gwendolina das ist eine wunderschöne farbkombi
clubcheerleader danke, genau die nummer meinte ich, ich hab den ja auch nur wegen dir gekauft
![]()
gwendolina das ist eine wunderschöne farbkombi
clubcheerleader danke, genau die nummer meinte ich, ich hab den ja auch nur wegen dir gekauft
![]()
Aaah, Malice, die Canon, ja, die soll gut sein. War damals auch meine Wahl, aber mein Mann überredete mich zu der Sony. Bin aber auch zufrieden mit der.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau meine Meinung.ch den´k mir immer: jeder kann jede Farbe tragen,wenn das Gesamtbild stimmt!
Da muss man halt nur viiieel experimentieren ( das macht ja eh am meisten spaß!)
@Gwen-so ganz aus der Übung bist du aber nicht.*lol* Tolle Farben, mit Surreal sowieso. Steht dir gut. Vielleicht solltest du außen noch bißchen höher ausblenden.
@alle-danke
@Club, maya und Chris: Vielen lieben Dank![]()
Gwendolina, das AMU sieht sehr hübsch aus - passt total gut zu Deinen Augen!
Blasse Bilder bei Tageslicht kenne ich leider auch
Mein AMU heute:
Base: MAD Bare Necessity
Banane: MAC Cassette + Archetypecosmetics Southern Twilight
Aussen: Archetype Datuna
Mitte: TSS Risky Behaviour
Innen: Dreamworld Minerals Lykins Lashes
Highlighter: MAC Baby Petals
Mascara: Covergirl Lashblast + Manhattan Ultimate Boosting
Mit Blitz:
![]()
Ganz genau so ist es
Danke Dir vielmals für das tolle Kompliment!Apropos, Ivana: Dein heutiges AMU im AMU-Thread besticht durch die subtile Farbzusammenstellung. Es hat etwas Elfenhaftes an sich und passt wunderbar zu deiner Augenfarbe.
Dein AMU fand ich übrigens auch wunderschön!
Das wären auch genau meine Farben![]()
@Ivana: DankeDein AMU ist auch wieder sehr hübsch geworden. Das sind schöne zarte Farben.
malice: dein amu = schööööön... ich hab leider auch noch so eine doofe Cam, die bei so nahaufnahmen einfach versagt
...
chrisantiss: ganz toll, wie immer perfekt
Gwendolina: find ich auch schön, mit ein bisschen mehr grün würds mir noch ein bisschen besser gefallen
Ivana: auch mal wieder einamu
![]()
Danke Roxy!![]()
roxy - Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Am Samstag habe ich Abiball und keine Ahnung, wie mein AMU aussehen soll. Hier 2 Vorschläge oder habt ihr vielleicht Ideen? Ich trage ein kurzes schwarzes Cocktailkleid, dazu eine zarte weiße Perlenkette und schwarze High Heels.
Silber/ Smokey Eyes (leider schluckt die Kamera total viel Farbe, eigentlich ist es viiiiiel kräftiger)
OOOODER
Gold/ Beige (eher dezenter, als das Erste)
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich finde das silber/Smokey Eyes am Besten.
Passt am Besten zu Deiner Augenfarbe und der schwarze Liner ist das i-Tüpfelchen!
Das untere ist so ein bißchen "unsichtbar".
Es wird ja abends sein denke ich mit künstlicher Beleuchtung, daher wird man vom unteren nicht viel sehen, denke ich!
Für tagsüber ist so etwas dezentes passend, aber abends darfs etwas mehr sein
Das obere finde ich echt schön, nicht zu sehr angemalt, dem Anlass entsprechend.
Wirkt durch das Silber auch irgendwie edel.![]()
Geändert von Ivana (03.07.2008 um 23:00 Uhr)
Ich stimme Ivana voll und ganz zu!
Finde auch das Perlen und Silber besser zusammen passen......
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ja genau: Das Silber wird wunderbar mit der Perlenkette harmonieren und der schwarze Lidstrich passt wunderschön zum schwarzen Kleid!
Nimm das erste
mMn passt Silber besser zu weißen Perlen und wie schon gesagt, abends darfs auch ein Bisschen mehr sein![]()
Ich bin mein Himmel und meine Hölle
ich bin auch für`s erste![]()
Ich würde auch das erste nehmen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich schliße mich der mehrheit an!
Kennt jemand eine Webseite wo verschiedene Lidschattenpinsel beschrieben werden, wie man sie und wann man sie verwendet, sowie in der Rubrik "Tipps und Trends"?
Danke, Roxy. Ja, es stimmt, der grüne Tupfer könnte etwas ausgeprägter sein.
@elsavadore: Ich finde auch das erste sehr passend.
@maya: Toll! Sehr interessante Kombination, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank Ihr Lieben, dann wird es also das erste AMU werden![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Maya-wow, sehr ungewöhnliche Farbkombi. Aber bei dir sieht sie wieder toll aus. Ich glaub, Amu's mit diesem Gelb-Orange können auch nur braunäugige gut tragen.
Base: UDPP, Bfm Kristi
LiLo Deep Purple, Mac Fuchsia, Sivanna Green, RAE Seahorses, Meow Starr J.
Blush: Bfm Vivid Vivian, LUM Hibiscus
Lips: Jordana
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Maya dein AMU find ich wunderschön!
Chris auch wieder super schick!![]()
Uhhh uhhh uhhh, CHris![]()
![]()
... im Zumba - Fieber!
maya und Chrisantiss, das sind beides so wünderschöne AMUs![]()
Wirklich hammer.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
CluB, wunderschön
Meine Fotos sind heute ziemlicher Mist:
Artdeco e/s Base
Mac Brill e/s
Artdeco 61
Mac Mutiny p/m
Mac Steel Blue p/m
Mac Vanilla p/m
Zum Vergleich hier nochmal auf die Schnelle ein paat Blitzbilder:
![]()
Geändert von Glitter (04.07.2008 um 16:41 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
maya: tooooll, mal ne etwas andre kombi...ich hätt auch so gern gelben lidschatten
Chrisantiss: Dein Amu ist mal wieder super auf dein Oberteil abgestimmt. Vor allem der grüne liner passt da super, das Oberteil ist ja auch an manchen stellen grün
glitter: wow, das lässt deine augen richtig strahlen
ach man, eure amus sind immer so perfekt![]()
Heute gefällt mir wirklich jedes AMU!
Chris hat meine Lieblingskombi drauf, Maya wie immer perfekt und Glitter hat auch eine schöne Farbe drauf! Alles wunderbar![]()
Es sind wirklich alle sehr schön geworden. Mein Favorit ist allerdings heute club.
Und ich hatte ganz vergessen meins heute auch hier reinzutun..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss
Ich fall gleich in Ohnmacht!
So, hier nochmal ich (gehe heute ins Kino)
Wenn ihr meint es is gut genug um dabei zu schreiben was ich benutzt habe, trag ich das noch nach![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:09 Uhr)
Glitter Dankeschön...Deins mag ich auch sehr.Ich werd leider mit Mutiny nicht so richtig warm sonst dürfte der bei mir auch öfter mal drauf....
aeryss WOW da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen!Wunderschön!Ich liebe deine AMUs und deshalb freut es mich sehr das dir meins auch gefällt! Machst du eigentlich erst das AMU und dann die Falsies?
![]()
Ich mach erst das AMU, weil mir die Wimpern eh immer so einstauben mit Lidschattenresten .. ich glaub das wäre umgekehrt ungut. Ausserdem setz ich die auf den Lidstrich damit das Band unsichtbarer wird und den mache ich immer erst am Ende übers AMU.
Aber heute hab ich sehr geflucht, es ging gar nicht gut, ist immer etwas Glückssache ob man die gut angebracht kriegt, ich brauchte bei jeder Seite 2 Anläufe![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hihi.....2 Anläufe ist bei mir noch der Glücksfall...meistens versaue ich mir auch noch mit dem Kleber das restliche AMU
Nimmst du den Kleber auch von Artdeco?schwarz?Farblos?
Danke.
@Glitter-gefällt mir sehr gut. Ich finde sogar, auf den Bildern mit Blitz kommen die Farben noch besser rüber.
Vader dein Amu ist umwerfend schön!
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
all dankeschön
ihr seid heute alle wieder total schickdie chris mit der fabelhafen farbkombination, unglaublich, du übertriffst dich selber jeden tag auf`s neue!
aeryss dein amu find ich einfach unglaublich wunderschööön, mit den wimpern sieht`s klasse auch
clubcheerleader das ist absolut unglaublich wunderschönes amu, deine wimpern wirken länger, auf jeden fall
, neue mascara?
vader deine kombi gefällt mir wie immer sehr, schön dunkel, passt toll zu deine augen
ivana leider nur ein foto, aber das wichtigste sieht man, nämlich ein wunderschönes AMU, toll!
glitter auch wieder wunderschön![]()
@Club-super-Kombi. Die wollte ich eigentlich heute auch machen, aber zuviel Rosa steht mir leider nicht.
@aeriss-sehr schöne Farbkombi. Sieht nach Meer aus.
@Vader-gefällt mir auch sehr gut.
Wow! Ich bin beeindruckt!
Vorallem auch von Eurer Präzision und....
...den Photos!!!
Wer photographiert Euch denn?
So, gute N8t und viel Spaß morgen beim Schminken!!!!