Ach sooo
Ich finde es auch nicht "so undefiniert".....aber dann hat sich
das ja geklärt!
Aber deines ist so schön..............
Ach sooo
Ich finde es auch nicht "so undefiniert".....aber dann hat sich
das ja geklärt!
Aber deines ist so schön..............
Danke nochmalEigentlich sind das auch nicht so meine Farben....ich bin gar nicht so der Pinktyp und schwarz auch nicht soooo aber ich hatte heute einfach mal Lust darauf. Passt auch null zu meinem Oberteil aber ich lerne heute eh und werd nicht wirklich großartig in der Gegend rumwandern
![]()
@Karrie: sowas dezentes bin ich ja gar nicht gewohnt von dir. Sieht aber sehr schön aus, dazu noch passenden Lippie
@Sweetdevil: Finde auch, dass du immer besser wirst. Den Schwarzen Kajal auf der Wasserlinie kann ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen, aber auch einen richtig dunkel glänzenden Eyeliner.
@Chris: deine Amus sind wie immer. Wenn ich die nachschminken will, müsste ich auf warme Farben zurückgreifen, aber die knallen leida nech so
@Manana: Einfach nur geil
Warum stehen mir solche Farben den nicht![]()
![]()
Lg
@Elora: Dafür stehen Dir all die Farben super, die die meisten Leute weil kühler Farbtyp furchtbar und verheult aussehen lassen. Außerdem denke ich schon, dass es grade für Frühlinge warme Lidschattenfarben gibt, die knallen -So ein richtig leuhtende Limonengrün könnte ich mir z.B. super an Dir vorstellen.
Meine ersten Versuche
Was Dezenteres.
Kajalstift Silber als Linie über den Wimpern und unterer Augenrand,
und Schwarz (unter den Wimpern)
Lidschatten "P2 Colour your life" von innen nach außen Rosa, Fuchsienpink, Violett
Mascara Schwarz
Gestern Abend hab ich noch andere Farben ausprobiert, aber bei dem Licht ließen sich keine anständigen Fotos schießen. Also nächstes mal
So langsam krieg ich raus was für Farben mir stehen.
Geändert von GingerGirl (06.11.2008 um 09:56 Uhr)
>> Ich hab heute in der Drogerie nachgeguckt, aber sie haben nichts direkt unter der Bezeichnung "Base" verkauft. Und ich Feigling hab mich natürlich nicht getraut zu fragen.
Ist diese "Base" für die Lidschatten das gleiche wie flüssiges/cremiges Make-Up oder ist es noch was anderes??
Und gibt es noch was anderes, was es auch tut?
Ich sehe gerade, es gibt einen extra Thread dazu, vielleicht sollte ich mich zuerst da schlau machenhttps://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=33923
Vielleicht war ich im falschen Laden suchen:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000002553.html
Gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür? (BASE)
Ich finde es bei den anderen Herstellern irgendwie nicht.
Könnt ihr mir Links schicken?
Hab noch das hier gefunden, aber warum find ich das in den Drogerien nicht?
http://www.ciao.de/Essence_Fix_It_Ey..._Base__2358933
Geändert von GingerGirl (06.11.2008 um 13:25 Uhr)
@janinka:
Es gibt von "Essence", "Catrice" und "Manhattan" günstige Lidschatten bzw. Eyeshadow-Bases [engl. für Basis/ Grundierung].
Das ist sozusagen eine - meist hautfarbene - Grundierung für die Lider. Im günstigsten Fall soll sie die Unebenheiten ausgleichen, der Lidschatten haftet besser und länger und die Farben gewinnen an Leuchtkraft.
Schneeweißchen deine AMU´s sind der
Lyanna die Farben passen sehr schön zu deiner Augenfarbe nur würde ich die Farbe nicht bis zu den Augenbrauen verlaufen lassen.
Danke nochmal an alle die etwas zu meinem AMU gesagt haben!!!
Hier mein heutiges AMU! Habe gestern die Chanel Mascara probe bekommen und musste sie direkt ausprobieren!
Nicht auf die Augenbrauen achten die waren da noch nicht gemacht
Gesamt(nicht auf meinen dämlichen Gesichtsausdruck achten,war da noch müde)
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Ja da hast du völlig recht, ich entferne den Bereich direkt unter den Augenbrauen normal auch wieder mit den Fingern (beim Auftragen schleicht sich da immer auch Farbe hin)... hatte das neu heute vergessen vor dem knipsen.Lyanna die Farben passen sehr schön zu deiner Augenfarbe nur würde ich die Farbe nicht bis zu den Augenbrauen verlaufen lassen.
Deins find ich heute auch wieder wirklich sehr schön! Lila-Töne stehen dir einfach super!
Hihi und ich hab grad gesehen daß du auch Kontaktlinsenträgerin bist![]()
heute ist es wieder etwas kräftiger...
AMU
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Khol Fascinate
MM Eyeliner
Fluidline Blitz+Glitz
mes danger zone
pigment vanilla
ohne blitz:
mit blitz:
mehr wie immer in meinem TB
boah sweetdevil.. find dein AMU todschick.. unauffälliges rosé und dazu diese hammer Wimpern. Hast du nur den chanel mascara für die Wimpern benutzt oder auch noch was anderes? Bin total von den Socken. Soooo hübsch![]()
@sweet: Was für eine Mascara benutzt du? Du hast wahnsinns Wimpern :D
Das würde mich auch interessieren!!
Welche von Chanel ist das? Sieht super aus!!!
@ SweetDevil
Ich weiß ja jetzt aus deiner Antwort, dass deine Wimpern auch noch echt sind - b e n e i d e n s w e r t !!!
Aber ich möchte auch gerne wissen, welchen e/s du benutzt hast - die Farben sind so schön dezent, aber trotzdem raffiniert!
Liebe Grüße
andreah
Hallo ihr Lieben!
Leider komm ich in letzter Zeit garnicht mehr dazu Bilder von meinen AMUs zu machen aber jetzt musste ich einfach mal wieder etwas schreieben![]()
Hier sind so viele schöne AMUs da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll^^
@ SweetDevil wow du hast sooo tolle Augen und durch die Mascara werden sie richtig schön betont
@ KarrieVogue Um so mehr AMUs du hier reinstellst desto mehr bin ich begeistertDas heute gefällt mir mal wieder sehr gut! Und dein Halloween-Look fand ich total genial
![]()
@Karrie-wieder sehr schön.
Base: UDPP, TKB Travel to Jupiter
LUM Black Cherry, Leishi 51, PL Turquoise Aura, TKB Travel to Neptun over Kajal Black, Maquillage, Chris Mix 13
Blush: LUM Mauvelous
Lips: Catrice Gloss
Face: Chris MF
![]()
Danke Mädels für all die lieben KommentareDer Mascara den ich benutzt habe ist der neue Chanel Exceptional!!! Der ist echt super. Bin gespannt wie der sich abschminken lässt. Einige Beautys haben geschrieben das es wohl nicht so leicht ist!!
Und der e/s den ich benutzt habe ist von Essence von der Sweet Temptation LE! Ist das Trio Madimoiselle.
danke lilipud freu mich wenn du auch wieder mal ein amu postest, es ist immer toll zu gucken was die anderen so machen
@chris ist auch wieder sehr schön geworden, vor allem dieses schöne hellblau am unterlid gefällt mir gut
Genau das hab ich ja gemeint, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
@Schneeweißchen: mal wieder ein unglaublich schönes AMU
@Lyanna: Die Farben finde ich sehr schön. Aber ob das AMU wirklich so intensiv glitzern, kannst nur du uns veratenFür ne Party ist es aber bestimmt nicht zu auffällig
@SweetDevil: Deine Wimpern sind derDa brauchst du mit Lidschatten ja kaum nach was machen. Der Rosé Braunelidschatten gefällt mir sehr gut zu deiner Augenfarb.
probiers nochmal esmilein, musst die richtig anwenden, die wird doch so gedreht und dann hochgezogen, ist zwar etwas komisch aber funktioniert echt primabin nämlich von meiner auch sehr begeistert!
karrie rot ist geilich könnt mir vorstellen das mein dangerzone heute noch im briefkasten liegt hihi...
sweetdevil schönes amu, die farben stehn dir super![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Base: UDPP, Leishi 56
PL Racy, TMM Moot, Leishi 26, PL Golden Aura over Kajal Black, ATY Ornaments of Gold, BB Sandwash
Blush: Isadora
Lips: Dior
Face: Chris Mf
![]()
Chris, eine sehr schöne und edle Kombi. Gefällt mir total gut.
Chris wie immer sehr schön!!! Deine AMU´s passen immer so gut zu dir, ich hab noch nie ein AMU von dir gesehen was mir nicht gefallen hat!!
So hier mein heutiges AMU! Sieht fast genauso aus wie gestern, nur die Banane ist dunkler(hab Lila und Schwarz gemischt).
Gesamt:(musste mit Blitz fotografieren deshalb wieder diese Leichenblässe)
![]()
MAC*alicious der Dange Zone gefällt dir bestimmt auchund mit dem glitzerzeug in der mitte kann man auch etwas anfangen du magst doch glitzer
Chris gefällt mir auch wieder sehr gut! der lippenstift sieht toll aus dazu
SweetDevil gefällt mir besser als gestern, die banane rundet das ganze am etwas mehr ab
und die wimpern sehen wieder toll aus
Ne so intensiv glitzerig wie das auf dem Foto rüberkommt sieht es eigentlich garnicht aus. Das wäre mir auch zu krass. Irgendwie hab ich noch keine Methode gefunden, daß das Make Up auf Bildern genau so rüberkommt wie in echt@Lyanna: Die Farben finde ich sehr schön. Aber ob das AMU wirklich so intensiv glitzern, kannst nur du uns veraten
@SweetDevil
Ja sehr ähnlich wie gestern, aber wieder super schön! Ich liebe das Lila an dir!
Ich wollte heute auch mal auf den Dangerzone-Zug aufspringen und was rot-schwarzes malen... aber irgendwie wurde Whisper Red von Mad Minerals auf einmal lila.Ansonsten sind beteiligt PL Ouch! und irgendein schwarz... von Coastal Scents glaub ich.
![]()
@ Schneeweißchen
Wow das ist wunderschön
@ Sweet Devil
Sehr hübsch finde ich... passt toll zu deinen Augen!!
@ Chris
Tolle Farbkombination!!
Hier meins heute... in echt nen ganzen Ticken dunkler... vor allem die Banane, das V und unterm Auge... keine Ahnung warum das so hell rauskommt auf dem Foto
bei tageslicht
Mit Fotolicht..
![]()
Schneeweißchen wow das ist der hammer, sieht toll aus, du kannst dir das intensive rot auch erlauben mit den braunen augen da passt das sehr gut
makeupjunky eine sehr schöne dezente farbkombi und mit dem eyeliner sieht es richtig schick aus
schneeweißchen das sieht ganz toll aus! :)
welchen kajal benutzt du?
Das ist ein lila Dipeyeliner den ich gestern bei Schlecker gekauft habe... die Marke heißt Fairwind... habe ich noch nie gehört vorher
Aber der ist echt super... lässt sich total schön auftragen!
danke dir :) Nächste Station Schlecker ist notiert.... hoffentlich find ich so auf ANhieb einen, war seit bestimmt 10 Jahren in keinem
Danke.
MrsBrightside, ich nehm immer den essence Kajal aus der Beauty Victim-LE.
Mädels, ich glaub ich mach Fortschritte!!
Hab mich endlich an einen dünnen schwarzen Eyeliner rangetraut, ich glaub das ist das was gefehlt hat.
Und außerdem:
- ein silberner und blaugrüner Kajalstift darüber
- und ein Pfeil außen mit dem silberschwarzen Lidschatten.
Die Augen sehen jetzt zwar aus wie ein Pfau (von den Farben her), aber es gefällt mir immer mehr.![]()
Sind auf jeden Fall schon auffälliger.
Und ich hab mich endlich getraut die Augenbrauen dicker zu malen - et voila - es sieht gut aus!
(sie sind aber dunkler als auf dem Foto, eigentlich Schokobraun)
[B]Ein Vergleich:
>>>Heute:
>>> Letztens:
![]()
Geändert von GingerGirl (07.11.2008 um 16:22 Uhr)