Maya, ganz großes Kino!
Claire, ich weiß nicht... irgendwie ist es mir viel zu hart, ungeblendet und das dunkele innen find ich auch nicht so vorteilhaft....![]()
... im Zumba - Fieber!
@Glitter
Danke für deine Meinung. Aber in echt sah es besser aus, als es auf den Fotos rüberkommen mag. Und ja, es ist geblendet und gehört so, wie es ist.![]()
Hihi, das sollst du ja auch gar nicht, wäre ja noch schöner, wenn du dich nach meinem Geschmack anziehen würdestIst einfach nur mein Empfinden gewesen
Maya - Ohnmacht! Das Zusammenspiel von Blau oben und diesem Violett unten ist einfach nur Hammer
Claire - ich schließe mich Glitter an, das sehr dunkle im Innenwinkel wirkt nicht sehr vorteilhaft, aber wenns dir gefällt, dann ist es ja wurscht![]()
So Far So Noir
@Maya-sieht wieder toll aus. Heute mal ganz in Blau.
@Vader-deins ist heute auch Spitzenmäßig. Das hat was. Gilded Green gefällt mir sehr.
Übrigens gebe ich zu, dass mir das Shirt von heute nicht so steht. Leider hatte ich das schon gekauft, als ich noch keine Ahnung hatte, welche Farben mir überhaupt stehen.*lol* Früher dachte ich immer, weil ich so blass bin, kann ich keine kräftigen Farben tragen, weil sich dadurch meine Blässe noch mehr abhebt. Aber anscheinend stehen blassen Typen doch kräftige Farben gut.
maya, dein AMu gefällt mir sehr gutMachst du in letzter Zeit was anders mit deinen Augenbrauen? Die sehen irgendwie anders aus
ClairdeLune, die Farbkombi gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich würde auch sagen: ein helles Grün innen und ein dunkles Lila in die Lidfalte
Vader, dein AMu sieht wunderschön aus![]()
Katzenauge danke!
Ich finde, Dein AMU mit Parrot ist toll geworden
Ist mal etwas anderes bei Dir mit so kräftigeren Farben!
Dankeschön Milka!
Ich finde Deins wie immer technisch gesehen wunderschön - auch wenn die Farben nichts für mich sind!
So süß SuN!Danke Dir!
Und trau Dich ruhig mal wieder zu posten, ich finde viele verschiedene AMUs machen den Thread interessanter!
Danke Liebes!
Ja, weisst ja wie das ist so verwöhnt zu sein!
Mit Maccies hab ich halt die wenigsten Probleme, irgendwie passt alles zueinander und ausserdem blendet sich das Zeug fast schon von alleine!
@Maya:
Wunderschön ist das geworden!Du weisst ja, ich liebe Blau!
Scheinbar sind diese Ourrockminerals wirklich gut
@Vader:
Das von heute gefällt mir, aber noch besser fand ich das von gestern (?). Naja, auf jeden Fall das was Du als letztes im AMU-Only-Thread gepostet hast, vor allem, weil das Deine Augenfarbe so gut unterstrichen hat!
Mein AMU - heute habe ich dafür den H&M-e/s ausprobiert und sogar passende Ohrringe dazu aufgelegt!
Aber der essence Chill out zone und die Too Faced e/s Insurance vertragen sich leider nicht so
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: MAC Lightweight Black
Aussen: essence Into the Ocean
Mitte: H&M e/s Turquoise
Innen: essence Chill out zone
Ganz innen: Revlon Pure Pearl
Highlighter: MAC Mylar
Brow: MAD Minerals Brow Quad
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
MU: Ultima II Wonderwear Buff + Catrice Pressed MF Light + Diorfix
Rouge: MAC Shape + MAC Play around Pink
Lippie: Debroahl Lipliner Lila + MAC l/s Circus (WN) + P2 l/g Be happy rose
FOTDs:
weg!![]()
Geändert von Ivana (11.09.2008 um 02:28 Uhr)
Vielen Dank für die vielen Kommentare!
Danke schön, maya!! Ich war wegen dem FGM auch zuerst unsicher, aber er hat mir einfach so gut gefallen. Jetzt weiß ich ja, wie ich ihn kombinieren kann.
Danke, Chris.
Das macht doch nichts. Mir gefällt auch nicht immer alles. Farben sind halt Geschmackssache.
Dann wirds aber mal wieder Zeit, Parrot herzunehmen. Der ist das wert.
Danke, Vader.
Danke dir. Ja, so langsam fasse ich Mut und benutze auch mal kräftigere Farben.Zitat von Ivana
Dann will ich auch mal:
Chris: Das ist zwar ziemlich warm, aber mir gefällts super. Kannst du auch gut tragen.Der violette Liner grenzt das sehr gut ab.
maya: Ich bin begeistert!Ich mag so ganz blaue AMUs meist nicht so, aber bei dir sieht das einfach nur schön und edel aus.
ClairdeLune: Hmm, ich weiß nicht. Ich würde die Farben einfach mal tauschen: Grün innen und Violett außen. Und die Übergänge vielleicht etwas mehr verwischen. Die Farbkombi ansich ist sehr schön, ich trag ja auch gern grün-violett.
Vader: Herrlich!! So muss ich mein Gilded Green auch mal kombinieren. Danke für die Inspiration.
Ivana: Einfach nur schön. Den Essence Lidschatten habe ich auch, der ist toll, ja?![]()
all vielen lieben dank für die netten kommentare![]()
vader hattest du geburtstag?nachträglich alles gute von mir
dein amu ist wiedermal wunderschön geworden
die kombi ist einfach nur
![]()
ich weiss, ich wiederhole mich
aber du bist echt wunderhübsch
doerthe danke schönhm, ich mache genau das selbe mit den brauen wie schon immer, nur zZ benutz ich den stift von uma anstatt puder von alessandro aaaaaaaaaaaaaber
ich hab wiedermal zuviel gezupft
![]()
ivana was für ne geile farbe
, das amu, der pulli, die ohringe
sehr gelungen
clairedelune ich würd`s auch genauso machen wie katzenauge schon beschrieben hat![]()
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Chris - ja, bei mir ist es nämlich auch so, vielleicht fällt es mir deshalb auch immer bei dir auf - so richtig helle Farben saugen bei mir förmlich alle Kontraste aus dem Gesicht. Obwohl ich Sommer bin, kann ich Schwarz viel besser tragen als Weiß oder Beige oder überhaupt alle sehr hellen Sachen, auch mit sehr hellen Lippis sehe ich aus, wie eine Leiche
Ivana - dein Amu ist wunderschön, sowohl die Kombi als auch das Blending. Und es steht dir supergut!
So Far So Noir
Maya - vielen Dank! Ja, ich hatte am Samstag Geburtstag, danke für die Wünsche![]()
So Far So Noir
Ja, der ist echt schön - allerdings hatte er wohl was gegen die Too Faced Base!
Danke!
Dankeschön!
Siehst Du, bei mir ist es umgekehrt: Ich sehe mit Schwarz aus wie ne Leiche - die schwarzen Haare waren bloß ein Experiment!
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!![]()
Danke schön, Ivana! Und ja - irgendwie hat jede von uns ihre persönliche "Leichenfarbe"![]()
So Far So Noir
@maya
wow einfach nur toll.
wie bekommt man denn solch geile wimpern her
Ich bin doch auch Sommer.Obwohl ich Sommer bin, kann ich Schwarz viel besser tragen als Weiß oder Beige oder überhaupt alle sehr hellen Sachen, auch mit sehr hellen Lippis sehe ich aus, wie eine Leiche
Helle Lippies gehen bei mir auch nicht. Jetzt können wir beide Partnerlook machen.
![]()
![]()
siofna dankeschöndas macht die essence multiaction, die ist echt toll
![]()
@Vader: Alles Gute nachträglich auch von mir![]()
Danke schön, Marijka, das ist sehr lieb!
Chris - oh ja, laß uns den Leichen-Parnterlook bastelnAber im Ernst, mir ist schon öfter aufgefallen, daß dir sehr ähnliche Sachen wie mir stehen oder eben auch nicht stehen, wir scheinen echt ein ähnlicher Typ zu sein, was sehr praktisch ist, da kann ich deine Kombis klauen
![]()
So Far So Noir
Klau nur, Vader. Mach mich stolz auf meine Kombis.*fg*
Dafür darfst du heute oder morgen auch ganz Blau sein.*gg*
Base: Mac Untitled, Mac Naked
Mac Steel Blue, PL Indigo, PL Blue Aura, Mac Silver Fog, Leishi 84, Fyr Midsummernight, Fyr Embreece
Blush: Cory Sienna
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Ui Chris, dieses blau steht dir besonders gut!![]()
chris wunderschönein besonders schönes blau, stimme polaris zu
![]()
Heutiges AMU:
Teint:
-P2 Garden of Love LE Kompaktpuder
-L´Oréal Touche Magique Concealer
-H&M Rouge Nr. 16 Tender Rose
Augen:
-u.m.a. Base
-dunkelgrauer Lidschatten aus der Essence Beauty Victim LE Palette
-P2 Explore Asia LE Lidschatten "sandal wood"
-aus dem L´Oréal Star Secrets Kit "Milla Jovovitch" die hellste Farbe
-Essence Beauty Victim LE silbergrauer Flüssigliner
-Clinique High Definition Lashes Mascara
-Kron Kajal 03 beige
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-H&M Gloss Fig Royale
@Maya u. Chris: Beide superschön!![]()
@Maya-dein Amu gefällt mir. Ich muß auch mal wieder was mit Blau-Lila machen.
Dein Glitterliner ist schick.
@Luciliu-dein Amu gefällt mir technisch nicht so gut, aber im Gesichtsbild sieht es doch sehr schön aus.
Boah, Chris - dieses silberne Blau! Wunderschön!
Maya: Was für ein wunderschönes AMU!Und ne wunderschöne Kombi.
Luciliu: Ich gebe Chris Recht: Zwar sieht es in der Gesamtansicht und bei offenen Augen schön aus, aber das AMU an sich ist sehr schlecht geblendet bzw. technisch leider verbesserungswürdig.
Das sieht man eben vor allem bei geschlossenen Augen...
Ich habe heute versucht einen Cooling-e/s von P2 als Base zu benutzen und es hat alles wunderbar gehalten (wohlgemerkt hat er sich alleine abgesetzt, aber mit e/s drüber hält er bombig!)!
Base: P2 Cooling e/s Show Girl
Banane: MAC Top Hat
Aussen: MAC Cool Heat
Mitte: MAC Gulf Stream
Innen: MAC Shimmermoss
HL: MAC Mylar
Brow: MAD Dark Brow Quad
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque + Pure Luxe Pure Luxury
Blush: MAC Shape + MAC Play around Pink
Lippie: Deborah Liner Lila + Silk Naturals Tickled Pink
FOTDs:
weg!![]()
Geändert von Ivana (11.09.2008 um 02:28 Uhr)
Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen Ivana, immerhin bist du ehrlich und das ist mir viel wichtiger als ein Kompliment![]()
Allerdings hab ich heute recht stark geblendet, nur die Kamera stellt Übergänge immer so hart dar...![]()
Haaaallo ihr Hübschen!!
wollt euch auch mal wieder was von mir zeigen... leider hellt der Blitz sehr stark auf, es ist also insgesamt kräftiger!!
@ Ivana
Ich hab heut mittels Pinzette mal etwas mehr Platz geschaffen![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
Ah!
Du hast Deine Augenbrauen höher gezupft!
Sieht gut aus!![]()
Danke!Die linke gefällt mir allerdings noch net so, da fehlt noch etwas der Bogen.
Was sagst du zum Blenden?
Soweit ich das sehen kann, ists besser geworden![]()
Also ich find schon, dass es besser geworden ist...![]()
So ich melde mich auch mal wieder...nach langer Zeit! Leider ohne eigenen Beitragzu viel Stress und anderer Sch.... im Moment für AMU Kunst!
@Ivana
Die Farben sind jagefällt mir an dir sogar besser als deine blauen AMUs
@Patti
Wow, dir stehen die Wassertöne aber gutkannst du ruhig öfter tragen... und gut geschminkt ist es auch noch finde ich!
@Maya
die Kombi ist toll!!!! Und welchen Glitterliner hast du benutzt? Und was ist da noch drunter????
@Luciliu
Die Farbe steht dir gut, aber ich finde du müsstest die Banane wirklich in die Kuhle zwischen Augapfel und Brauenbogen setzten, jetzt ist sie genau auf der Rundung des Augapfels .. dann wärs super!!
@ Chrisantiss: Wunderschön, genau solche Blautöne stehen dir wirklich ganz phantastisch! *schwärm*
@ maya: Tolle Kombination!
@ LuciliuIch finds gut, das härtere steht dir eigentlich... Vor allem die Gesamtansicht ist sehr hübsch! Ich kenn das aber, wenn die Kamera es auf einmal härter aussehen lässt, als es eigentlich ist! Ich würde auch versuchen es etwas heller zu machen und höher zu ziehen, damit das dann nicht so erdrückt.
@ Ivana: Wie schon gesagt, wirklich schön!
@ Patti: Ich liebe Teal! Schön!
Einpaar meiner letzten AMUs:
Außen: Fyr Lucky Charmed
Mitte: Fyr Prince Alarming
Innen: PL Moon Glow
Liner: Fyr Rebellion auf schwarzem Flüssigliner
Innen: PL Golden Aura
Mitte: PL English Ivy
Außen: ? Patagon Purple
Innen: TSS Moonlight & Miracles
Mitte Innen: TSS Crack The Whip
Mitte: TSS Dance With The Devil
Außen: TSS A Bit Naughty
Liner: Manhattan Gel Eyeliner und darüber PL Obscene
Innen: Chrima Blue to Gold
Mitte: Fyr Bali Mynah
Außen: PL Sour Apple
Zum V-Abdunkeln: Mac Black Tied
Highlighter und Klecks im Innenwinkel zum Aufhellen: TSS Moonlight & Miracles
Heute:
Innen: TSS Moonlight & Miracles
Mitte: Fyr Sidhe
Außen: Fyr Prince Alarming auf Mac Black Tied
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow...Shura, das sind ja alles tolle Amu's. Besonders gut gefällt mir die Farbe Sour Apple. Blue to Gold hat auch was.
all![]()
ivanawiedermal wunderschön, hab mir die cooling e/s von p2 heute auch angeschaut
, hört sich gut an
luciliu gesamtansicht wie immer![]()
was amu angeht stimme ich der ivana zu
shurayWOW! ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein fav sein soll, mir gefallen alle
absolut fabelhaft
![]()
shura - wunderschoene kombinationen,
das gruen-blaue amu ist 'ne wucht
ivana & chris - heute wieder toll geworden
maya - umweeerfend