karrie
hab leider nichts davon hier, muss mir canary yellow und passionate unbedingt kaufen
doerthe der CoC look gefällt mir sehr gut, gibt es mehr foto`s ? auch mit geschlossenen augen? was hast du denn benutzt?![]()
karrie
hab leider nichts davon hier, muss mir canary yellow und passionate unbedingt kaufen
doerthe der CoC look gefällt mir sehr gut, gibt es mehr foto`s ? auch mit geschlossenen augen? was hast du denn benutzt?![]()
Danke maya!
Nein, da hab ich leider nur das Foto von.
Base: Artdeco, unter dem grünen e/s noch grünen RdL-Eyeshadow-Pencil
Innen: Gosh Effect Powder "Coco", Chrimaluxe "Storm"
Mitte: hellgrünen e/s aus der Manhattan MYBOX-Serie, darüber etwas gelben e/s aus der H&M Palette "Yellow Rock Chick"
Lidfalte: Chrimaluxe "Storm" (am Pinsel war noch brauner e/S)
Highlight: Gosh Effect Powder "Coco"
@maya
den canary yellow gibts nur bei mac pro, wenn du keinen in deiner nähe hast kannst du auch den chrome yellow nehmen
ich hätte auch noch gelbes pigmentdas ist meiner meinung nach genau gleich wie der canary yellow...
Danke für eure vielen lieben Kommentare.
Chris: AMU ist wie immer tadellos.
Marijka: Das ist toll! Diese Farben und erst der Lidstrich!![]()
*nikita*: Mir gefällt das schon sehr gut. Mit ein bisschen Übung klappts auch bald noch besser.Einfach etwas herumprobieren.
Ivana: Schööön, wie immer.
sarah{M}: Das sieht schon gut aus. Ich würde den Lidschatten außen noch etwas höher ziehen.
KarrieVogue: Farblich toll, von der Technik her (Innenwinkelbereich) ist es nicht so mein Fall.
ray.of.night (Du hast dich ja umbenannt! Hab dich nur am AMU wiedererkannt.): Super schön.
dasdoerthe: Das Grüne find ich sehr schick.![]()
karrie ich wohne GsD in der nähe von köln/mac pro
die einzige gelbe farbe die ich von mac hab ist bright sunshine
canary yeloow und chrome yellow stehen aber auf meinerliste
![]()
dankean alle für die netten worte und vergesserungs-tipps
mit der banane hab ich noch meine schwierigkeiten aber übung macht ja den meister.
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
*halloechen karrievogue
du bist eine echte schoenheit & wunderbare amus zeigst Du auch.
*winkewinke an alle matt e/s beauties
matte e/s haben beinahe allllle kosmetikfirmen,
es wurden preiswerte e/s gesucht.......
*noch ein schoenes restliches WE
@hemo
danke für das Kompliment![]()
Wow, Ray of Night!
So, von mir Neuankömmling mal:
![]()
Hui, ist denn da jemand, der sich lange nicht mehr blicken ließ
Danke!
Ist schon im Gange!
Edit: Ich hab die Namen fertig
Kriegst bald ne Mail!
Kannst mir Deine schon schicken, wenn Du willst!
Das ist mir auch schon passiert - matte, schlechte Textur in Verbindung mit Blitz war(im Tageslicht sahs merkwürdigerweise "normal" aus
)
Süße vielen Dank!![]()
Geändert von Ivana (14.09.2008 um 17:59 Uhr)
karrie mit dem bright sushine bin ich sehr zufriedenne tolle gelbe farbe
ivana toll
bekommst bald ne email
post hattest du aber noch nicht, oder? bei mir immer noch nix![]()
Geändert von maya3 (14.09.2008 um 19:01 Uhr)
@Xanti: Toll, gefällt mir sehr gut!!Lila steht dir ausgezeichnet.
@dasdoerthe: Der Cult Of Cherry Look gefällt mir besonders gut, super
@rayofnight: Sieht wunderbar aus
@KarrieVogue: Wow, schönes AMU, wär mir aber persönlich too much
Habe mich letztens mal an silbrige Töne rangetraut, die stehen mir eigentlich eher nicht soDas AMU habe ich mit Pure Luxe Fauna und Golden Sands gemacht. Auf den Wangen habe ich Gleeful von MAC.
Wie immer habe ich keine Bilder von näher dran, meine Kamera verweigert sich immer noch gute Bilder zu machen...
![]()
@Anesthetize
dein amu gefällt mir auch sehr gut
vor allem dein teint sieht so toll aus, hast du foundation benutzt?
@ aeryss: Dein AMU ist absolut genial![]()
Oh und ich hab mir mal den gepsoteten Jolie Link angeguckt, dass ist ja furchtbra, was die da fabriziert habenDas kann jede von uns wohl besser
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:35 Uhr)
Wah, aeryss, PERFEKTESTENS.
green orchid, es ist Geschmackssache, womit man beginnt.. ich beginne auch lieber mit dunkel, da mir das helle eh nur wieder ''zustauben'' würd..
Ausserdem male ich mir gerne die Grundform dunkel vor, grad wenn ich andere schminke.
Hmm..ICH persönlich fänd deine Banane minimal höher angesetzt schöner, aber ICH mag auch rund geschminkte Augen..
Irritierend finde ich, dass das bewegliche Lid am dunkelsten aussieht, darüber wirds heller, und dann wieder dünkler.. ist das korrekt, seh ich das richtig?
Man sollt darauf achten, dass die tiefste Stelle die dunkelste ist.. (also, wenn man sich an Profi-Regeln halten mag zumindest..)
Geändert von roguedoll (14.09.2008 um 20:21 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Base: UDPP, PL Diva
Gfx Silverstrike, Mac Contrast, Mac Cornflower, CS Silver Mica, TKB Lavender, Maquillage
Blush: LUM Terra Cotta
Lips: ATY Low Red Moon
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Chris hat heute soo rote Lippen![]()
Schön aber.
Ah, ja, verstehe.. Den Augenbrauenwulst meinst du..
Ich mach übrigens immer da meine Banane..Bzw.. am oberen Rand des Brauenknochens..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, es dauert immer ein bissel, bis man den richtigen Platz für seine eigene, persönliche Banane gefunden hat..
Ist eh Geschmackssache.. korrekt ist sie halt dort, wo das Lid wirklich am dunkelsten ist.
honey's blog
Nachdem ich nach Tutorials gefragt wurde und mein lila-farbenes AMU von dieser Woche so guten Anklang fand habe ich einfach dazu ein AMU-Tutorial gemacht!
Das ist das Ergebnis:
Und hier ist das Tutorial:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...rial_von_Ivana
ivana, das tut ist super![]()
kann dich leider noch nicht wieder loten
Danke liebe Silent!![]()
ivanaschön
bombastisch
dein tut und das amu sowieso
leider kann ich dich nicht loten
chris wunderschön metalisch heute![]()
Ja, tolles Tutorial![]()
Hab dich gleich mal dafür gelotetund die Technik mit der dunklen Banane unter dem restlichen AMU probiere ich morgen gleich mal aus... ich mach sonst immer von hell nach dunkel, aber evlt sollte ich das ändern..
Das Tut ist klasse, Ivana!
Hab dich dafür auch gleich mal gelotet![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Hemo, The Source, snoopy, GreenOrchid, Chrisantiss, Ivana und maya: Ein riesiges Dankeschön für euer positives Feedback! Ihr rockt!
@GreenOrchid: Die Farbkombi ist sehr schön und zart, allerdings würde ich deine Crease leicht höher ziehen. Das Beste ist immer so lange zu experimentieren, bis man seine persönl. Form gefunden hat.
@ the blending mistress herself called Ivana: Das Tut ist einfach sagenhaft! Vielen Dank für deine Mühe, die sich auf jeden Dall gelohnt hat. Ich freue mich übrigens auf den Oktober, dann darf die schöne Zoeva auch bei mir einziehen.*freu*
Geändert von Mylanqolia (14.09.2008 um 23:52 Uhr)
Dann reich ich mein AMU von gestern nach, man sieht nicht bombastisch viel (ich üb mit der Technik noch) und auch das AMU ist nicht "perfekt" ... noch lange nicht, wenn ich hier eure Werke bewundern darf.
![]()
@Amaranth: Dein Blending ist doch okay. Gegen lilafarbene Smokey Eyes habe ich nie etwas einzuwenden. Das einzige Manko ist m.M.n. der Komplettliner in Schwarz. Um ehrlich zu sein, verkleinert er deine Augen erheblich. Für das untere Lid würde ich vielleicht einen grauen oder silbernen Liner nehmen, um es wieder zu vergrößern. Probier's mal aus, vielleicht gefällt dir ja mein Vorschlag. Andernfalls lass ich die wirklichen Profis zu Wort kommen, weil ich auch nicht perfekt bin.![]()
Geändert von Mylanqolia (14.09.2008 um 23:23 Uhr)
@Ivana
das ist ja ein tolles lila amu, muss mir kleich dein tut angucken was du verwendet hast
oh ich seh einen schönen fingernagel rot verziert sehr hübsch![]()
Geändert von KarrieVogue (14.09.2008 um 22:32 Uhr)
Hemo, Summer, Snoopy, Maya, Katzenauge - danke schön! Ich freue mich, dass es euch gefallen hatMeinem zukünftigen Arbeitgeber hats wohl auch gefallen...
@Ray of night: wunderschönes violett
Und jetzt geh ich Ivanas TUT angucken![]()
Dankeschön Dir! Und das macht nichts Maya!
Danke für das Lot!
Ja, probiers mal aus, bin gespannt, was Du sagst!
Ich schminke mich eigentlich schon immer von Aussen nach Innen - das habe ich schon damals gemacht, bevor ich irgendwelche Tutorials geschaut habe!
Danke Snoopy!
Auch für das Lot!
Mann, Du machst mich echt verlegen!
Danke Dir!
Ja es hat ja den ganzen Nachmittag gedauert!
Aber schön zu erfahren, dass es sich gelohnt hat!
Und wie man sieht: Die Zoeva 24er-Schimmer lohnt sich tatsächlich!
So süß!
Danke!
Du bist auch so ein "echtes Mädchen", dass Dir so Sachen wie ein roter Fingernagel auffalen!![]()
oh mein gott ich hab gleich so geschrieben ''kleich''
muss wohl in die sonderschule zurückalso dann verabschiede ich mich mal
wer weiß wann wir uns wieder sehen in der sonderschule gibts kein makeup und kein internet
oder es liegt daran das ich blond bin... da kann man nix machen
Es gibt schlimmeres!!
Hab letzte Woche auch einen Mist geschrieben - weiss nicht mehr was das war, auch irgendwas witziges! lol
Aber ich hab einfach schnell geschrieben - ohne nachzudenken!![]()
@Ivana: wunderschönes TUT hast Du da gemachtKann Dich leider noch nicht loten, deshalb an dieser Stelle hier mein
![]()
genau, manchmal mach ich 3 andere sachen noch nebenbei
reden, fernsehen, schminken... darüber nachdenken was ich noch kaufen muss
da wird schon einiges falsch geschrieben... noch dazu ist mein b auf der tastatur kaputt das geht so streng
ach ja muss nachgucken ob ich bei ebay das stars n' rockets refill gewonnen hab... damit wären wir wieder beim thema lidschatten