danke, isch gugge
oh, sieht toll aus![]()
danke, isch gugge
oh, sieht toll aus![]()
Geändert von Stigma (15.04.2008 um 21:59 Uhr)
2espresso und MAYA3 wenn ich eure AMUs sehe.....
auf codenameninas pink-lastigem Highlighter wurde schon genug rum geritten, da will ich es nicht auch noch tun(sprach die Frau die ricepaper als Highliter bei smokey eyes benutzt hat
) wenn die Farben auch nicht so meine sind, schön ists!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Base: UDPP, LUM Rested
Rae Calamity, TSS Carit Hide, TSS Touch by Truth, Rae Snow Capped, SOU Intoxication, Meow Abracat, Chris Mix11
Lips: BFM Elaine
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Eva: Danke schön für das tolle TUT
@2espresso: Du hast wirklich so tolle AugenMich würde brennend ein Gesichtsfoto interessieren
@Maya: super schön geworden
Mein AMU ist nun über 10 Stunden alt und ich habe es erst eben geknipst -
künstliches Licht ohne Blitz: Effekte flöten
![]()
Marijka:
Ebenfalls große große Klasse!
Ich bin echt stolz auf euch, Mädels!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
marijka schaut ja noch echt supi aus! Schönes AMU!
chris das Warten auf dein AMU hat sich gelohnt! Spitze!![]()
all vielen lieben dank für die netten komplimente
chris in der tat, ähnlichschaut wieder mal hammmmmmmmer aus!
marijka wunderschön! und das nach 10 stunden?dafür sieht es ziemlich frisch aus! klasse
![]()
@marijka:
das sieht umwerfend aus. genau mein geschmack
das türkis ist so toll! ist das TMM earth?
Base: Mac Untitled, Visee Aqua Shine
PL Whitney, TSS Convicted, Mac Dazzleray, PL Serenity, TKB Hilite Green, Blondie Green, PL Kiss of Moonlight, TSS Boogie on Man, TSS Swim with the Fishes, TKB Aquarius
Blush: LUM Woodberry
Lips: LAU Duchess, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Oh, Chris heute mal Chris-untypisch! Ich finde es am Auge sehr schön, es läßt dich aber im Gesamtbild nicht ganz so strahlen, wie gestern z. B.
So Far So Noir
Oh Chris, ich finde dies viel schöner als gestern!
Geile Kombi - minzig-grün zu braun - woooow!
Danke.
Aber ehrlich, ich finds ein bißchen langweilig heute. Es ist nicht so geworden, wie ich wollte und da hab ich rumgemalt und rumgemalt und es wurde nicht besser. Brauntöne sind nun mal nix für mich.
@Vader-also so ohne Blitz sind die Bilder aber klasse gworden. Hättest mal Vergleichsfotos mit Blitz machen sollen, wie groß da der Unterschied. Finde das immer sehr interessant.
Und heute bist du sogar fast bunt...*lol*
chris ich find`s schön, bin aber auch der meinung dass dir z.B lilaoder blau viel besser stehen
vader die bilder sind echt klasse geworden!und das amu find ich auch wunderschön
wunderschöne augen
hast du
![]()
@ Chrisantiss : Die Kombi ist ja wundervoll! Diese zarten, tollen Grüntöne zu Whitney und auch dem Rest der Banane.![]()
@ Vader : Omg, diese Farben liebe ich total!Sieht
aus!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wow Vader so kommt Dein AMU viel viel Besser zur Geltung und man kann die Farbverläufe viel besser erkennen!
Schönes AMU!
queen chris,
heute schoen & untere "lidstrichkompostion"
aber gestern war's einfach![]()
wuerde so gerne Dein vorgestern/aehnlich
'mal ohne wasserlinie sehen
tschuess
heute trau i mi gar nicht mein amu posten. hat eucht heute die inspiration getroffen?
die ersten zwei mit blitz, die letzten zwei ohne blitz.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Vielen, lieben Dank! Ich würde ja sehr gerne immer die Fotos ohne Blitz machen, leider kann ich mir das Licht morgens nicht aussuchenWenn ich endlich mal im Lotto gewonnen habe und nicht mehr arbeiten gehen muß, DANN wird alles anders
![]()
So Far So Noir
Nina, mir gefällt die Farbe im Innenwinkel nicht, das sieht irgendwie so verquollen aus![]()
... im Zumba - Fieber!
@ 2Espresso: Wunderschön, ich stimme Ivana da zu, es sieht wirklich immer so feenhaft aus bei dirGanz toll!
@ Code: Immer noch etwas unsauber, die Farbkombi gestern find ich aber schön
@ Maya: Toll wie immer!
@ Chris: Gestern gefiel es mit sehr, das Grün unten ist sehr schönHeute interessante Kombi, auch schön, aber gestern gefällt mir besser
@ Marijka: Wunderhübsch, dem AMU sieht man sein Alter gar nicht an
@ Vader: Sehr schöne Kombi, wobei ich finde, dass das Cool Pink nicht 100% zum Rest passt, weil es so matt ist
Die Bilder sind toll so, aber natürlich kannst du auch nix für, dass sonst einfach noch kein Licht da ist
Passend zu diesem wunderbaren Wetter (hier hat's vorhin geschneit und gegraupelt) wollte ich heute mal ein frühlingshaftes AMU machen...gefällt mir aber nicht so.
Mit Blitz:
Von Innen nach Außen:
-MAC Gold Dusk Piggie
-MAC Apricot Pink Piggie
-MAC Rose Piggie
-MAC Ruby Red Piggie
-MAC Deep Purple Piggie
Banane: MAC Deep Purple Piggie
Lidfalte: MAC Rose Piggie
Liner: MM Gelliner Black Cherry
Wangen: Catrice Mille Fleurs Fluid
@eva-fee: also mir gefällt es supertolle Farbkombi, strahlt schön!
Die Fotos ohne Blitz sind allerdings viel schöner, als die mit.
... im Zumba - Fieber!
Mir gefällt es auch super.Ich warte schon sehnlichst darauf, auf die Tagebücher zugreifen zu können, damit ich dann mal alles nachpinseln kann
Leider dauert es noch ein bisschen. Aber gut Ding will Weile haben
![]()
mir gefällt es heute selber nicht.
aber so wie mein ex immer gesagt hat .... BESSER ALS EIN STEIN AM SCHÄDL!!
ich hab ein uraltes ES gefunden. kennt ihr die marke CHICOGO oder so ähnlich??? dachte es wär blau ... auf der hand sah es auch blau aus, aber am aug war das schwarz!!! dann hab ich blau drübergepinselt, damit es nach blau ausschaut, dann woll ichs nimma abmachen, und hab weitergepinselt. war zu dem zeitpunkt scho frustriert, und das kam dabei raus .... ich bin am probieren ... und muss jetzt nen gscheiden dunkelblau finden. CHICOGO ist im müll gelandet übrigens. war ja sicher ca 10 jahre alt!!! loooool
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich habe noch eine Frage: Was empfehlt ihr als Alternative zu den Lidschatten von MAC? Gibt es welche, die von der Qualität, Farbauswahl und Preis OK sind?
@LBW: ich kann ja nur für mich sprechen, aber Pure Luxe ist auch nicht schlecht, die haben farbentechnisch zumindest sehr viel Auswahl. Von der Qualität her, denke ich, das du vermutlich kaum was finden wirst, was so gut deckt, wie die Pigmente von Mac aber die sind ja nun Mal sehr teuer. Zum üben nehme ich lieber die von Pure Luxe, da kostet ein Sample 1 $ und du hast bei dem Preis halt die Möglichkeit dir sehr viele verschiedene Farben zu holen. Oder du besorgst dir Abfüllungen von den Mac Pigmenten, die sind nicht so teuer und dann kannst du mal schauen ob die bzw. die Farben was für dich sind. Am besten über SecondSkin oder ebay (wobei man da schauen muss, ob die echt sind)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
@ Marijka: Wirklich schön!
@ Chris: Mir gefällts aber trotzdem echt
@ Vader: Die Bilder sind klasse geworden, deine Technik sieht aber auch anders ausOder liegt das an den Bildern? Würde nur blau und lila mehr ineinanderblenden aber sonst
@ Eva: Die Farben sind ja geniaaaalSieht wunderschön aus
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ebay ist mir zu riskant. Ich traue mir nicht zu, dort die Fälschungen zu erkennen. Außer, sie kommen direkt aus China, da kann ich auch noch 1 und 1 zusammen zählenAußerdem hätten sie eine Freundin beinahe mal gesperrt, weil sie ohne ihr Wissen eine gefälschte Louis Vuitton-Tasche gekauft hat. Aber die MAC-Fälschungen scheinen ebay ja nicht zu interessieren
Aber für das SecondSkin lass ich mich auf jeden Fall freischalten, sobald ich ein paar mehr Beiträge habe. Ich mag es selber nicht, wenn Forenneulinge kaufen oder verkaufen, deshalb warte ich noch ein bisschen![]()
Ich habe mich auch nach ein paar Beiträgen freischalten lassen und schon darüber was gekauft und verkauft, ich denke dass man an der Anzahl der Beiträge wohl nicht erkennen kann, wer eine vernünftige Beautie ist und wer nicht
Zur Zeit ist auch bei ebay einer drin, der sehr viel aus China verkauft....
Hast du dich denn schon mal bei Pure Luxe umgeschaut?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
auf ebay werden soooooooo viele gefälschte sachen verkauft ....
handycovers zb.
sogar gebrannte softwarecd's, wo die software original 3500 euro kostet!!!! und den typen sperrt auch keiner!!!!
dann hat meine freundin ihre marken sammlung verkaufen wollen (taschen, t-shirts, uhren, sonnenbrillen), und wurde gesperrt weil ebay gemeint hat es wären fälschungen und sie betreibt das im grossen rahmen, und sie wär gewerblich ..........
a
Klasse Snoopy!![]()
Freut mich, dass es dir gefälltDanke
![]()
@Snoopi- schön zart und der Liner betont wieder deine Katzenaugen.
@Code-bei dir gefällt mir die Farbe im Innenwinkel nicht so. Das Blau ist zwar schön, hätte aber etwas besser ins Pinke reingeblendet werden sollen.
@alle- danke. Ich wunder mich jetzt echt, dass euch das eher dezente Amu gefällt.*lol*
@Hemo-ich mag nackte Wasserlinien nicht so. Damit wirkt das Amu bei mir irgendwie unfertig.
Danke, Chriss
So, das hier ist von heute:
Mehr
@ snoopy: toll gepinselt ... die grüne farbe schaut toll aus. sag a mal ... hast du irgendwas bei deinen wimpern gemacht? dauerwelle? oder sind die von haus aus so nach aussen gebogen und so stark nach oben.
Danke, Nina! Ne, keine Wimpernwelle oder soAuf manchen Fotos sieht das aber einfach nur krasser aus, denk ich. Ist ja auch nur auf den seitlichen Fotos so, oder?
@marijka: Dein AMU ist fabelhaft. Gefällt mir ausgesprochen gut.
@maya: Deins ist sowieso wieder genial geworden!
@ chris natürlich ist das ein schönes AMU aber ich mags an Dir lieber knalliger
@ Vader mal ganz anders...
@ codenina magst net mal was dunkelgrünes für uns pinseln? Stell ich mir bei Dir sehr schön vor!
@ Eva-fee das ist doch ein sehr schönes Amu! Kann nicht verstehen daß Du es an dir nicht magst
@ LWB dauert doch nicht mehr lange mit den TBsund zu Deiner Frage nach einer Alternative zu MAC.......Die gibt es nicht!
Ich benutze auch etliche von Artdeco, lange nicht so gut wie MAC aber der Preis (4,80 glaub ich) ist ok und die Auswahl an Farben geht auch in Ordnung!
@ Snoopy Das Montags-AMU ist der Hammer!Sehr schön!Das von heute mag ich aber auch.....![]()