Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 1050 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Lidschatten-Thread

@Chris: Forest Green Sieht toll aus!

@Cassi: wegen dem Tuschen der unteren Wimpern- ich habe auch abertausende Mascaras ausprobiert, bis ich eine gefunden habe, die nicht verläuft. Habe die Jade Great Lash Waterproof- diese hässliche pinkfarbene mit dem schwarzen Deckel
    Ist wirklich die einzige, die bei mir den ganzen Tag bombenfest hält, alles andere (auch wasserfest!) verläuft immer!
    Könnte mir dich auch gut mit getuschten Wimpern unten vorstellen

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Meins kommt erst heut nachmittag, ich werd wohl Smokey Eyes machen
    oh, da freue ich mich aber drauf!

@Padmita: das sieht bei dir soo toll aus mit der Catrice-Palette... Ist aber diesmal eine andere Technik, oder? Hast du die grüne Farbe zuerst aufgetragen oder die braune?

@Kiki: wunderschöne AMUs!!

Fortgeschritten Avatar von 360°

@Chris, (mehr fällt mir nicht dazu ein)

@kiki, :ohnmacht, das sieht echt super aus. Vor allem das Erste!

So..
    Mein AMU heute.
    Außen PL „Inspiration“, Innen „Rapsody“ Highliter und Innenwinkel „Opal Aura“

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kikidabest
    Und der Highlighter war ein Duo Coffee Shimmer aber des ist uralt und es gibts glaub ich nicht mehr
    Doch doch den ds Coffee Shimmer Duo gibts noch, hab das gestern noch in der Hand gehabt

Experte Avatar von Astérisque

@ all: es ist einfach unglaublich, was ihr zaubern könnt, ganz große Klasse . Besonders gut haben mir gestern kikidabest (mit dem gold-türkis) und das untere von 360° gefallen. Eigentlich wollte ich meinen gestrigen Versuch auch reinstellen, aber just in dem Moment hatte 360° dieses wundervolle AMU gepostet, und da traute ich mich nicht mehr , weil es wirklich zum Niederknien war .

Also, ich habe einen schwarzen Lancome-Kajal als Probe bekommen und wollte den gestern mal ausprobieren. Am Ende sah alles ziemlich dunkel aus und ich war nicht so richtig zufrieden. Also auf die Straße würde ich so nie gehen, dabei finde ich es so schön, wenn man die Augen auch unten rum etwas kräftiger schminkt. Deshalb: Tipps, wie ich es besser machen kann, sind herzlich willkommen .

Aber jetzt erst einmal ich gestern:

970er Palette geschlossen.JPG

970er Palette offen.JPG

Leider habe ich immer noch nicht kapiert, wie man es hinkriegt, dass die Bilder ohne Link angezeigt werden , aber vielleicht lerne ich das ja noch .

Ach so, benutzt habe ich den Lancome-Kajal und die 970er Palette von Dior.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Eben erst gesehen: 360°, das heutige AMU sieht schon wieder so *wow* aus . Das sind genau die Farben, die mir gefallen .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von Magi

@ 360° wooow, das ist wiedermal ein Hit. Und du kriegst die Fotos auch so gut hin, dass man sogar die Effekte von den AURA-e/s sieht. Beneidenswert - absolut!

@Astérisque Um die Bilder reinzustellen, klick einfach auf dieses kleine Bildsymbol im Editor und da machst du halt die URL deines Bildes hin. Wenn du auf OK drückst ist es so editiert, dass der Verweis innerhalb von diesen Tag ist: [IMG] [/IMG] ohne Leerzeichen nd dann funtzt es.

Dein Amu ist hübsch, aber ich persönlich finde, dass das Hochziehen eines so dunkeln e/s bis zu den Augebnbrauen hin sehr unvorteilhaft wirkt. Es Besonders, wenn es nur eine Farbe ist. Dann wird der Bereich von Auge bis zu den Brauen ganz plakativ geschmälert und es sieht böööse schauend aus

So, falls es hilft:

Zitat Zitat von matschti
    @Astérisque Um die Bilder reinzustellen, klick einfach auf dieses kleine Bildsymbol im Editor und da machst du halt die URL deines Bildes hin. Wenn du auf OK drückst ist es so editiert, dass der Verweis innerhalb von diesen Tag ist: [IMG] [/IMG] ohne Leerzeichen nd dann funtzt es.

Dein Amu ist hübsch, aber ich persönlich finde, dass das Hochziehen eines so dunkeln e/s bis zu den Augebnbrauen hin sehr unvorteilhaft wirkt. Es Besonders, wenn es nur eine Farbe ist. Dann wird der Bereich von Auge bis zu den Brauen ganz plakativ geschmälert und es sieht böööse schauend aus
    Wo kann ich denn Bilder hochladen?

Danke für den ehrlichen Kommentar . Du hast schon Recht, irgendwie sieht das auf den Fotos böse aus, obwohl es, wenn man das ganze Gesicht anschaut, eigentlich gar nicht mehr so böse ist . Am besten versuche ich es nochmal mit helleren Farben. Aber es ging mir eigentlich hauptsächlich um den Bereich unter dem Auge. Das bekomme ich nicht so richtig hin.

@Matschti:
    Ich glaube, wenn ichs noch nicht könnte, würde mich das jetzt vollkommen verwirren

@Astérisque: sehe es ähnlich wie Matschti- finds unter den Brauen auchn bisschen too much! Die Farben sind echt schön und es sieht mit geschlossenen Augen auch echt toll aus!
    Aber die Farbe so weit hochzuziehen sieht etwas unnatürlich und "böse" aus

Die Bilder kannst du übrigens hier oder auch hier hochladen!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Astérisque: sehe es ähnlich wie Matschti- finds unter den Brauen auchn bisschen too much! Die Farben sind echt schön und es sieht mit geschlossenen Augen auch echt toll aus!
    Aber die Farbe so weit hochzuziehen sieht etwas unnatürlich und "böse" aus

Die Bilder kannst du übrigens hier oder auch hier hochladen!

Liebe Grüße
    Saarländerin
    Danke , das ist super. Dann kann ich nächstes Mal endlich die Bilder "richtig" reinstellen .

So, jetzt versuche ich es mal :

Das ist mein AMU von heute. Wie ihr seht, ist es nicht mehr so "böse" . Heute wollte ich damit aber auch vor die Tür gehen können . Benutzt habe ich wieder die 970er von Dior und den Diamond Dust Snowflake darüber. Eyeliner ist Graphite Shimmer von BB.

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Matschti:
    Ich glaube, wenn ichs noch nicht könnte, würde mich das jetzt vollkommen verwirren
    Du lachst mich aus Ich wollte doch nur helfen

Year Zero Avatar von Vader

@Astérisque - das finde ich wirklich wunderschön, so ein tolles Lila! Und deine Augenfarbe hätte ich auch gerne, ich stehe auf so ein kühles Blau.

@360° - einfach umwerfend, wie immer!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

@Matschti: och nee, nicht traurig sein...
    Fands ja auch sehr zuvorkommend (wirklich! ), nur eben etwas verwirrend

@Astérisque: das sieht wirklich toll aus!! Und deine Augenfarbe ist total schön...*neid*

OK, es ist halt etwas schwierig, sowas zu erklären ohne es zu zeigen und zu sagen. Ich empfand es als erleichternd, aber auch nur, weil ich es ja verstehe Zum Glück werde ich keine Lehrerin

Inventar Avatar von kikidabest

Danke an Alle
    @Chris
    Das sieht heut super aus, es gefällt mir wenn das so dunkel ist.
    @360
    wie immer
    @asterisque
    das Lila passt gut zur Augenfarbe

Und wo bleibt der Rest?????????????????

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir gibts heute eine Art graue Smokey Eyes, zumindest hab ich mich daran versucht

FOTD 26. September 2006

Augen:
    MAC e/s Vapour auf dem gesamten Lid
    MAC e/s Knight Divine am oberen Wimpernkranz und in der Lidfalte
    MAC Eye Pencil Ebony an der Wasserlinie und am oberen und unteren Wimpernkranz
    l'Oreal Volume Shocking Base
    Dior Diorshow Mascara
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:07 Uhr)

@Kiki & Vader, dankeschön

@Matschti, dankeschön :rotwerd: Naja.. die Fotos werden bei mir nicht alle was. Ich mach halt immer ein paar und dann schaue ich welche was geworden sind.
    Die „Auras“ sind schon recht schwer einzufangen. Weil man die ja nur im bestimmten Winkel sieht. Ich fand den heute recht schwer aufzutragen, weil man nämlich nicht sieht, wo man schon war und wo nicht *lol*

@ Astérisque, dankeschön, und ich wollte dich nicht entmutigen oder verscheuchen.
    Ich finde den zweiten Versuch schon sehr schön von dir. Die Farbe ist himmlisch. :trauem: Und im Übrigen, hast du eine traumhafte Augenfarbe.
    Den Kajal unter dem Auge mache ich immer so drauf, das er im Außenwinkel dicker ist wie innen.
    Darüber gebe ich dann immer den Lidschatten (hast du ja auch gemacht wie ich sehe). Das fixiert den Lidstrich auch, habe ich die Erfahrung gemacht und er verschmiert nicht so schnell.
    Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben kann... Etwas weniger hochziehen im Inneren Bereich des Lides. (finde ich)

@Schoko, das sieht sooo schön aus!
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Forengöttin Avatar von Manana

Also ich finde das wunderschön, Schoko
    Da sind dir ein paar tolle Smokey Eyes gelungen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Superschöne AMUs von euch allen.

Von mir gibts heute keine Bilder, war sehr dezent unterwegs. Foto stell ich bloß ins TB.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Didea

Ich trau mich auch mal wieder was zu posten:
    Benutzt hab ich:
    Manhattan black is back Palette grün
    essence eyeliner-pen in schwarz
    schwarzer Kajal von Catrice
    Mascara Voluminous x 4 Loreal

Experte Avatar von Pesada

@schoko, *hyperventilier* omg, das ist total genial! passt klasse zu deinen augen!
    @dieda, ui schön! deine augen sind der hammer, so groß! die farbe passt gut dazu!
    @chrisantiss, sehr toll, die dunklen augenwingel gefallen mir!
    @360°, *neid*
    @Astérisque, was für ein lila, sieht toll aus!

das lila von letztens mit ner guten kamera:

die tränigen augen kommen von der sonne.

heute - leider nur eins:
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meine Laune...
    Cool

@Didea:
    Sieht sehr hübsch aus und passt gut zu deiner Augenfarbe.

So, ich hab mich eben nach dem Duschen nochmal neu geschminkt und hab mal grün und blau kombiniert.

Artdeco Base, außen Mac Cornflower, innen PL Sage, als Highlighter PL Vanilla, schwarzer Lidstrich, Kajal, Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hach, eure AMUs sind immer so gut gemacht..
    Aber ich sollt hier nimmer reinschauen.. irgendwie ist mir dadurch die Lust vergangen, mich an meinen Augen kreativ auszutoben..
    Irgendwie.. mag ich zu farbiges, knalliges, auffälliges nicht mehr.
    Schade eigentlich.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Conner: WOW !! Sieht super klasse aus !

DieKriegerin
    Besucher

hier heute nochmal meins

Danke, Vader, Saarländerin, kikidabest und Pesada . 360°: danke für den Tipp. Wahrscheinlich muss ich noch viele viiiele Male üben, um das mit dem AMU auch unter dem Auge hinzubekommen . Meinst du mit dem "Hochziehen" den Kajal unten?

Eure AMUs sind auch wieder so schön. Ich frage mich immer, wie lange man üben muss, um das so toll hinzukriegen . Das Türkis bei Connerbär gefällt mir ganz besonders. Solche Farben ich.

Inventar Avatar von Didea

Dankeschön Pesada und Conner.

Pesada: das lila sieht super bei dir aus! Aber bei dir sehen eh alle Farben echt toll aus! Welche Fraben hast du nochmal benutzt?
    Conner: Das türkis finde ich superschön!

Meine Laune...
    Cool

Artdeco Base, außen PL Amethyst, innen PL Seduction, schwarzer Flüssigliner, Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Wunderschön, Connerbär .

@ matschi: ich hatte gestern noch vergessen zu schreiben, dass ich deine Erklärung nicht verwirrend fand. Ich habe sie sehr gut verstanden und fand es richtig lieb von dir, dass du dir damit so viel Mühe gegeben hast .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Pesada-das ist eine gute neue Cam. Jetzt sieht man die Farben viel besser.
    Sieht sehr gut aus.

@Kriegerin- die Farben sind diesmal nicht so mein Fall. Obwohl du drei Farben verwendet hast, sieht es aus wie eine und wirkt irgendwie zuviel des Goldgrünen. Es erdrückt deine Augen. Ist aber nur meine Meinung.

@Didea- das gefällt mir sehr gut. Sanft und schön.

Wenn ihr heute Blau seht...
    Richtig!!!
    Blauer gehts nicht.

Base Mac Pink Couture und Gfx Coconut Cream, Lid PL Electrify, außen Bsb Necromantic, Lidfalte Mac Moons Reflexion, innen PL Purple Aura, unter den Augen Necromantic und Purple Aura

Year Zero Avatar von Vader

Wunderschön Chris, und der Lidstrich ist echt beneidenswert!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

@Chris: Das sieht echt super aus! Blau seht dir einfach genial.

@Kriegerin: hhm, ich will jetzt wirklich nicht immer rumkritisieren... Aber ich denke, der Thread lebt ja auch durch konstruktive Kritik, oder?
    Also: ich finde wirklich, dass du superschöne Augen hast. Allerdings sind sie manchmal durch den e/s etwas "erdrückt", weiß nicht, wie ichs anders schreiben soll. Finde das AMU einfach irgendwie etwas zuviel des Guten, zuviel Farbe, zu weit nach oben gezogen und zu knallig.
    Ich denke, etwas dezentere Farben stehen dir besser oder aber du trägst die knalligeren vielleicht etwas sparsamer auf?
    Es sieht so etwas "böse" aus, gerade weil du so weit nach außen malst. Und die Linie am unteren Wimpernkranz würde ich auch etwas dünner malen, dann schauts schon viel eleganter aus!
    Deine Augenfarbe und die schönen Brauen wirken alleine schon sehr viel, da ist es einfach n bissl too much, soviel Farbe rundrum aufzutragen

Nicht böse sein!
    liebe Grüße
    Saarländerin

Hasenmannfrau
    Besucher

Sehr schön, Chris! Heute erkenn sogar ich, dass es blau ist

Ich heute: L`Oreal ColorAppeal Platinum "Quartz Rosé", MAC "Star Violet". Liner: BB e/s "Navy"

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Hasi-Dieses Quarzrose gefällt mir ja gut. Das sieht heute wunderbar aus und paßt gut zu deiner Augenfarbe.

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Hasi-Dieses Quarzrose gefällt mir ja gut. Das sieht heute wunderbar aus und paßt gut zu deiner Augenfarbe.
    *allesunterschreibt*

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke Euch beiden! Ich hatte den Lidschatten schon fast "vergessen", weil ich in letzter Zeit so MAC-fixiert war Aber zum Glück hab ich ihn ja noch wiederentdeckt!

black
    Besucher

@Conner
    Dein gestriges AMU fand ich !! Sehr schön!

Ich zeige auch mal wieder was... auch wenns im Gegensatz zu euch Künstlerinnen ein bescheidenes Werk ist.

Augen: Catrice Glistening Green, BSB Sluagh , Liner BSB Saltwater Taffy, Highlighter Catrice Metallic Dust, Mascara Essence

Dank dem e/s Converter von Smashbox werden die Farben jetzt immer ziemlich intensiv, ich bin sehr zufrieden!

Entschuldigt die Brauen, ich habe grad bemerkt, dass ich das Brauengel vergessen habe..

Im TB gibts noch andere Ganzgesichts-Fotos.

@Black, Wunderschön!!!!!!!!
    Dieses Blau sieht genial aus.

@Chris, umwerfend wie immer!

@Conner, das Heutige und das von Gestern gefallen mir beide sehr gut!

@Hasi, das ist soo ein schönes Foto von dir heute! Der Lidschatten steht dir wirklicha ausgezeichnet.

Zitat Zitat von Astérisque
    Meinst du mit dem "Hochziehen" den Kajal unten?
    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte das obere Lid innen.

@Didea, schöne Augen hast du!

@Pesada, absolut hinreißend! Wie immer!

@DieKriegerin, diese Grüntöne sind himmlisch

Ich heute:

Heute, bin ich mit PL "Facetted" unterwegs.
    Dazu habe ich genommen "Urban" und "Sultry". Als Highligher habe ich PL "Diva" genommen.

Bei Tageslicht:

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch