hach, da hab ich ja ne ganze menge zu kommentieren für die letzten beiden tage
5.7.
Ivana: Wow, die farbkombination passt einfach super zu deinen augen!!
Maya: Tolles tut, sind genau meine farbendieser kajal (banane), ist der braun oder schwarz?
6.7.
Sshaythiel: mal wieder ein schönes amu von dir, irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass der e/l richtig gut dazu aussieht
Glitter: gefällt mir, aber ich finds insgesamt etwas zu nude![]()
Vader: Deine Amus sind ja immer toll, aber mit buntem liner gefällt mir jedes amu noch besser
Patti: Die Form find ich auch gut so, aber wie Ivana ja schon gesagt hat, im Innenwinkel deckt der e/s nicht richtig oder sieht zumindest so aus.
Katzenauge: Dein Nick passt wirklich zu dir, die Amus sind alle super, mir gefällt das 1. am besten
Chrisantiss: traumhaft, mir gefällt, dass du immer soooo viele verschiedene Farben und auch mal bunte liner benutzt
Padmita: huihui, schöne kräftige farben
Ivana: Finds ganz gut, nur mir ist der Innenwinkel zu hell/nude bzw. find ich, die helle farbe hast du zuweit in die mitte gezogen (ich kann das schlecht erklären, vil. verstehst dus ja)

dieser kajal (banane), ist der braun oder schwarz?

border=0>

Ohne Worte. 

Ich glaube es waren ein helles pastellgrün aus ner Palette von Zara, Alverde Grün, dunkelster Ton aus dem P2 "Rio Rocks" Colour Boulevard. Als Highlighter champagnerfarbenen

WOWWOW!
Ok, bei deinen schönen Katzenaugen kann das AMU nur klasse werden
das war sehr böse von dir 

, black tied,

! Ja, du solltest mal wieder bei Fyrinnae bestellen, hast Du die schönen neue Endangered-Kollektion schon gesehen
? Da sind auch tolle Farben bei... Eine neue Cam habe ich nicht, aber ein neues Objektiv (35mm Macro) - das macht Wahnsinns-Aufnahmen
!

wieder fotos von dir! ich liebe "schmutziges rotorange", die farbe sieht toll aus, weiss nicht was du hast und dein liner ist fantastisch