@Schneeweißchen
das sieht toll aus!![]()
@Schneeweißchen
das sieht toll aus!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich weiss auch nicht woran das liegt!
Danke.
Ich finde Blau auch sehr schön - hier wird aber auch kein Make-up-Mißbrauch betrieben, das ist Kunst!
Heute gefällt mir Schneeweißchen gut, weil nude und das AMU aber trotzdem sichtbar ist!
Und Aeryss haut mich heute wirklich um!
Sehr sehr schön, gefällt mir besser als das blaue von gestern!![]()
@Chrisantiss, das ist ja eine super Farbkombiund je länger ich es ansehe desto schöner finde ich es, wobei dir imho AMUs ohne Gelb sogar noch besser stehen, aber schöner kann man es kaum kombinieren und solche Farbtupfer finde ich auch immer sehr interessant!
@ codenamenina, finde ich toll!Passt finde ich auch klasse zu deinem Teint und Augenfarbe. Welche Farben sind das?
@ Schneeweißchen, ui, nude! Toll! Steht dir wirklich super, ich hätte nicht gedacht dass man Nude so schön machen kann.
So, hier bin ich mal wieder..
Es war ein wenig .. ungünstig dass ich keine solche Farbe habe wie ich sie auf dem Mittellid wollte, so musste ich sie eben aus mehreren e/s übereinander pinslen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
das sind die es mono von makeupfactory. die nummern weiss ich nicht mehr, aber ein blaulila in heller und ein blaulila in dunkler.
hab auch noch den grüngelben, den hatte ich die woche auch schon. sind echt tolle farben.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
2 espresso:
Zwar ungewöhnlich dunkel, aber toll!![]()
@ Ivana
Darf ich fragen, woher du kommst? Ich bin doch immer so neugierig![]()
Wie Blondie sagte:
Vom Balkan, da wo die schönsten Menschen herkommen!
Ich komme aus Kroatien!![]()
ach ich liebe kroatien. würd wieder mal gern hinfahren auf urlaub ... umag gegend ... echt traumhaft. kann ich jeden empfehlen. und die leute sind soooooooooo nett dort ... da pfeiff ich auf den getümmel in italien.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
nina:
Ich ziehe Kroatien Italien auch als Urlaubsland vor... hm, warum wohl?
![]()
... und das wasser ist sauberer ... grüner ... schöner ... auch wenn ich ewig jammere dass der kies wehtut.
und ich mag den chaos das dort auch noch vor ca 6 jahren geherrscht hat in dem camping wo ich war. ich komme selber aus rumänien und mags a bissi chaotischer.
a
@ Ah, Kroation.
Eine Mitschülerin von mir schwört auf Kroatien wenns ums "im-Urlaub-schön-braun-werden" geht.
Ich komm' ja aus dem gaaaaaaaaaaanz exotischen Ostfriesland![]()
@ Maya, die Farbkombi gefällt mir total gut.
@ Schneeweißchen, schaut so schön aus, vor allem mit dem Lidstrich.
@ 2esspresso, toll
@ Chrisantiss, klasse.
wenn jemand von euch auf campingurlaub steht, dann kann ich euch kanegra empfehlen. ist ein fkk camping, aber man muss nicht unbedingt nackich herumrennen. echt traumhaft ... und sooooooooo nette leute!!!!!!! alle nationen .... ich würd wieder mal sooo gern ...
oh jetzt sind wir OT ... egal ... ich wollt euch mal was gutes empfehlen und a bissi anfixen.
http://www.istracamping.com/de/campi...ampaign=Adword
a
Danke für die lieben Kommentare, bin selbst überrascht wie gut mir das heute gefällt.
2Espresso, wieder so schön rauchig, toll. Und der Liner.Gefällt mir echt gut, die Farben sowieso.
![]()
heute hab ich mir den grünen liner von essence zugelegt
forever green
den hab ich hier schon öfters gesehen.
all vielen lieben dank
chris heute mal wieder wunderschöne farbkombination
schneeweisschen ich glaube nicht dass man nude noch schöner machen kann. das hast du echt super gemacht![]()
Ich habe heute mal was von club nachgepinselt. Leider ist weder das AMU noch die Fotos besonders toll.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=62747
Würde mich über Kommentare freuen![]()
Geändert von Dörthe (05.09.2008 um 20:19 Uhr)
Danke.
Übrigens, diesen grünen Essence-Liner hab ich mir heute auch zugelegt.*lol*
@Schneeweißchen, dein Nude-Amu ist sehr schön, vor allem, weil dadurch der Liner so ausdrucksvoll rüberkommt.
@Code-du schielst herrlich.*fg*
Das Amu gefällt mir auch gut.
@Espresso-sehr schön. Das hat was. Ich mag das lange Schwänzchen vom Liner.
chocolate danke dirdas weisse im innenwinkel ist kron e/s "schmeichler" das weisse von der palette hab ich als highlighter benutzt
dasdoerthe ich find dein amu schön![]()
Maya, das sieht genial aus.Ich notier mir gleich mal eine weiß-violett-Kombi für die nächsten Tage.
![]()
viel ungewohntes heut zu bestaunen......
Glitter schaut sehr hübsch aus!
aeryss mal wieder ein echter Hammer
Maya das gefällt mir richtig gutgäb es zu dem AMU nicht schon ein Tut, würd ich mir von dir eins wünschen
chris auch wieder sehr schön!
code ich weiß nicht woran es liegt aber dein heutiges AMU lässt Dich, bzw. deine Äuglis meiner Meinung nach alt aussehen....Sorry
schneeweißchen ui, das ist aber gewöhnungsbedürftig an Dir, aber ganz klasse!
2espresso WOW!sieht echt genial aus und dein Liner heute ist eine Wucht!
Dörthe Sowas ist für mich das schönste KomplimentInspiration für das AMU einer andere BJ zu sein ehrt mich sehr
und ich finde dein AMU schön!Etwas "blaß" aber schön!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke! Ich mag dein Leesha-AMu. Hast du schon ihr neues Video mit ihrer Mutter gesehen? "Your mum looks like a cow chewing grass".
Sie hat die Augenbrauen ihrer Mutter gemacht und ihre Mutter war die ganze Zeit am Kaugummikauen
Danke! Das ist genau das, was mich heute so nervt. Warum ist es nur so blass geworden![]()
clubcheerleader, schneeweisschen danke schön
dasdoerthe danke
ja das video hab ich gesehen, coole mom, ne?allerdings fand ich das auch komisch mit der kaugummi, sah sch****** aus
![]()
Der Highlighter sieht in Kombi zum violett-weißem Liedschatten total toll aus!!
Gestern habe ich eine neue Liedschattenfarbe für mich entdeckt: Gold
Ich finde das passt gut zu meinen Haaren und hat einen tollen Glitzereffekt, der mein gesicht viel frischer aussehen lässt. Mit einfacher dunkler Tusche kombiniert, einfach mein neues Traumstyling![]()
Da ist jetzt ein neues Video. Da erklärt sie wie man die Augenbrauen macht und wie man die einzelnen Produkte verwendet. Also normalerweise ziehe ich meine Augenbrauen nicht nach oder wenn dann nur ein bisschen, weil sie eh schon ziemlich dunkel sind.
Mir bringts jetzt auch nicht sooo viel, aber vielleicht ja anderen, die nicht wissen, wieso das machen sollen. Ich hab dieses Eyebrow-Puder-Set essence und da passt wirklich gar keine Schablone nicht mal ein bisschen, deswegen halte ich davon nicht so viel.
Und dann ist da nach ein kurzes Video mit ihrer Mutter, da sagt sie wieso sie so komisch in dem Video war![]()
achtung, bilderflut
heute:
inspiriert von Specktra´s Zoffe
MAD Carbon Creameyeshadow
MAC Old Gold
MAC Vanilla e/s
MAC Engraved
ich glaube ich geh so nicht aus dem hauseindeutig zu glitzrig, schlecht geblendet (der übergang von carbon zum eyeshadow)
Ausserdem hab ich seit gestern ausversehen rote Haare und das Grün sieht dazu so giftig aus.
![]()
gestern
MAC Chill, Bitter, Kelly Green, Forest Green - und der Übergang von Chill zu Bitter sah in echt nicht so schlimm aus
![]()
und hier mal ein paar aus den letzten Wochen:
hier waren glaub ich MAC goldmine, carbon und engraved im spiel
so bin ich nicht rausgegangen, war zu viel schimmer. dabei waren MAC Firespot (wie bekomm ich den knallig?), Humid, Femme Noir, Juxt + Nylon (der hat ja mal so gar nicht gepasst)
![]()
![]()
das waren MAC Teal, Espesso und Cork
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Das mit MAC Chill, Bitter, Kelly Green, Forest Green sieht sehr schön aus! Das muss ich mir merken!
seit 16.8.09 stolze Mami
mir bringt das ganze video genau so wenigich habe mir auch so ein set geholt, von artdeco, da sind auch drei schablonen aber egal was ich mache, keine einzige passt so richtig
aber den puder find ich toll!
das neue video mit mom hab ich auch schon gesehen, diesmal ohne kaugummi
pesada das mit MAC Chill, Bitter, Kelly Green, Forest Green find ich auch am schönsten
rotschopf von den piggies sieht man auf den fotos tatsächlich wenig, aber der liner ist genial, wunderschöne farbe!![]()
hier mein amu von heute:
![]()
Schön Maya, aber am Unterlid ist es etwas dicker als sonst, kann das sein?
Pesada: Mir gefallen alle bis auf das überwiegend braune - das ist aber mein persönlicher Geschmack
rotschopf: Von den Lidschatten sieht man tatsächlich wenig, ich kann nur den Liner gut erkennen. Versuch doch eine Lidschatten-Base anstatt einem Piggie als Base (falls Du es noch nicht tust).
Mein AMU von gestern, das schnell gehen musste wg. "Überraschungsbesuch"
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Signed, Sealed + Archetype Oil Slick
Aussen: Archetype Integras Dog II
Innen: MAC Paradisco + Archetype Sex & Candies
Hightlighter: MAC Mylar + Dreamworld Persephones Rose
Liner unten: Manhattan Dark Secrets Kohl Kajal Powder + MAC Paradisco
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Brauen: MAD Dark Brow Quad
![]()
ivana ja, du hast recht, am unterlid ist es etwas mehr geworden, da das ja arabic eyes werden sollten, aber ich schaff`s nicht den liner so schön hinzubekommen, ich könnt heulenich wäre für jeden tip dankbar
ein sehr schönes amu hast du heute gemacht, gefällt mir richtig gut die kombi, wenn du nichts dagegen hast, würd ich morgen nachpiseln![]()
@Pesada-*freu* du machst viel zu selten Bilder. Bis auf das Bräunliche gefallen mir deine Amu ganz wunderbar. Selbst die glitzerigen Amu's stehen dir sehr gut. Du darfst damit auch rausgehen.*gg*
@Maya-sieht sehr schön, aber ich finde es ein bißchen zu heftig. Besonders unter den Augen ist es zu dunkel. Das erdrückt doch sehr.
@Rotschopf-sieht gut aus. Aber von Lidschatten sieht man tatsächlich nicht viel. Frost eignet sich auch nicht so als Grundierung, wie du ja nun auch weiß. Dürfte aber sehr glitzerig sein, oder?
@Ivana-mal was anderes von dir, gefällt mir sehr gut.
Morgen und übermorgen bin ich nicht da.
Mein Bilder sind heute etwas zu gelblich geworden. War komisches Licht heute morgen.
Base: Mac Untitled
Essence Goldie, Mac Entremauve, Mac Surreal, LUM Intrigued, PL Hypnotic, Mac Meadowland, Fyr Evening Fog, Fyr Volcanic Ash, BB Sandwash
Blush: Lum Mauvelous
Lips: Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@ Maya
Hast du schon versucht, dir die anzumalende Stelle mit Tesa abzukleben?
ja, das hab ich ja gestern versucht (den tip hab ich auch schon von einer lieben beauty hier bekommen *wink*), aber ich bin irgendwie ungeschickt
ich sass wirklich eine stunde und hab`s mit dem liner rumprobiert, abgewischt und nochmal und immer wieder bis meine augen gebrannt haben, nichts hilft ich kann es nicht
aaach
aber dankeschön
chris steht dir sehr gut wie immer![]()
Ich kann eure AMUs leider grad nicht anschauen, weil mein Internet heute so dermaßen lahm ist... ist es zwar eh immer dank ISDN, aber heute ist echt der Wurm drin.
Die Fotos sind heute ziemlich verfälscht, leider.
![]()
@Schneeweißchen-sehr schön.
@Lady- du meinst sicher die blaue Flurtapete. Ja, die ist klasse.*lol*
Haben wir gut ausgesucht. Die sieht auch total edel aus.
Erst dachten wir damals, die wäre von der Farbe zu heftig und erdrückend, aber die paßt super zu den weißen Türen, Treppengeländer und Fenstern.