Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 1050 ErsteErste ... 137537587617627635636637638639647657687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Lidschatten-Thread

@ Sshay
    Ist doch wunderschön das AMU und steht dir klasse!

@ Vader
    Siehst echt aus als hättest du Urlaub gemacht... auch will

@ Ivana
    Farben da kann ich dei Begeisterung auf jeden Fall verstehen ist auch echt super geworden das AMU

So hier mein bescheidener Beitrag... Beides mal im Auto auf dem Weg in die Disco geschossen... vorher war keine Zeit, entsprechend schlecht sind die Bildchen geworden

Benutzt habe ich:
    -die E-bay Palette
    -Lovely Lily von MAC
    -Gelliner von Manhattan
    -Selbstgemischter Highlighter

Benutzt habe ich:
    -Rosa aus der Rosewood Effects von Manhattan
    -Carbon und Black von Manhattan
    -Gelliner von Manhattan

Forengöttin Avatar von Ivana

Vielen Dank M-U-Junkie! *meinNARSstreichel* lol

Also Deine Bilder sind viiiel viel besser als meine bilder mit meiner alten Kamera!!
    Und beide AMUs sind natürlich hübsch.
    Das 1. gefällt mir besonders wegen dem Schimmer
    Und weil Du etwas kräftiger Farbe aufgetragen hast!
    Gefällt mir!
    Das 2. ist auch schön - smokig, passt toll zu dem schönen Blau Deiner Augen (wovon ich eh schon lange Fan bin und das ich auch gerne selber hätte - zumindest als Kontaklinsen!)!

Fortgeschritten Avatar von lilipud

@ Sshaythiel sehr schönes AMU. Ich finde auch, dass dir diese Farben besser stehen
    @ Ivana Wow das gefällt mir total gut
    @ make-up-junkie heute mal etwas kräftiger das 1. gefällt mir besonders. Die Farbe steht dir sehr gut!

Ich habe mich heute mal an einen Lidstrich gewagt, damit hatte ich bis jetzt immer so meine probleme und habs deshalb auch meistens gelassen. Jetzt hab ich endlich einen besseren Pinsel und mach mich jetzt fleißig ans Üben

Base: Manhattan
    Astor Crystal Lagoon und Pearl Green
    Liner oben: PL Tahiti
    Liner unten: Astor automatic eyeliner
    Mascara: Nivea Double Black
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wow Lilipud, das ist toll - solch eine sommerliche Meeresfarbe!
    Und den Liner hast Du gut hingekriegt!
    Mit was für einem Pinsel machst Du den?

Danke übrigens!

Danke ähm...mit so einem billig Pinsel vom Müller^^ Ich finde die erfüllen eigentlich auch ganz gut ihren Zweck. Wollte mir eigentlich endlich auch einmal einen MAC Pinsel gönnen nur für eine arme Schülerin wie mich sind die einfach zu teuer

@ Liliput
    Ach quatsch, das Ergebnis spricht doch eindeutig für den billigen Pinsel Ich hab einen Da Vinci Pinsel für Acrylfarben... der hat 1.80Euro gekostet und tut genau was er soll

Sehr schönes AMU übrigens, erinnert mich an Urlaub, Sonne und vor allem Meer

Das stimmt auch wieder mhh...da wär ich jetzt gerne

Year Zero Avatar von Vader

Vielen Dank euch nochmals für die Kommentare!

Ivana - geiles Amu und auf dem ungekämmten Foto siehst du sooo sexy aus! Nars ist schon klasse, aber leider auch ziemlich kostenintensiv. Ich habe mir bisher ein Blush und zwei e/s Duos gegönnt, es werden in Zukunft auch mit Sicherheit noch mehr werden, aber eben mit Bedacht gewählt. Zum Glück muß ich bis nach Köln fahren, um sie shoppen zu können, da ist die Kaufgefahr nicht ganz so groß, als wenn ich sie vor Ort hätte

Make-Up Junkie - das Lilane finde ich superklasse!

Lilipud - sehr schönes Amu, mir hätte es mit einer dunkleren Banane aber noch besser gefallen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hier mein Versuch, Cyberkittens Petrol-Tutorial nachzuschminken:

Bis auf Petrol hab ich aber andere Farben genommen, da ich die angegebenen nicht hatte.

Experte

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz lass ich euch heute mal wieder ein paar Fotos da...
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Leila...das sieht nicht schlecht aus...aber ich hätte für Innen eine andere Farbe genommen und den Übergang zwischen den Farben noch fließdender gemacht.....

Außerdem würde ich die Augenbrauen bearbeiten....

Sehr schön Patti...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Gesperrt Avatar von hemo

vader sooo schoen, maya Dein's von gestern war ein wucht & ivana einfach uuumwerfend

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Leila...das sieht nicht schlecht aus...aber ich hätte für Innen eine andere Farbe genommen und den Übergang zwischen den Farben noch fließdender gemacht.....

Außerdem würde ich die Augenbrauen bearbeiten....
    Dankeschön! Ja, meine Augenbrauen... mit denen hab ichs aufgegeben. Weiß nicht, wie ich die mal vernünftig hinbekommen soll...

Mhm...also da wo die vorne so breit sind würde ich was wegzupfen...damit die von der Dicke her gleichmäßiger aussehen...die Häärchen die bei dir länger sind würde ich einfach mit der Schere ein wenig kürzer machen und dann...mit Brauengel oder so in Form bringen....ist bestimmt machbar...ansonsten geh doch zur Kosmetikerin...die bringt dir das einmal in Form und du brauchst das dann nur beizubehalten....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Gesperrt Avatar von hemo

Licht AW: Lidschatten-Thread

halloechen beauties
    moechte mir das toturial von cyberkitten ansehen &
    es klappt einfach nicht....
    Geändert von hemo (16.08.2008 um 19:59 Uhr)

Inventar Avatar von maya3

hemo *klick* und *klick*

mylanqolia für deine mühe sehr lieb von dir
    den kajal von manhattan hab ich und finde den zumindest für die wasserlinie nicht so gut... die essence kajal`s liebe ich aber sehr, das wäre ne idee, davon hab ich sogar ein paar zuhause nur leider nicht in weiss, werde mir erstmal am montag einen von essence kaufen und wenn es nicht klappt, nehm ich noch den von avon
    von nyx hab ich diese woche 7 stück bekommen, das sind aber "nur" glitter eyeliner und ich bräuchte ja was mattes werd ich mal testen... nochmal dankeschön

shay du bist gar nicht aus der übung das amu sieht hammermässig aus , so schön dunkel und die gesichtfoto`s sind ja sowas von schön toll

vader wie immer wunderschön

ivana omg tolle farben, tolles amu und wunderhübsche frau

makeupjunkie vor allem das erste amu ist der kräftiger als sonst, steht dir unglaublich gut

lilipud der liner und überhaupt das ganze amu gefällt mir sehr !

leila da geb ich shay recht, für innenwinkel hätte ich auch ne andere farbe genommen aaaber der aussenwinkel und die form sieht sehr gut aus

patti find ich sehr schön, ich hab heute fast das gleiche gepinselt

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Leila, fühle mich sehr geehrt und finde auch, dass das sehr gut geworden ist. War es also wirklich gut nachvollziehbar? das freut mich. Allerdings würde ich mich auch den anderen anschließen und die Augenbrauen innen etwas schmaler zupfen, also von unten wegnehmen.

Du kannst ja zunächst mal mit weißem oder hautfarbenen Kajal alles übermalen, was du wegzupfen würdest und dann in den großen Spiegel kucken, ob es okay aussieht, dann erst zupfen. Dann kannst du langsam die gewünschte Form annähern, ohne dass ein Malheur passiert. :)

Übrigens habe ich heute Bilder für ein qiekpinkes Make-Up gemacht, mit Girl about Town als Lippie und passendem AMU, das werde ich morgen, meinem letzen Ferientag, während mein Freund Wohnung ankucken geht fertg machen und dann als Tutorium hochladen. Dann gibt's aber erst mal nix mehr, dann muss ich wieder schaffen *g*

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ivana - geiles Amu und auf dem ungekämmten Foto siehst du sooo sexy aus! Nars ist schon klasse, aber leider auch ziemlich kostenintensiv. Ich habe mir bisher ein Blush und zwei e/s Duos gegönnt, es werden in Zukunft auch mit Sicherheit noch mehr werden, aber eben mit Bedacht gewählt. Zum Glück muß ich bis nach Köln fahren, um sie shoppen zu können, da ist die Kaufgefahr nicht ganz so groß, als wenn ich sie vor Ort hätte

Danke Vader!
    Ja, NARS ist wirklich etwas kostenintensiv, aber wie ich heute gemerkt habe, jeden Cent wert!
    Werde mir bestimmt auch noch 1 Blush holen (die sehen so schön aus) und 1 l/g hätte ich auch gerne!

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    vader sooo schoen, maya Dein's von gestern war ein wucht & ivana einfach uuumwerfend
    hemo!

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    ivana omg tolle farben, tolles amu und wunderhübsche frau
    Danke Maya!

Meine Laune...
    Breezy

Sshay, Cyberkitten: Ich danke euch für eure Hilfestellung. Ich werde das wirklich mal mit dem Kajal ausprobieren. Ich war bisher nämlich noch nie mit meinen Augenbrauen zufrieden, irgendwas fand ich immer komisch. Werd das mal probieren!

Und, Cyberkitten, dein Tutorial war total gut erklärt! Selbst ich als "mit der Technik der AMUs noch nicht wirklich Vertraute" konnte das nachschminken.

Danke maya

Leila...einfach weiterpinseln...das wird schon noch....

Gesperrt Avatar von hemo

Maya
    Geändert von hemo (16.08.2008 um 21:33 Uhr)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ivana, wow.

Danke Schneeweißchen Liebes!

Inventar Avatar von Marijka

@Sshay: Dein AMU sieht toll aus! Zwar etwas farblos (ich steh ja so auf bunt), dafür aber klassisch und edel Und das Shirt ist klasse So eins bräuchte ich auch Und toll abgenommen hast Du *neid* Also im Großen und Ganzen: erste Sahne!!!

@Vader: der BlueBrown sieht ja toll aus als Eyeliner Muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die Inspiration

@Ivana: tolle Farbkombi!!! Perfekt gearbeitet

@Make-up-Junkie: sehr zart und schön. Die Banane sieht perfekt aus! Vor allem auf den letzten Fotos der beiden AMUs sieht man das so deutlich

Vielen Dank liebe Marijka!

Ich wurde von Ivana dazu inspiriert, meine Cool Heats wieder auszugraben Die Banane ist a la Nireyna - nur mit MAC Paint Pot, statt mit Kajal. Und jaaaa, es ist so kalt hier, dass ich einen Rolli und noch einen Pullunder anhatte

War es bei euch so kalt??
    Wunderschön Marijka!
    Und wie gut das ganze zu Deinem Pulunder passt (und erst Recht zu Deiner wunderschönen Augenfarbe )!
    Mit welchem Pinsel hast Du den Paintpot aufgetragen?
    Und vor allem: Welchen Paintpot hast Du benutzt?

marijka das sieht toll aus ich liebe deine ganzgesichtfoto`s

@ Marijika
    DANKESCHÖN für den lieben Kommentar zu meinem AMU kann ich aber eindeutig zurückgeben... ich lieeeeeebbbeee die Cool Heat Farben!! Und deine spezielle Technik mag ich auch

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Marijka, das ist auch mal wieder wunderschön geworden.
    Ich hab heute auch wieder einen dicken Pulli rausgekramt, weil´s so kalt war.

Märchentante Avatar von Comen

Nabend oder Guten Morgen?

Ich habe hier noch nie was gepostet, von daher dachte ich mal ich wage mich auch! Ich hatte heute ein etwas pinkes AMU, was ich eher selten mache. Aber die Brille schluckts meistens...*puh*

Ich habe heute eine Lavshuca Palette verwendet und einen Majolica Majorca e/s.

@Marijka Gefällt mir echt gut!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Visit my Blog!

Danke schön Mädels

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel hast Du den Paintpot aufgetragen?
    Und vor allem: Welchen Paintpot hast Du benutzt?
    Das war "blackground" p/p und ich habe zuerst auf UDPP mit einem kleinen no-name Pinsel begonnen, a la chisel mini, aber das ging gar nicht ließ sich überhaupt nicht vernünftig auftragen, also abgeschminkt und nochmal UDPP, abgepudert (was ich sonst überhaupt nicht mache) und dann mit einem 213 den blackground gepinselt. Ist aber auf Dauer keine gute Lösung viel zu zeitaufwendig. Aber ich bin ja noch in der Experimentierphase mit den p/p. Der blackground ist mein erster

@Comen: ich mag rosa Lidschatten sehr gerne Nur läuft man da oft der Gefahr, dass es nach "verheult" aussieht. Also ich würde den rosa e/s nicht auf dem Unterlid auftragen

Und ich kenn das, mit der Brille Die schluckt wirklich die Farben und somit kann man auch ins Büro grün-lila-orange tragen, ohne, dass es gleich nach Paradiesvogel aussieht - find ich ganz praktisch

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Das war "blackground" p/p und ich habe zuerst auf UDPP mit einem kleinen no-name Pinsel begonnen, a la chisel mini, aber das ging gar nicht ließ sich überhaupt nicht vernünftig auftragen, also abgeschminkt und nochmal UDPP, abgepudert (was ich sonst überhaupt nicht mache) und dann mit einem 213 den blackground gepinselt. Ist aber auf Dauer keine gute Lösung viel zu zeitaufwendig. Aber ich bin ja noch in der Experimentierphase mit den p/p. Der blackground ist mein erster
    Ja ich weiss, ich finde die Nireyna-Technik allgemein auch zeitaufwändig...
    Aber mit was machst Du sonst Deine Banane?
    Weil eigentlich siehts bei Dir immer aus wie bei Nireyna mit der klar definierten Banane...
    Z. B. bei dem Fafi2-AMU ist mir das aufgefallen!

Mein 1. Paintpot war übrigens auch Blackground!
    Danach kamen Cash Flow und Nice Vice hinzu!
    Und haufenweise Gel-Eyeliner und Creme-Eyeshadows von MAD Minerals.
    Die kann ich Dir als Paintpot-Ersatz wärmstens empfehlen.
    Ich finde sie sogar viiiel viiiiel einfacher zu handhaben als die Paintpots!
    Und sie halten auch gut.
    Nur so als kleiner Tip vom Rande, falls Du "erweitern", aber nicht so viel Geld ausgeben willst.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, ich finde die Nireyna-Technik allgemein auch zeitaufwändig...
    Aber mit was machst Du sonst Deine Banane?
    Weil eigentlich siehts bei Dir immer aus wie bei Nireyna mit der klar definierten Banane...
    Z. B. bei dem Fafi2-AMU ist mir das aufgefallen!

Mein 1. Paintpot war übrigens auch Blackground!
    Danach kamen Cash Flow und Nice Vice hinzu!
    Und haufenweise Gel-Eyeliner und Creme-Eyeshadows von MAD Minerals.
    Die kann ich Dir als Paintpot-Ersatz wärmstens empfehlen.
    Ich finde sie sogar viiiel viiiiel einfacher zu handhaben als die Paintpots!
    Und sie halten auch gut.
    Nur so als kleiner Tip vom Rande, falls Du "erweitern", aber nicht so viel Geld ausgeben willst.
    Für die Banane nehm ich üblicherweise den 219 oder einen Pinsel ausm Karstadt. Dann wird die so "ungeblendet".

Bei "Creme-Eyeshadows" muss ich immer an meine ersten von Loreal und Astor denken Damals war ich 17 oder so Ich fand die so toll im Auftrag und nach einer halben Stunde konnte ich sie aus der Lidfalte rauskratzen. Von Loreal hab ich mir damals alle verfügbaren Farben geholt Ich glaub, ich hab sie immer noch irgendwo rumliegen Und die peinlichste Situation: ich habe am Schulhof in der Pause gequatscht, natürlich über Schminke, was denn sonst, und ich kam mir so allwissend vor, weil ich ja schon mehrere verschiedenfarbige e/s verwendete und dann noch einen Lidstrich hatte, während andere grad mal mit der Wimperntusche glücklich waren. Nach der Pause aufm Klo hab ich dann den Desaster der Creme-Lidschatten auf meinen Lidern gemerkt Ich wär am liebsten im Erdboden versunken

Nun ja, seitdem hab ich da so ne Abneigung, wenn ich nur das Wort höre Aber es sind ja Jahre vergangen und die Texturen haben sich sicherlich geändert. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder wagen...

Wie ist bei Dir sonst die Haltbarkeit? Also wie lange halten bei Dir die e/s ohne base auf ihren Plätzen?

Also die Billig-Puder-e/s wie essence oder Catrice z. B. halten bei mir ohne Base fast gar nicht, nach 2-3 Stunden sieht man sie schon fast nimmer.
    Die gleiche Erfahrung hatte ich mit diesem blauen Riesen-Smokey-Eye-Kajal von essence aus der Posseidons Love-LE, die war nach 2 Stunden in der Lidfalte.
    Dann habe ich aber die Artdeco-Brush-on-Base benutzt und die hielt tadellos.

Die Schulhofgeschichte ist witzig. Aus der Zeit habe ich sogar noch einen Cream-e/s-Stift von For You (eine Billigmarke, die es damals gab). Ich weiss noch ganz genau, dass der sich damals immer nach 2 Stunden abgesetzt hatte.
    ABER: Kürzlich verwendete ich ihn als Base und er hielt tadellos - weil ich ja Puderlidschatten drübergegeben hatte, nehme ich an.
    Als ich zur Schule ging benutzte ich ihn nämlich alleine und dabei hatte er sich auch abgesetzt.
    Also möglicherweise würden Deine L'Oréal-Creme-e/s heute schon noch halten, aber eben mit Puderlidschatten drüber.
    Ich denke, dass es diese cremigen Geschichten in gewisser Weise fixiert.
    Wobei ich sagen muss, dass die Creme-e/s von MAD nicht wirklich Creme-e/s sind, wie diese von L'Oréal damals oder mein Creme-e/s-Stift von For You. Sie sind eher wie Paintpots, nur dass sie geschmeidiger sind und sogar besser übers Lid gleiten und sich auch besser ausblenden lassen.

Ich habe heutzutage auch sonst gar keine Probleme mit Bases, egal welcher Art, ob Creme-e/s, oder Gel-Liner, alles hält gut.
    Die einzige negative Erfahrung war wie gesagt mit dem essence-Riese-Kajalstift.

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Sehr schön, maya!
    Was hast du benutzt?