Das ist voll schön lila-pink Manana![]()
Manana wow das sieht toll aus und die farben erst![]()
wo ist Kitschmas im Innenwinkel? ich hab das selber nicht weiß nicht genau wie es aussieht
euch!
Karrie Ja genau, das ist im Innenwinkel und ich habs noch ein bisschen über Stars 'N Rockets aufgetragen. Ich hab mal geschaut, aber ich hab keinen gescheiten Swatch vom Kitschmas gefunden...aber auf dem Bild sieht man zumindest richtig gut, wie's im Pöttchen aussieht*klick*
Ist halt recht glitterig aber ich finds superschön!![]()
So, habs ein letztes Mal probiert und bin so halbwegs zufrieden...
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
@Vader-dein Amu gefällt mir heute ganz besonders gut. Sieht sehr elegant aus.
@Patti-sieht heute auch total elegant aus. Ja, so Grautöne haben oft das besondere Etwas.
@Manana-von den Farben ist es sehr schön, aber irgendwie ist mir das heut zuviel Lila.
@Kitty-wow, das ist superschön kontrastreich. Mag ich sehr.
Danke Chris
Nur leider bekomm ichs nie so hin wie ichs mir eigentlich vorstelle. Also auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas eingebildet anhört (so meine ich es aber wirklich nicht!) finde ich meine AMUs doch ganz schön meistens. Nur wie ich mir das vorstelle wirds trotzdem noch nicht.. Naja bin weiter am Üben![]()
*lachweg*
Ich mach jetzt seit...ungefähr 3 Jahren hier Amu's. Kommt das hin?
Und allerseltenst wird ein Amu so, wie ich es eigentlich wollte. Meist will auch ich irgendwie alles anders machen und es klappt fast nie. Na, ich hab mich damit abgefunden. Vielleicht erwische ich ja mal irgendwann durch Zufall das Amu aller Amu's.*gg*
Na wenigstens gehts nicht nur mir so.
Aber wenn ich dann eure tollen AMUs sehe möchte ich das am liebsten auch genau so hinkriegen...
@Schoko-Addict, Chris und Karrie: 1000 Dank für Euer positives Feedback!
Ebenfalls bedanke ich mich sehr herzlich für die Lots!
@Karrie: Dein silber-rotes AMU ist total spacig und genial!!!Du musst dir keine Motive auf die Agen malen, um zu beeindrucken. Das schaffst du auch so.
![]()
den stars n rockets hab ich auch, kitschmas passt echt super dazu
danke für den link, rose sieht auch gut aus
vielleicht spendiert die maccine mal ein kitschmas pröbchen dann werd ichs mal ausprobieren
Mylanqolia dankeaber ich hab echt respekt vor deinem kunstwerk mit dem bärchen normales amu zu machen ist ja ganz easy aber sich gemälde auf lid malen würd ich nie hinbekommen
Kitty wow das gefällt mir am besten von allen amus die du gemacht hast, mit dem tollen eyeliner dazu![]()
Danke Karrie
Finds aber ungewohnt mit nem farbigem Eyeliner.
Hab ja sonst immer einen schwarzen.
fuer mich sind die gestrigen kunstwerke -
Tini wowowo, Cyperkitten, Glitter & Kitty auch so wunderschoen
@ chris
DankeNur so hingekriegt wie ichs wollte hab ich nicht nene
![]()
@Marijka-das sieht toll aus. Ich mag deine kontrastreichen Amu's.
Base: UDPP, KAN Gold
ATY Limp, Kan Hellgrün, Takam Grün, Mac Pg Sky Blue, Fyr Japan, PL Pure
Blush: Meow Peddle Pink
Lips: J.Alexander
Face: Chris MF
![]()
Kitty Sieht suuuper aus! Ach, meine AMUs werden auch nie so wie ich will
Marijka Total schön! Ichdeine Farbkombis!
Chris Hübsch!!!Vom Sky Blue Piggie brauch ich auch irgendwann nochmal was
*MAC Felt Blue
*MAC Steamy(gaaanz bisschen über Felt Blue)
*MAC Azreal Blue pg
*Alverde weißer e/s
*MAC fl Blacktrack
*Essence Multi Action
gesichtsbilder im TB![]()
Danke Manana.
Deins sieht heute auch total schön aus.
Hallo Chris,
dein heutiges AMU sieht toll aus zu deinem Pullover - hätt ich gar nicht mit gerechnet, dass zu rot solche Blautöne wunderbar passen! Die Kombi lässt dein Gesamtbild irgendwie strahlen (schwer zu beschreiben).
Viele Grüße,
ginadm101
Danke Ginadm. Zur Rot paßt eigentlich vieles, bis auf beißendes Pink oder Braun-Peachtöne.
Aber mein Amu ist heute Grün, nicht blau. Ich weiß, es kommt wieder anders rüber. In echt ist das Amu grüner und kräftiger.
Chris bei mir sieht es auch blau aus
der rote Pulli ist super
Chris - danke schön! Dein Amu heute ist so schön metallisch-transparent, gefällt mir sehr gut!
Manana - superschön! Ich mag kühle Amus an dir sehr gerne!
So Far So Noir
die neue Digicam musste gleich mal getestet werdenDann poste ich also auch mal hier meinen neutralen Everday-look
![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 12:51 Uhr)
Glamy - oh, ich bin nicht alleine nude unterwegs! Dein Amu sieht wunderschön aus!
So Far So Noir
Danke Vader und das von dirich liebe deine nude-amus, das sieht immer so edel aus irgendwie.
Ui, Vader!Du hast so ne fantastische Augenfarbe, da brauchts gar nix anderes!
Danke schön
*glamy* Toll sieht das aus! Ich find dezente AMUs auch voll schön. Ich find die oft sogar noch schwieriger als farbige
Vader Echt schön!!! Ach mir ist auch sauoft nach nude zumute. Ich hab Phasen, dann schmink ich mich 3 Wochen nude, weil ich zu faul für AMUs bin oder einfach Lust drauf habe![]()
Mädels - vielen Dank für die lieben Komplimente! Ihr habt es echt drauf, einem den Tag zu versüßen![]()
So Far So Noir
Geändert von KittyVuitton (15.12.2008 um 17:09 Uhr)
@Glamy-das ist wirklich ein schöner Look für jeden Tag. Deine neue Cam scheint schöne Bilder zu machen. Was ist es denn für eine?
@Vader-auch ohne viel Farbe sieht es irgendwie glamurös aus und betont deine Augen.
@Chris: Danke schön für das KomplimentBei mir sieht es aber auch überhaupt nicht grün aus
Aber dieses Sky blue Piggie scheint ein
, wobei, wenn die Farben so arg verfälscht sind...
@Manana: Dein AMU ist wieder mal sehr schönDas von gestern war mir etwas zu Pink und eine dunklere Banane hat mir gefehlt
aber der Glitterliner war herrlich
@Glamy: wunderschöner Alltagslook und ein so präziser Eyeliner
@Vader: bei den Augen... wer braucht schon AMU![]()
Ihr macht alle so tolle AMUs, habt Ihr alle ne Visagisten-Ausbildung? Solche Hammer-Designs sieht man ja nicht mal bei den gestylten Models.
Mein AMU hat bislang nur aus 1-2 Farben bestanden. *schäm* Aber es gibt ja so tolle Videos und Tuts von euch, das werde ich sicher mal testen.
@ glamy
Sieht so schön raffiniert und dabei schlicht aus - toll
Mit welchen Produkten hast du es geschminkt?
Liebe Grüße
andreah
wunderhübsch schoko, der eyeliner sieht auch toll aus so rabenschwarz
fix mich nicht mit den lidschatten an... die im türkisen pöttchen sehen ja so hübsch aus *muss widerstehen*
@Schoko: Wunderschön, die zwarten Aquatöne sehen toll zu Deinen Augen aus (aber zu dunkelbraun paßt eh alles)!
Von gestern: MAC Bare Study, MAC Your Ladyship, MAC Carbon, Fyrinnae Tapir, Fyrinnae Lenticular, Fyrinnae Heart of Gold, MAC Vanilla, Maybelline Expression Kajals in schwarz & weiß, CG Lash Blast
![]()
Wow, erstmal lieben Dank für all die lieben Kommentare!
@ Chris: Das ist die Pentax Optio M50, also echt ihr Geld wert, habe damit schon in Österreich viel rumgeknipst, die macht gestochen scharfe Bilder von Gebäuden. Aber auch für Nahaufnahmen und Porträts von Gesichtern super geeignet.
@ andreah: dankeBenutzt habe ich Manhattan e/s base, L´oreal color appeal e/s neutral eyes und mac e/s dark devotion. Eyeliner von Kron und Mascara ist die Max Factor Masterpiece
![]()