Nee, die Form ist so wie immer. Der Blickwinkel ist beim letzten Bild nur anders (von oben). Mehr blenden kann man immer. Aber ich mags so, wie es ist.
Wie eben gesagt, das ist auch Geschmackssache. Ich danke für den Tipp, werds sicher auch mal probieren, aber im Großen und Ganzen gefällt mir meine Technik so wie sie ist.![]()
Danke, maya.
Irgendwie ging das mit dem Blenden nicht![]()
doerthe ach, mach dir nichts drausbeim zweitem hat das ja faaabelhaft geklappt
![]()
@ Maya
wie schööööön
deine Augen und dein Makeup sehen irgendwie immer so zart und fein aus... wunderschön!
@ doerthe
der Sonnenuntergang ist echt mal prima geworden... owohl ich kein orange mag, sieht echt schön aus![]()
meins von heute .... gefällt mir recht gut. das ausblenden oben schaff i a scho langsam.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
wow codenamenina. Die Farben gefallen mir besonders gut
Was für einen Lidschatten hast du verwendet?
Base: bewegl. Lid MAD Forest, restl. Lid MAD Nude Frost
Banane: MAC Nehru + TSS Next Stop Oz
Aussen: MAC Kelly Green
Mitte: TSS Little Girl Lost
Innen: TSS Blame the Rain
Highlighter: MAC Mylar
Mascara: Covergirl Lashblast + Manhattan Ultimate Boost
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Heute leider keine Tageslichtbilder, da das Wetter heute morgen so mistig war
Ganzgesichtsbilder gibts im TB!
![]()
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@Ivana & Chris: beide
@Code: geblendet hast du diesmal gut, wie ich finde, aber die Form finde ich eher suboptimal für dich. Für meinen Geschmach gehst du zu weit nach oben.
... im Zumba - Fieber!
Sky Blue ist doch eine sehr kräftige Farbe. Da brauch man nur einmal mit dem Pinsel rübergehen und alles wird hellblau.*lol*ich musste zweimal hinschauen ob das im innenwinkel sky blue ist von mac, krieg ich nie so intensiv hin
Ist mir fast zu heftig.
@Doerthe-ich muß mal zitieren, sonst komme ich durcheinander.
Also die Technik gefällt mir super. Muß mal gucken, ob du noch Gesichtsfotos in deinem TB hast, wie das in Gesamt wirkt.
Ich hätte aber das Dunkle innen etwas dünner gemacht, also so, dass es nach außen breiter wird.
Der Sonnenuntergang gefällt mir nicht ganz so, da fehlt ein dunklerer Abschluß.
@Nina-das ist mir heute zu hochgezogen. Nicht so mein Ding.
@Ivana-schick, schick
Nee, auf keinen Fall schwarz. Muß auch nicht ganz dunkel sein, sollte sich nur vom Rötlichen etwas abheben. Vielleicht ein sanftes Lila? Oder sowas wie Mothbrown? Und nur ein bißchen Farbe und die gut ins Rötliche reinblenden.Was für eine Farbe denn zum Beispiel? Schwarz wäre doch ein bisschen hart, oder?
Vielen Dank Glitter & Chris!
Also das Sky Blue kriege ich auch nie so intensiv hin!
Aber sag mal Chris, ist es das Pigment "Clear Sky Blue" oder der e/s "Sky Blue" von MAC??
Mothbrown ist doch so ein lila-braun oder?
Ja stimmt, das wäre natürlich auch eine Idee.
Mein Sky Blue ist ein Piggie, kein e/s.
Geändert von Ivana (08.07.2008 um 20:15 Uhr)
wow Ivana...traumhaft
hier ich mal wieder
![]()
greenLove sehr schön![]()
Beschwerden über die Namensfälschung von "Clear" Sky Blue sind an eine unbenannte Beautie zu richten.*fg*Das nennt sich aber CLEAR SKY BLUE.
Der e/s nennt sich SKY BLUE.
Das Piggi hab ich mal als Goodie bekommen und da steht nur handgeschrieben Sky Blue drauf.*gg*
Außerdem ist Sky Blue viel kürzer zu schreiben. *faul ist*
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich heute an meinem L'Oreal HIP Duo Charisma versucht
Außerdem verwendet habe ich:
MAC Paintpot Groundwork als Base
Highlighter dem L'Oreal ColorAppeal Trio Pro Graue Augen
Manhatten Multi Effect e/s 33 Violet
Artdeco e/s schwarz als Eyeliner
Ich weiß, die Bilder sind recht grottig, aber ich hoffe ihr könnt genug für eine Kritik erkennen
![]()
Greenlove das schaut richtig hübsch aus!
Ivana Ich kann mich nur wiederholen : " Grün und blau trägt keine Sau,außer Ivana, die stiehlt jedem die Schau!" Gefällt mir sehr!!!!
Geändert von Leilani (08.07.2008 um 21:58 Uhr)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
wow benefitgirlSchaut echt super aus!
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
@ benefitgirl
sieht super aus, mir steht braun und so leider überhaupt nicht
So jetzt stelle ich auch zum ersten mal was rein
ein Foto bei geschlossenem Auge habe ich leider nicht... hab ich irgendwie verzockt zu machen![]()
Der Lidschatten ist von BeYou und von Manhatten Back to Black, die Mascara ist die blaue aus der Poseidon LE von Essence. Der Kajal ist ein schwarzer Lakshmi.
PS: Ich weis meine Augenbrauen sehen grad furchtbar aus, aber ich bin erst umgezogen und meine Pinzette ist wegbrauch ne neue
Geändert von make-up-junkie (08.07.2008 um 22:16 Uhr)
@Junkie-obwohl nur wenig an Farben, gefällt mir eine Kreation. Da sieht man mal, dass man auch mit wenig schöne Akzente setzen kann.
make-up-junkie das gefällt mir unheimlich gut, vor allem wie hast du es mit der mascara so schön lila hingekriegt, hab`s gestern auch draufgehabt, man merkt aber gaaar nix
bei die ist sie so traumhaft lila
![]()
dankeschön, habe nicht damit gerechnet gleich Lob zu kriegen.
warum die Mascara bei mir so schön lila ist weis ich auch nichtich habe sie auf dem Foto pur drauf, evlt ist das der Grund! Über schwarzer Mascara hat man bei mir auch gar nix gesehen. Mit anderen Lidschattenfarben (also nicht Lila) sieht man es aber auch nicht so krass.
ja, das kann nutürlich sein, ich hab sie mit schwarz kombiniert, werde es morgen auch pur probieren, hoffentlich krieg ich`s auch so schön hin![]()
Benefitgirl (gestern): also mir gefälltspasst auch richtig gut zu deiner augenfarbe!!
maja: ja, mit grau könnt ichs auch mal probieren, ist dann was dezenter, hab so ein silbergrau...
Dein amu sieht total super aus, vor allem mit diesen 2 "fähnchen" außen
malice: also an sich siehts schon gut aus, ist nur etwas einfarbig. Bzw. die Farben sind alle sehr ähnlich, ich weiß ja nicht, wieviele du benutzt hast
Chrisantiss: schööööön. die farbe im innenwinkel strahlt richtig
QueenyJ: hm, die einzelnen farben erkennt man leider nicht so gut...
Dörthe: also äh, die technik kenn ich immer noch nicht, das erste sieht aber ganz gut aus. Nur das zweite gefällt mir nohc viiiiiiiiiel besserSieht richtig nach Sommer aus
codemania: schöne farben, mir gefällts aber nicht so gut, dass der e/s so hochgezogen ist, also so weit an der braue...
Ivana: Tolldas grün außen mag ich besonders
GreenLove: Sieht gut aus, nur irgendwie find ichs in der Mitte bisschen zu hell
Benefitgirl (heute): hm, erkenn nicht so viel von der Farbe, aber soweit siehts gut aus
make-up junkie: wow, die mascara ist super. beim e/s fehlt mir außen aber noch irgendwas dunkles
@make-up-junkie und maya:
ich hab die poseidon mascara zwar nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass die mit der base besonders gut kommt.
make-up-junkie - ich finde dein Amu superklasse, es hat irgendwie einen ganz eigenen Charme und diese Lilatöne schmeicheln deinen Augen unglaublich!
So Far So Noir
So, ich hab heut auch die essence Mascara drauf, ohne Base hat man fast nix gesehen, mit Base sieht es sehr schön aus. Falls meine Cam jemals geliefert wird, stell ich hier mal nen Vergleich rein.
Ansonsten kann ich nur mal wieder sagen, das ich eure AMUs wunderschön finde!! Maya und Chris, ihr beide seid meine absoluten Favoriten!! So schöne AMus. Ich bilde mir ja eindas ich auch ein bisschen besser geworden bin, aber ohn Cam... na, die Hoffnung nicht aufgeben.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Danke Emmabell. Nee, bloß nicht die Hoffnung aufgeben. Jeder von uns hat mal angefangen.
Base: UDPP, PL Turquoise Aura
Fyr Archmage, TMM Envy, Mac Blue, PL Purple Aura, TKB Pisces Blue, Essence Beach Club Glitterliner
Blush: Mac Glissade, Gfx Desert Lily
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
So schön frisch, Chris, sieht toll aus. Und das Foto ohne Blitz pustet einen ja schon fast weg!![]()
So Far So Noir
oh, chris, das gefällt mir heut aber außerordentlich![]()
innen: Essence 08 Metal
Mitte: Artedco 276
aussen: ChriMaLuxe Silver Star
Highlighter: Mac Vanilla
Liner: Mac Dark Soul
![]()
... im Zumba - Fieber!