Geändert von Mieze80 (08.09.2006 um 11:28 Uhr)
VLG von Mieze![]()
@Mieze80, ich finds hübsch! so schön hell und zart.![]()
heute:
Manhattan Black is Back - hellstes grün im innenwinkel
P2 Braun - äußeres V
PL Olive You - bewegliches lid, unterer & oberer wimpernkranz
ich hab mal ne neue form ausprobiert, nicht immer so rund. passt das zu mir? ich finds sehr gewöhnungsbedürftig. und die augen sehen in echt gleich aus, auf den fotos ists so ungleichmäßig
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada:
![]()
wow, ist das schön! Und überhaupt bist Du so wahnsinnig hübsch!![]()
Pesada: gefällt mir sehr! und ich liebeDeine Frisur!
![]()
dankeschön. ich bin nicht ganz glücklich damit...passt das katzenmäßige zu meinem runden gesicht?
![]()
@pesada
ich finde das katzenmäßig passt sehr schön![]()
Hallo Pesada........
du bist wirklich sehr hübsch und deine Fotos sind toll. Aber ich finde es hübscher, wenn du den Lidschatten runder aufträgst. Das gefällt mir viel besser. Sieht total harmonisch aus.
LG Marlene
Liebster Gruß von Marlene
DANKE Pesada![]()
VLG von Mieze![]()
@Pesada,Wunderschön!
@Mieze80, wie ich sehe ist Schminkunterricht doch bei dir gar nicht nötig!![]()
Sieht super aus! Ich hätte es noch ein bisschen dunkler in der Lidfalte gemacht.
@Didea, gefällt mir sehr gut!![]()
@hasi, genial, wie immer
@jeanny99, die Kobi ist suuuper!
@Princesa, die Farbe ist himmlisch! Absolut schön!
Heute bin ich mal mit ner mutigeren Kombination unterwegs.![]()
PL "Ultimate Dream On" außen, "Misfit" von PL ist das Knallige innen und in der Lidfalte innen ist "Sage", als Highliter habe ich "Green Aura" benutzt.
Hier habe ich mal versucht den Highliter einzufangen..
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@360°das haut einen ja um! ich glaub das dream on brauch ich nächstes mal auch
misfits sieht schön aus bei dir, ich trau mich nicht so den zu nehmen, bei mir sieht das richtig gelb aus
deins hat nen schönen grünstich
@Danke Pesada, ja das Dream on ist eine wirklich super Farbe. Das Misfits sieht nur im Töpfchen so extrem gelb aus. Hatte mich zuerst auch erschrocken, als ich die Farbe gesehen habe. Beim Auftragen allerdings, sieht es anders aus. So wie auf dem Foto halt.![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
das dream on erinnert mich ein bisschen an das türkis aus der black is back palettesehr schön, dann hab ich nachschub!
ich hatte misfits auch schon drauf, auch zu grün - bei mir sahs irgendwie seltsam ausvielleicht hatte ich zu viel drauf, ich werds nochmal ausprobieren.
sieht super aus, 360°!
aber mir persönlich würde der kajal in der wasserlilie fehlen
@Pesada- gefällt mir super. Ich finds schön so, wie du es außen hast zulaufen lassen. Auch die Farbkombi ist klasse.
360°- Also das haut mich ja nun um. Ich heirate dich gleich mehrmals.![]()
Das ist ja absoluter Wahnsinn, was du uns da jeden Tag antust. Ich würde wirklich gern mal ein Gesichtsbild von dir sehen. Du scheinst eine wunderschöne Frau zu sein.
Ich habe heute meine Lieblingsfarben verwendet, weil ich Wochenende keine Bilder machen kann. Erst Montag wieder. Dafür gibt es ein Bild mehr.
Base UD White Cream, außen Violett und Gfx Purple Geranium, mitte Mac Meadowland, innen Gfx Paua Shell, Highlighter Bfm Ambrosia, unter den Augen Gfx Prairie Aster und Mac Cornflower, Liner Gfx Prairie Clover
Mascara: Unstopplable und Masterpiece
![]()
360° ich fall definitiv in
chris - deins gefällt mir auch super gut und für ein gesamtbild von 360° wär ich auch![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@Rockbar, danke dir![]()
Kajal an der Wasserlinie gefällt mir an mir einfach nicht. Bei anderen ok, aber bei mir nicht.
@sayna, danke![]()
@Chrisantiss, danke![]()
Sogar mehrmals heiraten!
würde aber heißen das wir uns dann paar mal dazwischen scheiden müssten
![]()
Dein AMU ist mal wieder der![]()
Einfach himmlisch.
Mal sehen, vielleicht setz ich nachher mal für fünf Minuten mal ein ganzes Foto von mir rein und tue es danach wieder raus. Damit ihr mal ein Bild vom Rest habt. ;)
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Huhu 360,
du kannst Doch ein Foto von Dir im geschützen Bereich reinstellen!
LG; Tulpi
Schöne Kombi 360° ich werd gleich mal gucken ob ich so was mit meine Sächelchen Nachschminken kann! Meine MU sind in letzter Zeit alle ziemlich misslungenmuss mir mal wieder mehr Zeit dafür nehmen.
He he, ich muß gleich arbeiten, dann seh ich dein Bild ja nicht. Oder schicks mir als PN. Ich gebs auch nicht weiter. Versprochen.
Will doch meine zukünftige Braut auch sehen.*gg*
Mädels!
Bin die letzte Zeit n bissl krank un seh ziemlich bescheiden aus, deswegen gabs auch die letzten Tage keine Fotos!
Ein paar Sachen wollte ich aber unbeding loswerden:
@Lu: du hast neulich mal so ein kräftigeres AMU gepostet, das stand dir super!
@Pesada: deine Kombinationen finde ich zum, ehrlich. Mag es zwar auch lieber, wenn du es "runder"aufträgst, aber generell sind deine AMUs einfach wunderschön!
@360°: ich verstehe deine Hemmungen, ein Bild hier reinzustellen- hatte ich anfangs auch. Aber was soll schon groß passieren? Wenn du magst, stell es doch einen Tag rein und nimm es wieder raus. Oder du postest es einfach z.B. in Chrisantiss' Tagebuch, dann ist es im geschützten Bereich und sie hat bestimmt nichts dagegen![]()
Die letzte Kombi war auf jeden Fall wieder hammer!!
Liebe Grüße
Saarländerin
Hallo Ihr Lieben!
360°:Deine AMU`s sind echt der Ober
Du bist meíne persönliche e/s-Queen, echt!
Chris, Deine Kombination heute gefällt mir auch wieder sehr gut! Du kannst blau einfach super tragen, was ich von mir nicht behaupten kann...
Ich bin heute in grün-pink unterwegs (bzw. zu Hause) mit folgenden e/s von MAC: Nylon, Stars`n Rockets und Humid:
![]()
![]()
![]()
![]()
@360°: Vielen Dank... lieb gemeint... aber dem ist leider nicht so... deine AMUs sind einfach der Hammer.... ich würd mich ja freuen wenn du für mich mal was in rosa-aubergine Tönen zauberst ---liebguck---
VLG von Mieze![]()
Ich habe mir heute was neues gegönnt:
Von Essence
1) E/S Duo Nr. 07 Gírls night out (schönes rosa/lila mit glitzer)
2) E/S Nr. 24 Ciao Bella (Farbe? Hmm helle Pflaume? Rostrot? Auf jeden Fall sehr schön)
3) E/S Nr. 03 Inspiration (dunkleres beige mit Glitzer)
Seit es diesen Thread gibt, bin ich dermaßen süchtig nach Eyeshadows, kaum zu glauben. Ich finde es toll, was man alles daraus machen kann und mittlerweile achte ich auch in meinem Umfeld verstärkt auf die AMUs.
Da fallen mir auch bei meinen Arbeitskolleginnen auffällige Kreationen auf, vorher hätte ich mich nie im Leben damit beschäftigt bzw. wäre nie darauf gekommen, mal mehrere Farben zu kombinieren oder auszuwechseln.
Danke für diesen Thread![]()
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Ich glaubs netZitat von 360°
![]()
@Pesada
Mir gefällt das katzenartige bei Dir. Ich hab auch'n eher rundes Gesicht und "rundlichere" Augen und schminke sie auch meist so.
Ich hab eigentlich ne ziemlich ähnliche Gesichtsform wie Du...sollte ich auch Mal nen Pony probieren??? Find das voll hübsch bei Dir!!!
@Hasenmannfrau
Super Kombi, gefällt mir gut!
@360°
Wiedermal umwerfend!!!
Geändert von Nanni82 (08.09.2006 um 16:39 Uhr)
ich bewundere eure Werke jeden Tag. Toll!. Ich benutze kaum Lidschatten, aber bei euch finde ich es toll.
Und ich möchte die grandiose 360° auch mal "richtig" sehen...................![]()
Liebster Gruß von Marlene
bin auch ganz begeistert...richtige kunstwerke habt ihr da auf den augen!ich krieg gerade mal einen lidstrich hin.
![]()
aaaber ich hab letztens im TV ein ganz tolles AMU gesehen, mit glitzer auf dem gesamten oberlid - also kein schimmer und auch kein glimmer, sondern so richtige, relativ große glitzerpartikel. sah toll aus.
habt ihr eine idee, welche firma sowas herstellt? von nars kenn ich es (da kleben die partikel an der gecremten haut, leider nicht so doll), gibt's vielleicht bei den MAC-pigmenten was ähnliches?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@ 360°: Dankeschön! Deine Kreationen sind echt immer
@ Pesada: Sieht sehr schön aus. Allerdings finde ich, dass das runde etwas besser zu deiner Augenform passt.
@ Chrisantiss: Gefällt mir sehr gut! Blau steht dir hervorragend!
@ Hasenmannfrau: Sehr schön!
@ 360°: WOW!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn das für eine Wimperntusche?
@Mieze:
Sehr schön.![]()
@Hasi:
Rosa...
@Chris:
Die Farbkombi steht dir total gut.![]()
@Pesada:
Gefällt mir auch wieder mal sehr gut.![]()
@360°:
Kann ich nichts zu sagen, der Ober.
Mein AMU von heute ist dermaßen misslungen, das will ich euch nicht antun.Da ich aber heute nochmal aus dem Haus will, werde ich mich vermutlich neu schminken und dann Bilder einstellen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Pesada: Die Form sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde, die andere paßt besser zu deiner Augenform!
@360°: Wieder mal eine tolle Kombi! Hellgrün mit Türkis finde ich immer superschön...
@Hasi: Die Farben heute sehen toll aus!
MAC Deckchair mit Fix+ und Waternymph:
![]()
360°:![]()
Wahnsinn, das ist einfach nur genial
Padmita: Waternymph finde ich superschön, wie immer perfekt
Pesada: Ich find das runde auch schöner bei dir, wobei dir das andere auch steht. Aber rund ist noch toller
Hasi: tolle Farben!
Chris: Wie immer![]()
Waternymph ist auch so eine Farbe, die ich, aber selbst nicht tragen könnte. Dir, Padmita, aber steht sie echt super!
...
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 18:19 Uhr)
Hippo: Dein AMU gefällt mir sehr gut![]()
@Hippo:
Sehr hübsch, besonders dieser Lilaton außen.![]()
@Pad:
Bezaubernd.
@Jeanny:
Gefällt mir, auch wenns dezent ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wieder wunderschöne AMUs heute!![]()
![]()
![]()
Ok, hab mich nochmal geschminkt:
essence Base, hellblau von H&M, ein paar Töne aus der Smokey Mauve Palette, PL Phantom als Liner, PL Inspiration als Highlighter, Lash Mania, Wonderlashes
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:12 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Du hast echt soooooo hübsche Strahleaugen!Wenn man da reinguckt, ist erst mal alles wieder gut
![]()