Danke Kay![]()
![]()
Danke Kay![]()
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@Schoko: Bei deinen Fotos finde ich immer die Beleuchtung super - die setzt deine Augen richtig schön in Szene!
@Pesada: Die Farben sehen toll zu deinen Augen aus!
@Mieze: Hast du eine Makro-Einstellung auf deiner Kamera? Damit müßtest du die Unschärfe in den Griff bekommen...
Ich habe heute endlich meine Smokey Vert-Palette eingeweiht, allerdings finde ich die längliche Form der Lidschatten etwas nervig, da verteilt sich die Farbe so unschön im Pinsel...
![]()
Danke@all
@Pesada: Wow, ob bei den Fotos noch irgendjemand wiederstehen kann, die Palettchen zu kaufen![]()
ich glaube sie meinte padmita?!?Zitat von Schoko
pad, ich finds auf jedenfall wunderschön. interessant wie verschieden die amus werden mit der gleichen palette!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Padmita, das sieht absolut klasse an dir aus.![]()
![]()
![]()
Die längliche Form der e/s ist wirklich nicht sonderlich praktisch, aber es sieht ja sooo edel aus :träum:
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Edit: Ähm ja, ich hab Pad gemeintZitat von Schoko
![]()
Sorry...
@ Pad
WOW!!!![]()
Dein AMU gefällt mir auch wirklich super gut!!![]()
Toll!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hihi, ich bin anfixresistent! ich habe keine der zwei Paletten gekauft udnhabe es auch nicht vor - sie sind zwar wunderschön, aber genau die Farben die mir nicht stehen![]()
So sah ich am Samstag aus. Leider wurde es etwas sehr verwaschen, die Frabe wollte einfach nicht richtig Haften! Liegt vermutlich am Lidschatten, mit dem ich Grundiert habe...
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:34 Uhr)
Hallo Nimue!
Da hast du Dein AMU aber super auf den Rest abgestimmt. Passt ja alles prima zusammen (Haarreif, Kleidung usw.). Ich liebe solch harmonische Outfits!![]()
Liebe Grüße, SinfulEve!
Danke! Ich mags auch gerne, wenn alles aufeinander abgestimmt ist, auch wenn das oft anlass fü Heiterkeit in meiner Umgebung ist ... Meine Mutter behauptet, ich würde nicht aus dem Haus gehen wenn die Socke nnicht zum BH passen - was natürlich nicht stimmt...![]()
![]()
@Schoko: Kein Problem!
@sayna: Ja, finde ich auch immer interessant - da kommen die persönlichen MU-Stile immer gut bei raus...
@360°: Edel sieht sie auf jeden Fall aus, schön und praktisch sind leider zu oft ein Widerspruch!
@Liria: Danke!!
Komisch, ich finde es auch total erstaunlich, wie anders die Farben doch wirken können! Ich habe die Palette ja auch und bei mir war das Grün viel „greller“ irgendwie! Ich finde, bei Dir, Pad, wirkt es viel „oliviger“. Haste denn auch garantiert nix anderes mehr dazubenutzt? *staun* Auf alle Fälle gefällt es mir sehr gut!![]()
@ Schoko: Die Farbkombi werd ich auf jeden Fall auch mal probieren
@ alle anderen: Eure AMUs sind alle echt total schön
Ich kann im Moment keine Bilder reinstellen, weil ich nicht so oft an den PC komme. Aber ich werd jeden Tag welche machen, sammeln und dann alle paar Tage mal welche reinmachen
danke allen, die was zu meine AMU gesagt haben![]()
Zitat von Saarländerin
ich trage art deco base auf, puder drüber und grundiere meistens mit einer ganz hellen farbe wie PL vanilla oder moon glow.dann fange ich an mit der hellsten farbe das bewegliche lid zu grundieren. dann kommt eine dunklere farbe als halbe banane bis ca. augenmitte und auf den unteren wimpernkranz. das wird dann am äußeren augenwinkel verbunden. dann kommt meistens eine noch dunklere farbe als minibanane in den äußeren augenwinkel - könnte man auch als v bezeichnen. zwischen den einzelnen schritten wird immer ein bisschen rumgeblendetwenn die helle farbe nach dem blenden fast verschwunden ist, wird sie nochmal ein bisschen aufgefrischt. so das wars eigentlich, war das irgendwie verständlich??
@padmita, nimue und schoko, wundertollwie immer!!!
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Saarländerin:
Sieht total gut aus. :Top:
@Chris:
Bezaubernd.
@360° und Pesada:
@Schoko, Pad und Nimue:
Sehr schön.![]()
Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen.![]()
essence Base, PL Utopia, essence Swimming Pool irgendein e/s, Manhattan petrol, p2 hellrosa in den Augenwinkeln, essence 1001 Night heller e/s als Highligher, Lash Mania und Wonderlashes
Die Fotos sind nicht sooo toll, heute morgen war so komisches Licht.![]()
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:15 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
WOW... was Ihr alle wieder für schöne Makeups gezaubert habt. Ich komme leider zu nichts mehr weil mein neuer Job mich frißt!
Hier seht ihr was ich heute morgen geschminkt habe - ist schon etwas verwischt und verblichen:
![]()
Pad + Nimue: Ich habt wunderschöne AMUs gemalt heute. Alle anderen natürlich auch![]()
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 18:10 Uhr)
@Nimue, das sieht total klasse aus.![]()
Ich mag es ebenfalls wenn alles harmonisch ist und passt.
@Conner, das Lila lässt das Blau deiner Augen richtig strahlen!Wunderschön!
@Lu, hast du eine Base benutzt? Denn für mich sieht das AMU ganz und gar nicht verblichen oder verwischt aus. Auch wenns es nicht die aktuell so beliebte Manhattan Palette ist, so sieht es doch wunderschön aus.
![]()
@jeanny99, die Farben sind der Hammer! Tolle Kombi!
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@jeanny - wunderschön. Die Farben stehen Dir unheimlich gut.
@360 Grad - Danke. Das grün kommt nur leider gar nicht so richtig raus auf dem Bild. Ich habe die Artdecobase benutzt.
Bei Dir sehen die Farben immer so exakt und intensiv aus - wie machst Du das bloß?
@all - morgen fahre ich für ein paar Tage nach Amsteram - hat jemand einen heißen Shopping-Tip. Gibts da irgendwas was ich unbedingt erstehen muss?
Liebe Grüße, Lu
Lu + 360°: Danke![]()
Ich bin grad zu faul, jeden einzelnen zu bedenken.*fg*
Aber jedes Amu ist schön. Pesada kann wirklich alle Farben tragen.
Übrigens kann auch jeder andere alle Farben tragen, es kommt nur auf die Technik, Kombis und Farbintensität an.*gg*
Ich weiss nicht, warum das bei mir so intensiv oder so glänzend aussieht. Vorhin, beim Lesen von Pesadas Beschreibung (danke dafürZitat von Lu
), ist mir eines aufgefallen, ich grundiere das Lid nicht mit einer hellen Farbe, bevor ich die Farben auftrage. Die kommen einfach so drauf wie die sind. Vielleicht liegt es ja daran?
![]()
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
die helle farbe nehme ich eigentlich nur zum ausgleichen von farbunregelmäßigkeiten. was bei mir so bombig hält ist die art deco base. ich kann duschen und alles ist immer noch am rechten fleckaber ich probiers mal ohne, vielleicht werden die farben ja dann auch so schön
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Guckt mal - hab etwas dicker aufgetragen.
Ach macht das Spáß!
Gruß, Lu![]()
Lu das sieht super aus
![]()
Sehr schön, Lu![]()
Vielen Dank - ja, jetzt ist das AMU mal etwas intensiver ausgefallen.
SAGT....HABT IHR SHOPPINGTIPS FÜR AMSTERDAM ???
Vielleicht gibts da ja Makeup, dass es hier nicht gibt und dasist.
Liebe Grüße, LU
Nimue, hast du auf deinen bild was auf den lippen?![]()
@Lu
in Amsterdam gibt es einen Shu Uemura Store. Der ist auf jeden Fall einen Besuch wert![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
OH JA SHU UEMURA - bei dem Gedanken daran bin ich schon pleite.
Vielleicht schaffe ich es ja dahin. Bin ja geschäftlich unterwegs - von daher bin ich nicht sicher.
Vielen Dank für den Super Tip!
Gruß, Lu
Dann mach ich auch mal wieder mit:
Benutzt:
ArtDeco Eyeshadow Base
Benefit "Love ya" Color Plump für Lippen UND Augen
Manhatten Hot India High Shine Eyeshadow
BNeverTooBusyToBeBeautiful B Dazzled Eye Cream
Öh..und vermutlich Masterpiece Mascara
Die Wimpernspitzen auch mit Dazzled gold gefärbt und anschließend
mit Essence fix it Waterproofer drüber. Feddich :)
Und ausnahmsweise auch mal ganz ;)
![]()
Geändert von Honeybunny (05.09.2006 um 22:06 Uhr)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Sehr schön! Honeybunny - be never to busy to be beautiful - wo gibts das?
lg lu
Danke Lu!!
Normal unter www.bnevertoobusytobebeautiful.com aber irgendwie geht der Link grade nedIst eine Tochterfirma von Lush (oder umgekehrt?!?)
Die haben so tolle Sachen und so süß verpackt! Total aufwendig gemachte Lidschattendöschen, mit ganz viel kitschigem Glitzer und Perlen dran - herrrrrrlisch!![]()
![]()
Geändert von Honeybunny (05.09.2006 um 22:14 Uhr)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hätte ich bloß nicht auf den Link geklickt.*hmpf*
Die Lidschattendöschen sehen herrlich aus. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Oooh, wo ich doch Glitter, Flitter und Kitsch so liebe.
Honeybunny, dein Amu sieht toll aus. Welch ein Glimmer...
Lu, steht dir gut, mal ein bißchen mehr Farbe zu nehmen. Kannst du öfter machen.
Oh mann, haltet mich bloß zurück, da nicht auch noch zu bestellen.
Oh Gott, ich liebe Lush ja schon, ich klick nicht auf den Link, ich liebe Glitzerkram und bin ich Bestelllaune..
DOCH ich muss klicken!
Tolle AMUs habt ihr übrigens gezaubert..
Könnt mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten find.
Ich mag übrigens, dass viele Beautys hier ihr AMU auf den Rest so schön abstimmen.. mach ich auch.. Grad das macht mir nämlich am meisten Spaß..![]()
Jepp, Ich glaube das ist Sante Terra, auf den ich dann MAC Hue gegeben habe, weiss jetzt aber nicht ob das vor oder nach diesen Foto warZitat von kiluna
![]()
![]()
Good morning!
Mein gestriger "Geburtstags-Look" mit PL Illuson, PL Ultimate Plummy, PL Amethyst sowei MAC Kitschmas. Glitterliner von essence. Mascara: Masterpiece
![]()
Sehr schön, Hasi.
So bin ich heute unterwegs:
essence Base, MAC Star Violet auf dem ganzen Lid, innen MAC Pattern Pink, unterm Auge MAC Darkspot, außen dunkelblau von p2, gelint mit PL Phantom, als Highlighter PL Vanilla, Lash Mania, Wonderlashes
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:14 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Sehr hübsch! Passt gut zu Deinem ShirtIch glaube, die dezenteren Lippies - wie heute - gefallen mir an Dir besser, obwohl Du Rot auf jeden Fall auch sehr gut tragen kannst.
DANKE Pad für den Tip... da muss ich mir später mal die Bedienungsanleitung anschauen.... mal sehen wo die rumliegt...Zitat von Padmita
Pad: ist das die grüne Manhattan Palette?
VLG von Mieze![]()