Danke euch für die lieben Kommentare und Anregungen.
Werd versuchen eure Ratschläge beim nächsten Mal umzusetzen![]()
Danke euch für die lieben Kommentare und Anregungen.
Werd versuchen eure Ratschläge beim nächsten Mal umzusetzen![]()
Maya deins find ich wieder einmal klasse...
PL-Piggis stehen dir...
haste die farben nass oder trocken aufgetragen???
Sogenannter Fußballfan
Liebe Clubcheeleader und liebe Ivana,
danke für die Aufklärung der "Banane"
Ich kann mir nicht vorstellen dass Ihr Eure Kunden mit so einem tollen AMU "erschreckt", diese können eigentlich nur "erneiden"
Welchen "Sinn" hat denn so eine Banane - macht diese das Auge optisch größer ... und von wo bis wo trage ich diese denn am besten auf ... mit welchen Pinsel ... aber ich befürchte schon da gibt es wieder so eine "einfach mal ausprobieren und drüberwagen"-Antwort, oder
Danke dass Ihr mich mit meinen sichtlichen Null-Ahnung-Fragen nicht auslacht!
Sonnige Grüße von Rosenschein
Eine Banane gibt dem Auge Tiefe und verleiht Ausdruck, würde ich sagen
Zur Technik kannst Du Dir vielleicht diesen Artikel anschauen: click
oder einen Blick in die diversen Tutorials von BJs werfen (findest Du im BJ-Wiki unter "Schminken")![]()
Base: Mac Bare Canvas
TKB Patagonien, UD UVB, TKB True Green, Artemis Pearl Sun, SOU all about Eve, BB Sandwash, PL Spoiled, Fyr Ripped Jeans
Blush: LUM Terra Cotta
Lips: Jordana
Face: Ultima MU
ohne Blitz
![]()
Schneeweißchen: Ungewohnt, aber es hat was!
Maya: Dezent und so schön schimmernd!
Jacqueline: Find ich super, leuchtet so toll!
Ivana: Wie im TB schon gesagt: Toll! Dieses irisierende...
Kamijo: Hm, man erkennt jetzt nicht sooo viel. Ist das rote Wimperntusche und roter Lidschatten? Schön! Passt auch super zu der tollen HaarfarbeMich würde ein Bild mit geschlossenen Augen interessieren.
Chris: Wow, klasse wie immer!Aber die Farbkombination heute gefällt mir besonders gut!
Ich heute:
nnen: TSS Moonlight and Miracles
Mitte: TSS Ruler of the Land
Außen: TSS Twisted Psychic
ohne Blitz:
Gesamtansichten gibts im TB.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Shure-danke. Deins gefällt mir auch sehr gut. besonders das Blau kommt gut rüber.
Kann mich Shura nur anschließen...
Chris, "eigentlich" super wie immer...aber die farbkombi ist heute besonders schön, so schön bunt und Frühlingshaft!![]()
Sogenannter Fußballfan
Shura, dein AMU gefällt mir sehr gut, ist schön geworden!
Chris, so schön bunt...![]()
Erstmal. Ich muss es aber noch mal bei Tageslicht ausprobieren... Irgendwie denke ich, dass man es noch verbessern kann
Och, mit geschlossenen Augen ist das unspektakulär. Einfach schwarzer e/s und ein roter Lidstrich und rote Wimpernspitzen mit meiner geliebten roten Mascara von Sephora.
![]()
Kamijo - ich finde, daß deine Augen damit wirklich total schön betont sind!
Chris - die Kombi finde ich auch sehr schön, ich mag nur das Rosa in den Innenwinkeln nicht so, sieht ein kleines bißchen geschwollen aus
Shura - geil! Einfach atemberaubend!
So Far So Noir
mann oh mann ... ihr habt es heute wieder drauf ...
@ shura ... ooohhh das is ein blau ... wahnsinn ....
hier meins für heute ....
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@Code-gefällt mir heute sehr gut.
der kajal ist echt toll. 0,95EUR von essence. ich komme nämlich nicht ganz klar mit der pinsel, deshalb muss bei mir kajal sein.
mit dem lila bin i aber no net ganz zufrieden. schaut a bissi zu durchsichtig aus.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
ich hab heute mein erstes BJ-inspiriertes AMU gepinselt (und sogleich meinen neuen pinsel eingeweiht). also nicht nur einfarbig sondern mit banane und sojetzt wollte ich fotos davon machen aber das wird irgendwie nichts. im badezimmer bei tageslicht = "nö!", im schlafzimmer bei tageslicht (auf dem bett kniend -> unter-dem-dach-wohn) war auch nicht so toll. von "mit blitz" mal ganz zu schweigen... deswegen wollte ich fragen wie ihr eure fotos schiesst, schaut nämlich immer so toll aus
also ...
wenn du einigermassen ne gscheide digicam hast, dann müsstest du die einstellung mit der BLUME haben, das bedeutet nahaufnahme.
wenn die fotos unscharf werden, gibts auch bei manchen nen händischen einsteller. aber die blume ist ganz wichtig. wenn du mit blitz fotografierst solltest du nicht grad in der sonne stehen oder am fenster (foto wird zu hell -zumndest bei mir), wenn du ohne blitz fotografierst, dann solltest du es so hell haben wie es nur geht (kein künstliches licht, es sei denn es geht niciht anders), und auch wieder nicht grad mit dem gesicht zur sonne, aber am fenster.
frohes schaffen
bin schon gespannt auf die fotos.
a
@kleines aDanke für deine Hinweise in Sachen AMU-Photos
Ich werde das bei Gelegenheit auch mal probieren, um mir hier Tipps für Verbesserungen zu holen
![]()
Danke Schokoaddict, habe den Links bereits ganz interessiert durchgelesen - und werde mich jetzt gleich einmal ans Üben machen!![]()
loooool
letztens hab ich ne super meldung gehört von einer kollegin ....
"super geschminkt bist, da geht gleich was weiter!"
bei uns ist niemand geschminkt ... zumindest nicht bunt. grad noch wimperntusche und kajal und lipglos. naja .... aber hauptsache bei mir geht was weiter looool
a
@ kamijo: Krass, rote Wimpernspitzen![]()
Es gibt leider kein Bild mit geschlossenen Augen, sonst könnte man wohl mehr sagen, aber es beotont deine Augen schön
@ Shura: Super schön
@ Chris: Toll Farben, sooo schön
@ Nina: Ich finds heute klasse, sowohl Technik als auch vorallem diese tollen Farben![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hatte die beste schule bei euch
vd
Hier mal ein Bildchen meines heutigen AMU´s...
Benutzt habe ich innen PL Sprout und aussen PL Godiva...
Ich weiss auch nicht, „mehr Technik“ krieg ich mit nassaufgetragenen Piggis echt nicht hin da dass Blenden so schwer ist und wenn ich sie trocken auftrage geben sie kaum Farbe ab...![]()
![]()
Wie ihr das hinkriegt ist und bleibit mir ein völliges Rätsel...![]()
Naja, für das alltäglich Leben reicht es trotzdem
![]()
Geändert von SuN (28.04.2008 um 06:42 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
tolle wimpern, da kann man ja neidisch erden sun.
ich ... für mich ... hab nen trick gefunden ......... ich trage links und rechts nass auf ... und in der mitte blende ich sie mit einer anderen farbe (etwas was dazwischen ist) ... aber trocken. so vermeide ich eher einen graden strich als trennung, oder patzige nasse ausblendversuche.
macht das noch jemand so???? oder bin ich the one and only? loooool
@ SuN: Also mir gefällts gut, außer eben das es nicht so gut geblendet ist. Das sieht man aber bei offenem Auge bestimmt kaum, aber vllt ist der Trick von Nina gar nicht so übel? Ich hab kaum Piggis, außer eben die von Mac und die blenden sich echt wie von selbst.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Schick seid Ihr heute wieder alle
Hab ich früher mit Mineral-Pigmenten auch so gemacht. Innenlid vollmalen, Aussenlid, dann einen senkrechten Strich dazwischen mit noch einer Farbe ziehen und seitlich verwischen.
Ist bei MAC aber nicht mehr nötig, die blenden sich butterweich.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
icheuch...werd ich beim nächsten AMU mit Piggis definitiv ausprobieren!!!
danke snoopy!![]()
Sogenannter Fußballfan
Teint:
-Jordana oilfree Foundation
-L´Oreal Touche Magique Concealer
-Alverde Kompaktpuder
-Manhattan Rouge Fresh Peach
Augen:
-Arabesque Base
-aus der Essence "Beauty Victim" LE Palette den hellsten Ton
-aus der Essence "African Queen" LE den "Fata Morgana" Lidschatten
-Kron Solist Eyeshadow Nr. 09 "Draufgänger"
-Astor Monolidschatten "Champagne"
-silbergrauer Eyeliner aus der Essence "Beauty Victim" LE
-Essence Multi-Action Mascara
-grüner Essence Kajal
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-irgendein Essence Lippenstift
-Rival de Loop Gloss&Care
Mein AMU heute:
Base: MAC Shadestick Beige-ing
Banane: Chrimaluxe Emerald Fire
Aussen: TSS Next Stop Oz
Mitte: MAD Big Money
Innen: TSS Moons & Miracles
Highlighter: MAC Mylar + TSS Ecstatsy Unleashed (Diamond Sparkle)
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable + Manhattan Boost Mascara
![]()
@ ivana
tolles grün ......
a
Was für schöne AMUs ihr alle hingelegt habt
CODE das ist bisher das schönste was ich von Dir gesehen habe! Toll!
Aber die Ivana hat ja heute eines hingelegt....WOW.....*clubcheerleader reibt sich die Augen* Ganz klasse!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
wooooooow wusste gar nicht, dass grün bei braunen Augen so toll aussehen kann. Werd ich mir merken![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hat mir ausnahmslos alles sehr gut gefallen heute!
Und ein ganz liebes Danke für eure Kommentare
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
oh danke, wenn ich jetzt rot werde, dann passt das amu gleich nicht mehr dazu ................
a
Sorry, aber was sind "Piggis"?
Dankeschön![]()
@Rosenschein: Pigmente!
Manche bezeichnen auch Mineral-Lidschatten so!
An euch alle:
Danke für die Komplimente!
Ja ich finde, grün zu blauen Augen sehr sehr schön!![]()
Wowtolle Amus habt ihr gepinselt
@ Chris: so schöne Frühlingsfarben
@ Shura: einfach göttlich![]()
@ Codenamenina: Der Lidstrich gefällt mir total
@ Luci: Einfach nur klasse
@ Ivana: Moah, das Grün steht dir total gut![]()
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:31 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Code - das schaut super aus!
Sun - ich finde auch, daß das gut aussieht, man sieht bei dir deutlich die Fortschritte
Luciliu - gefällt mir gut, nur die Banane kommt etwas hart rüber
Ivana - wowToll gemacht und dieses Big Money ist echt unglaublich!
Funke - das Amu passt sehr gut zu dir, schön!
So Far So Noir