Also ich sag Grau
Also ich sag Grau
Hm ja
Also ganz festlegen kann ich mich doch nicht.
Aber ich find die Farbe echt toll!
Danke
Ich bleib einfach bei "graublau"![]()
Wenn ich hier die tollen Fotos sehe überlege ich, ob ich nicht auch wieder anfangen soll meine Augen zu schminken.
Im Moment mache ich da gar nichts. Nicht einmal mehr Wimperntusche oder Wimpernfarbe.
Früher hat mir ein Eyeliner in Schwarz und Wimperntusche gereicht. Ich meine immer, ich wäre nicht der Typ für Lidschatten.
Als ich 13 war - also vor fast hundert Jahren, habe ich im Spanienurlaub meine Lider in Regenbogenfarben geschminkt.
Sicher erinnern sich die Dörfler immer noch daran.![]()
@ Placebo
Ach i woIch hab auch mal gedacht ich könnte keinen Lidschatten benutzen, weil ich nicht sonderlich gut damit umgehen kann... Und nu hab ich ne Lidschatten Sammlung
und ich denk ich kann recht passabel damit umgehen.
Also einfach ran an den Speck![]()
huhu,
hab es geschafft mit meinen MAC liedschatten hab einen anderen pinsel benutzt und schon gings![]()
@Lewelya: Schön geworden.![]()
Ich hab mich auch mal an rosa/rot probiert![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
sieh super aus patti
der eyeliner ist gut gelungen
lynne das rot sieht total genial aus! ist das dangerzone? steht dir einfach nur hammer gut![]()
@ karrie
Danke. Hat mich selber erstaunt wie gut ich diesmal den liner hingekriegt hatte. Da fuchtel ich sonst immer rum![]()
ich mal wieder
das war am samstag, musste den neuen artdeco liner in lila aus der neuen le testen hmm ist so ein filzer also ich weiß nicht wer das einfach findet damit, ich finds im gegensatz zu pinseln total blöd...
und heute mal wieder in grün
mag endlich mal wieder was aufregendes pinseln, ich hoffe ich find bald zeit zu am we wars schon wieder so stressig... naja hoff es gefällt euch trotzdem
![]()
Schööööööööööööööön, mac!
Mein Übungsversuch mit dem Eyeliner ging in die HoseDas sah total ungleichmäßig aus
Welchen Mascara verwendest du eigentlich? Benutzt du eine Wimpernzange?
Sieht alles ganz toll aus, Ladies![]()
Ely wow dein amu ist soooooo schön, mir gefallen beide
du hast so eine tolle technik, sieht immer perfekt aus
Geosfera sehr hübsch, die farben sind sehr schön kombiniert
![]()
ohhh, schönes glitzerblauuu...passt soo schön zum winter![]()
Patti, dein AMu gefällt mir sehr gut! Du hast dich sehr verbessert
MAC*alicous, dein Lidstrich ist anbetungswürdig
Geosfera und Karrie, eure AMus gefallen mir sehr gut![]()
Foto entfernt
Geändert von Dörthe (14.01.2009 um 19:49 Uhr)
wow dörthe das sieht toll aus, die farbkombi ist sehr gelungen
ich glaube du wirst schon nicht verklagt wegen den schmetterlingen![]()
@Karrie: ach weißt du ja
@Doerthe: Das gefällt mir supergut![]()
Dörthe, das sieht super aus.
Und wenn Photoshop was dagegen hätte dass man die Brushes verwendet hätten sie sie nicht zur Verfügung stellen sollen.![]()
Meine Herren, Dörthe, das sieht toooll aus!![]()
Von gestern: MAC Bare Study, MAC Platinum, MAC Azreal Blue, MAC Kitschmas, catrice liquid liner metallic black, Maybelline Expression Kajal weiß, CG Lash Blast, silberner Glitter
![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Klasse !!!
LG, Stella
@Padmita: WOW!!! Zu welchem Anlass kann man denn so elfenhaftschön gehen? Ich bin sprachlos![]()
danke dir
weiter üben bloß nicht aufgebenich ziehe momentan vermutlich schon den millionsten liner das ist auch der einzige grund warums halbwegs klappt also nicht verzagen
nö keine wimpernzange und mascara ganz nach belieben je nachdem was mir in die finger fälltdiesmal wars glaub ich eine l'oreal
vielen dank karrie, das kann ich nur zurückgeben du siehst heute auch wieder super aus! so schön eisblau
danke schön dörthe
du siehst heute auch total toll aus, die farben sind so schönund wegen den schmetterlingen mach dir keine gedanken das darfst du
ist ja ein bildbearbeitungprogramm und wenn man damit nicht bearbeiten dürfte würde wohl was falsch laufen also keine sorge
padmita das sieht super aus, eisprinzessin![]()
Vielen Dank, MAC*alicious
Dann bin ich ja beruhigt![]()
@MAC:
Danke für die Blumen ^^
Ok, ich werde es eisern weiter versuchen![]()
Hallo! Ich hab mir gestern beim Müller drei e/s von Make up factory gekauft, die Monos. Anbei steht, die e/s wären in einem besonderen Herstellungsverfahren hergestellt, nämlich "gebacken". Was ist denn das für ein besonderes Verfahren und was ist daran so viel besser? Die e/s erinnern mich irgendwie an die MAC Mineral e/s und von der Farbabgabe finde ich sie auch toll! Leider haben mir nur drei Farben gefallen. Derzeit gibt es noch eine LE mit viel Glitzer
Weiß jemand was es mit dem "Backen" von Lidschatten auf sich hat?
@MAC*alicious; Ich benutze nur Liner in "Filzstift-Form" und bin da totaol begeistert von
@dasdoerthe: Wow, das sieht klasse aus! Hätte nie gedacht dass gelb und blau so super zusammen aussieht. Und die siehst trotzdem nicht angemalt/bunt aus. Bin begeistert!
@Padmita:Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich hab mir gestern auch mal neuen ES geleistet. Zwar nur von P2, aber ich bin ja noch in der Übungsphase. Hab mich ewig nich ordentlich geschminkt, und wenn dann nur in schwarz, wie sichs für ne Rockerbraut gehört
Aber jetzt will ich mich auch wieder an Farbe versuchen. Das von gestern is ein Double in Apricot und Pflaume (ungefähr) Sah fürs erste mal gar nich schlecht aus, ich denke, die Farben stehn mir.
Werr bei gelegenheit mal ein Foto machen, damit ihr Profis da noch mit Tipps nachhelfen könnt![]()