ja, schön wärssie ist schon 2 wochen unterwegs, so lange hab ich noch nie gewartet
werde nie wieder in hongkong bestellen
![]()
ja, schön wärssie ist schon 2 wochen unterwegs, so lange hab ich noch nie gewartet
werde nie wieder in hongkong bestellen
![]()
Na also, wenn sie schon so lange unterwegs ist, dann kann sie ja nur in den nächsten Tagen kommen.
Danke euch für die Kommentare![]()
@ Ivana: Das Tut find ich ja echt genialDU bist unglaublich hübsch und sympatisch
@ Dörthe: Dein AMU gefällt mir
@ MU-Junkie: Wunderschön, alle!
@ AB-Chan: Sieht wirklich super aus
@ Marijka: Ich mag deine Art und Form unglaublich gerne!
@ Chris: Diese Farben hab ich noch nie bei dir gesehen, aber find ich toll!
@ Sshay:Das AMU ist bezaubernd
@ Manana: Das gefällt mir unheimlich gut![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
euch!
Schneeweißchen Toll sieht das aus! Ungewöhnliche Kombi, aber gefällt mir gut und so gut und sauber gearbeitet!
MUJ Auch wieder total schön![]()
@ Ivana
Vielen Dank für das super Tutorial. Vielleicht lern ich das mit eurer Hilfe ja auch noch mal. *seufz*
Ich mach heute auch mal wieder mit
![]()
polarismein kompliment, wunderschööön
![]()
Sehr schön Polaris. Gefällt mir.
@Ivana: vielleicht sollten wir BJ's mal zusammenlegen damit Du ein Aufnahmestudio bekommst, damit Du uns in Zukunft mit technisch (NICHT die Schminktechnik!!!!) perfekten Tutorials beglücken kannst (reiner Eigennutz versteht sich).
Und auf die Gefahr hin, dass ich gleich verprügelt werde:
Ich finde das die AMU's mit MAC od. NARS für die Photos besser geeignet sind, die Texturen wirken flächiger, seidiger.
Habe mir gerade ganz viele Deiner AMU's angeguckt, da ich schon an meinem Wahrnehmungsvermögen gezweifelt habe (jaja AMU-Stalking soz.), aber die AMUs mit der 120-Palette wirken auf den Photos "leicht fleckig" bzw. transparent. Und ich bin überzeugt davon, dass es nicht an der Schminktechnik liegt, dafür ist sie zu perfekt.
@Chrisantiss: Ich glaube mich zu erinnern, dass Du schon mal Grima(s?) e/s benutzt... Magst Du mir ein Statement dazu geben zum Thema Auftrag/ Blendbarkeit und woran frau auf der mMn unübersichtlichen HP erkennt, ob die matt sind (suche gut pigmentierte matte und farbige e/s, die nicht so teuer sind).
cyberkitten:
Ja, jetzt besser
Collagen bastel ich immer mit Photoshop, aber Gimp kannst du dafür auch nehmen (macht aber süchtig, das ganze Grafik Zeugs)
ABChan:
Willkommen hier
Deine AMUs sind ja der Buuuuuuuurner!Ganz neu & haust mich gleich vom Hocker
vor allem hast du fast die gleiche Augenform wie ichAlso die äusseren Augenwinkel betreffend (hätt aber lieber so schöne Augen wie snoopy
) , da lernt man sehr früh, dass der Eyeliner sein bester Freund ist
Werd mir wohl auch viel bei dir abgucken
Marijka:
Wie immer! Ich liebe deine Collagen
Ivana:
Hab dein Tut gestern bereits entdecktEndlich mal German
Mir gefällt's total wie du nach oben blendest, nur ich hab da immer so eine Kante
Chris:
oh, das grüne ist schön
![]()
make-up-junkie
Sind deine Wimpern gewellt worden oder sind die so schön gebogen?
Ich war gestern ungeschminkt...heute...mal sehen, wollte noch meine selbstgepressten Babys testen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hier ist mal wieder ein AMU schöner als das andere!Und ich muss mich echt zusammen reißen dass ich nicht auch diese Zoeva Paletten bestell
Ich mach endlich auch wieder mit:
- Base: essence Aloha-Sun-LE e/s Topcoat 30 Degrees
- Manhattan Perfect Eyes Warm Red Effects (apricot)
- p2 Club Tropicana-LE fun at the beach e/s (orange)
- Manhattan Perfect Eyes Warm Red Effects (himbeere)
- Manhattan Stay&Shine Pastel (lila)
- Highlighter: essence multi dimensions Best Friends -> der ist als Highlighter aller erste Sahne!!
- Manhattan Asian Secrets Geleyeliner
- p2 Ultra Volume Effect Mascara waterproof
guten morgen!
ich hab mal wieder eine frage, hab mir zwar die tutorials angeschaut, aber irgendwie habe ich immer noch ein problem.
wenn ich den lidschatten auftrage, wie blende ich sauber zur braue hin aus? irgendwie sieht es bei mir immer unsauber aus. ich hab mir jetzt gestern mylar gekauft, weil ich auch noch nix zum blenden onder highlighten hatte, vielleicht wird es ja jetzt besser *hoff*. bei euch sieht das immer so sauber und einfach aus. hat vielleicht jmd. noch einen guten rat für mich?
liebe grüße,
sarah.
Oh polaris hast du schöne Augenbrauen!!!![]()
@ Mailce: Oh danke![]()
Obwohl ich dir da auch die Nachteile aufzählen kann
![]()
@ polaris: Das gefällt mir sehr gut
@ Milka: Tolle Farben und schön gearbeitet
@ Sarah: Ich mach das so, dass ich die Farbe ein Stück höher ziehe, als ich sie am Ende wirklich haben möchte und nehme dann einen Hautfarbenen e/s und mal das da drüber bzw mit kleinen Bewegungen zur Braue hin. Hilft dir ja vllt weiter![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Prinzessin-da mußt du dich irren, ich habe leider keine Grimas-Lidschatten. Frag mal Ray, ich glaube, sie hat welche.
@Milka-schön, dass du wieder mitmachst und gleich mit einem so schönen Amu. Tolle Kombi, dieses orange mit lila, sehr ungewöhnlich, aber toll.
Ich selbst bin nicht heut nicht ganz so zufrieden mit mir, obwohl es im Gesamtbild gut aussieht. Hätte Blackground doch weiter nach innen ziehen sollen. Aber ich hab immer Angst, zuviel dunkel zu machen, was meine Augen erdrücken würde.
Base: UDPP, Mac Blackground
TMM Twinkle, TKB Hilite Violet, TKB Travel to Neptun, TMM Mission, TMM Plumes, ATY Corpse Candle, PL Glass Slipper
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Magnolia, Mad Whisper Opal
Lips: Jade Silverplum
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
@polaris: Klasse! Und deine Augenbrauen find ich auch wunderschön.
@milka: Das ist ja mal ne ausgefallene Kombi! Gefällt mir, die Augen leuchten richtig! Und du hast ja so ähnlich dunkle Augen wie ich, vielleicht sollte ich das mal versuchen, nachzumalen.. Wobei ich keinen so zarten Orange-Ton besitze, glaub ich.
@Chrisantiss: Ganz allgemein: Deine "Konzept"-Bilder finde ich ganz toll, sind wirklich hilfreich - man muss gar nicht mehr rumrätseln, welche Farbe nun wie heißt usw. Und diese blaugrün schillernde Farbe in deinem heutigen AMU - wunderschön!
Blackground ist eine super Base, aber ich hab damit auch noch Probleme, das ordentlich zu platzieren und v.a. den Übergang zu helleren Farbtönen zu schaffen.
Milka, das ist eine supergelungene Kombi.
Chris, gefällt mir auch mal wieder super... vorallem weil Travel to Neptune ja eins meiner Lieblings-minerals ist. Überhaupt find ich deinen grünen Außenwinkel einfach toll, schimmert so schön.![]()
Prizessin: Du wirst nicht verprügelt, keine Angst!
Tja, das MAC und NARS besser sind, behaupte ich ja schon die ganze Zeit, das weiss ich auch selber.
Nur keine will mir das glauben.
Ich meine "im Alltag" ist so eine 120er oder auch Drogeriekosmetik in Ordnung.
Wenn es um professionelle Aufnhamen geht, verlässt man sich lieber auf MAC und NARS etc = Profimarken.
Das darfst Du auch mit der 120er oder ähnlichen billigeren e/s für den Alltagsgebrauch nicht vergleichen.
MAC und NARS etc. wurden ja extra für die Anforderungen eines Fotoshootings mit Blitz und Reflektoren etc. entwickelt.
Das ist ja bei der 120er oder auch essence, catrice etc. Drogeriekosmetik eben nicht der Fall. Diese sind eher für das "stinknormale" Alltagsmakeup gedacht ohne großartige Beleuchtung un eben nicht für (Fashion-Magazin-)Aufnahmen.
Wenn es um Aufnahmen geht, darf man High-End-Kosmetik und Drogeriedeko auch nicht vergleichen
Es gibt ja schon einen Grund, warum Visagisten High-End-Marken für das Schminken der Models benutzen
Trotzdem werde ich als Privatmann auf meine 120er und auch ab und zu mal Drogeriedeko nicht versichten.
Denn ich bin ja kein Model und schminke mich wenn überhaupt höchst selten für ECHTE Shootings.
Danke Malice!
Aber mit der Kante müsste es mit den Drüberblenden auch klappen oder?![]()
Kommt auf die Base den Lidschatten an. Welchen wolltest Du ausblenden?
Und ganz wichtig: Was für einen Pinsel nimmst Du dazu?
Wichtig ist auch die Augenform (sind sie tiefliegend Augen oder sind es eher Schlupflider?)?
Ich blende immer an der Kante entlang einfach hin und her von Links nach Rechts, von Innen nach Aussen.
MAC Julep, KvD Raxor Gray, MAC Lightweight Black, KvD Lucifer:
Leider siehts auf den Fotos heute alles sehr breiig aus, vorallem der Übergang Julep zu Raxor Gray geht total unter. Deswegen hier mal in groß, da sieht man´s bisschen besser:
Ich liebe Raxor Gray.![]()
Schneeweißchen..
Chris tolles Grün außen...![]()
Mein Makeup heute... naja...gefällt mir nicht so...irgednwie...mein Liner ist etwas uneben geworden....bin abgerutscht..passiert mir sonst nie..
AMU
Innen MAC Taupeless e/s
Mitte MAC Pink Freeze e/s
Außen + Banane MAC Thunder e/s
silberschwarzer Eyeliner
Kajal MAC Feline
Mascara HR Lash Queen Feline Blacks
Eyebrowset von Essence
Face
MF
Blush MAC Tenderdusk
Lippie MAC Creme de la femme l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Einfach schön wie immer!
Und Du bist ja richtig hübsch geworden
Man sieht richtig, dass Du abgenommen hast!![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Shay: sehr hübsch
und danke an alle für eure Kommentare![]()
milkawunderschön wie immer, die kombi, deine technik, deine wimpern sind so toll geschwungen
chris tollder blau-grüne shimmer ist wunderschön
schneeweisschenich
diese kombi!
shay was gefällt dir denn nicht? ist doch sehr schön geworden wie ich finde, der lippie steht dir
![]()
milka polaris schneeweisschen shay vielen dank,
dass wir uns an euren kunstwerken erfreuen koennen.
ivanamaedchen, vllt wird's zeit so ganz nebenbei
Dein koennen zu vermarken?
uebrigens wie war denn euer shooting?
So, nun trau ich mich auch mal...Absolute AMU-Premiere für euch
Mac Hush, Illegal Cargo, Entremauve und Beauty Marked als Liner (zum ersten Mal probiert)
@ Haminze
Ja, Du hast recht, mir ging es lange genauso. LASS BLOSS DIE FINGER VON MAC! Ich habe ein Jahr herumgegrübelt, soll ich, soll ich nicht? Und dann bei Second Skin zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Das Zeug ist außer geil nur geil!Ich hab mir aber geschworen, mir nie MAC zu kaufen. Dafür mach ich mir viel zu selten AMUs und da ist das Zeug einfach zu teuer für. Außerdem scheint man nach dem Kauf des ersten MAC e/s ganz schnell zu einer Sammelsucht zu kommen
ICH WILL MEHR DAVON!
Liebe Grüße,
chaos (die nur davon gerettet wird, dass der nächste MAC-Shop 150 km weit weg ist)
Sieht toll aus![]()
Liebe Grüße
andreah
hier mein heutiges makeup
bitte nicht zitieren das gesichts foto nehme ich nahher wieder raus
AMU
e/s Crystal
e/s Beautiful Iris
e/s Parfait Amour
Pigment Smoke Signal
Fluidline Blitz+Glitz
Eye Khol Violet Underground
Loud Lash Black
Brow Finisher Beige Blond
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye Light
Face
Studio Fix Fluid NC15
Select Sheer Pressed NC5
Select Sheer Loose NC15
Studio Finish Concealer NW15
Powder Blush Dame
Iridescent Pressed Powder Sassed-up
Lips
Prep+Prime
l/s Ramblin' Rose
alles von MAC
Geändert von KarrieVogue (21.09.2008 um 22:49 Uhr)
Heute find ich eigentlich alle
Chris das mit Blackground sieht im Nah"kampf" zwar nicht ganz so sauber aus aber insgesamt merkt man das echt nicht und ich find es inteinsiviert sehr schön.
AmyLee - kannst ruhig öfter, das sieht doch toll aus, viel viel besser als meine Premiere hier.
Karrie - eine tolle Gesamtkomposition.
Mach auch mal wieder mit.
Ich wollte ja das Cult of Cherry AMU mit Minttönen innen probieren, das wirkt nochmal gewöhnungsbedürftiger als mit Grün
Glaub das waren Aqua, Newly Minted, Cranberry, Beautymarked..
Dann hab ich noch was simpel blaues mit Rad Purple aus der Kat v D - die Palette ist wirklich toll.
Sea&Sky - beide Seiten, Rad Purple (Kat v D Bethooven Palette)
Und eins in Lila, da konnte ich leider nur in Kunstlicht knipsen deshalb sind die Farben völlig verzerrt.
Kat v D Beethoven Palette, die 3 Lilatöne + Mad Minerals Gel Eyeliner in Lila
![]()
Geändert von aeryss (21.09.2008 um 19:07 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ray
die mint-braun kombi ist zwar mal etwas ganz anderes, ich finde es aber trotzdem sehr gelungen! sieht toll aus
wow das blaue amu ist der Hammer, die farben sind sooo toll und sehr schön exakt geareitet, einfach klasse
das lila amu sieht wirklich mehr braun aus, gefällt mir trotzdem vor allem mit diesem lidstrich
wow mädels ihr seid ja heute wieder alle wunderschön aus da gibts an keinem was zu verbessern von mirkarrie im gesamtfoto fabelhaft aus
ich war heute so unterwegs:
geschminkt mit zoeva schoko palette
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)