danke![]()
danke![]()
Wow, godmother! Das sieht richtig klasse aus! Steht dir echt gut.
Ich wünschte, ich wüsste wie man bei meinen Augen Lidschatten benutzt.
Ihr seht alle auf den Bildern so toll aus!
danke butterkuchen!
mit dem lidschatten - das ist nur übungssache...
such dir zB von schoko addict oder den vielen anderen tollen tu-erstellerinnen eins aus, und fang an, nachzuschminken. nach und nach kannst du dann immer mehr eigenes einbringen und bekommst ein gefühl für deine augenform![]()
all D*A*N*K*E
sun deins hab ich mir grad angeschaut, sieht sehr schön aus, sehr aussergewöhnlich, hast du sehr schön gemacht, auch die farben gefallen mir und vor allem sieht es schon viel besser aus mit den wimpern
2espresso siehtaus!
sehr harmonisch
eva-fee super schönes tut! und das amu was dabei rausgekommen ist, spitze!
godmother gefällt mir sehr![]()
vielen dank evaich hab genau die gleichen augen wie du. hatte schonmal gepostet, daß ich tiefliegende augen hab und gefragt, wie man das dann mit der banane macht. aber ich sehe, daß du die banane auch weit nach innen ziehst? ach ja, blendest du auch die farben oder gehst du einfach nur 2 mm über die andere farbe drüber?
Boah, seid Ihr alle talentiert!da hab ich noch viel zu lernen...
Dazu eine Frage: welcher Pinsel empfiehlt Ihr für eine klare, schlanke Banane bei einem fast-Schlupflid?? Ich habe weich+schräg versucht, dann hart+rund, aber die Banane wird dabei immer unkonturiert und - ahem - sehr schlampig.
Danke für etliche Tipps!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Dankeschön, freut mich sehr, dass es euch gefällt!
@ Turtle: Ich trage die Farben ein bisschen übereinander auf und verwische sie ein bisschen miteinander. Nachträglich blenden oder mit einem Blendpinsel tu ich nicht
Übrigens hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich tiefliegende Augen habe, die stehen meiner Meinung nach eher etwas glubschig vor
@ Godmother: Wow, dein Heatherette-Look sieht toll aus, besonders im Gesamtbild!
@max... ich nehm immer den 242 von MAC und blende die banane dann noch mit einem schrägen(auch von MAC) aus, dass es nicht zu hart wird
@eva: dankeich hätt auch gern so viel fläche, wie du
deine farbverläufe kommen dadurch noch besser zur geltung
![]()
Danke euch beiden!
definitiv nix für den Alltag, aber wie gesagt wollte ich das schon immer einmal ausprobieren, hab mich nur nie rangetraut!
Schon okay 2espresso...nehme es nicht persönlich...
Wollt nur nochmal nachfragen, manchmal vertut man sich ja auch beim reinstellen und andere können die Bilder gar nicht sehen etc...
eva-fee...sensationell...
muss ich mir mal rauskopieren und in Ruhe studieren!
und endlich ist mal ein Bild dabei, wo man mehr von dir sieht...bist ne super hübsche!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Espresso-das sieht einfach super aus. So zart und wunderbar geblendet. Irgendwie kommen die Farben heut bei dir richtig gut rüber.
@Godmother-gefällt mir sehr gut. Schönes Grün. Bist ein hübsches Mädel.
danke chris![]()
![]()
Danke sehr!![]()
Mit den Farben hadhabe ich es mittlerweile so, dass ich den Kontrast etwas hochregele, weil der in meiner Kamera wirklich immer stark verloren geht und dann noch etwas den Rotstich neutralisiere, den mein Gesicht durch den Kontrast bekommt.
Schon lustig dass ich das alles machen muss damit das Bild naturnah aussieht, aber wenigstens klappt es.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
halloechen
habe erst heute eure samstagswunder gesehen - wow -
erstaunlich wie immer eva, maja, schoko & chris strahlt immer mehr
chris - naja, hier mein senf: das etwas kraeftige ist natuerlich
ich glaube ein helles gruen auf der "wasserlinie" wuerde noch besser...
tschues alle miteinander
maya - grandios, es stimmt einfach alles, die technik, die farben & ein sehr gepflegtes auge
shay - mit mein lieblingsfarben ist Dir wieder wunderbar gelungen
vader - wundewrschoen extravagant
euch allen fuer so viel vergnuegen
eva - bravo & wunderschoen
danke eva fürs tutorial!
TEAL sieht ja echt hammer aus in der kombi
aber du hast ja auch soviel fläche zum malen*neid* gut, fläche hätt ich auch, aber bei mir siehts ziemlich doof aus, wenn ich das ganze lid bunt bemale. lasse ca. immer 1/3 hell ...
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die liebe eva-fee für das tolle TUT....Ich finds ganz klasse!
2espresso ich kann dir noch nicht mal sagen warumoder woran ich es festmache....das ist mein Empfinden wenn ich Deine AMUs anschaue!
Diese zarten Farben, dein Blick....einfach alles![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
vielen vielen Dank eva-fee für das TUT.
Habe das heute mal nachgemalt (leider nicht mit MAC, hatte ähnliche Farben aber von Manhattan). Sieht echt klasse aus.
Aber vor allem muss ich Dir ganz dolle dafür danken, dass Du erwähnt hast, Du zeichnest nur mit dem einen Pinsel (auf dem Oberlid). Ich habe etliche Pinsel, u.a. auch so einen den Du benutzt hast. So hab ich heute nur diesen benutzt und siehe da: es hat super funktioniert, besser als mit den verschiedenen anderen. Danke für den Tipp(ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich die anderen nicht wegwerfe
)
LG
nadzieja
Heute wieder ein AMU von mir..
Base : L'Oréal MU Perfect Match W1
Lid : MAD Minerals Ivory Mist
innen bis mitte : darüber etwas p2 Duo Hawaiian Orchid, fliederfarbener Ton
außen : darüber dunkelvioletter Ton des p2 Duos
Banane : MAC Plumage
Liner : catrice eye liner pen
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso, das sieht ja wiedermalaus!!!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
sodala ... hier mein kunststück von heute. es wird wieder mal sehr viel licht geschluckt.
die ersten 3 mit blitz, die letzten 2 ohne blitz
@ espresso ... whowdeine augenbrauen sind ein hammer!!!!
Geändert von codenamenina (15.04.2008 um 10:59 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
2espresso wieder ganz, ganz toll!!![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke euch!
@ codenamenina : Wow, wie schön! Diese Farbkombi ist ja traumhaft!!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso *boah*wunderschön!
codenamenina schöne farbkombi, nur unter der augenbraue würde ich den pinken e/s weglassenansonsten gefällt es mir sehr gut
hier meine "smokey purple eyes" von heute:
u.m.a. base
lancome "starry"
MAC idol eyes
MAC parfait amour
MAC black tied
MAC phloof!
liner lrp respectissime
mascara masterpiece max
hmmm, sehe grad auf den fotos, dass ich mit dem liner heute gecklekert hab
schnell wegmachen
![]()
Oooooooooh MayaDas steht dir wunderbar! und deine Technik gefällt mir immer besser
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@ maya ... wie kriegt man so ne shcöne haut her???
das unter der braue ist orange/rosa ... werde mir aber was helleres zulegen müssen, das ist mir tatsächlcih auch zu farbig.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Maya, das ist mal wieder wunderschön geworden![]()
Maya!! Klasse!!!
Codenamenina: gefällt mir gut, das Blending ist auch besser gworden, aber ich find die Form oben rechts etwas zu eckig!
2espresso: Einfach wundervoll!
Diese Farben passen einfach hervorragend zu Deiner Augenfarbe!
Ich finde, Deine AMUs haben immer so etwas feehnhaftes!
So stell ich mir die Augen einer Fee vor!![]()
Maya...und das Gesichtsfoto,einfach zum anbeißen!
nur ein bißchen ernst!
codenameninadie gleiche farbkombi hab ich heute auch!
schließe mich aber der Meinung von Maya an, das rosa unter Augenbraue würde ich auch weglassen!
Sogenannter Fußballfan
@Espresso-gefällt mir super. Sehr schön gearbeitet.
@Code-auch sehr schön geworden.
@Maya-ganz bißchen ähneln wir uns heute, ich hab auch Lila drauf.*lol*
Dein Amu gefällt mir sehr.
superschön wiedermal alle MUs
@ Eva: Das Tut ist klasse
@ Codenemenina: Gefällt mri!
@ Maya: Wieder mal sooo schönDie Farben sehen fantastisch aus!
@ 2espresso: Sieht sehr hübsch aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hallo ihr,
Bin neu hier und bräuchte gleich mal einen Tipp!
Bei meinen Augen sieht man relativ viel von meinem beweglichen Lid (siehe mein Avatar, wobei ich da bischen nach oben gucke, ist in echt etwas mehr) wenn ich die Augen normal offen habe, beim Schminken bin ich mir deshalb etwas unsicher:
-darf ich das bewegliche Lid über die Lidfalte hinaus mit einer dunkleren Ton anmalen? Habe immer das Gefühl das sieht nach "blauem Auge" aus... Was mache ich falsch? Könnt ihr mir einen guten Tipp geben wie ich das am besten machen kann?
Und welche Farben würdet ihr mir denn empfehlen? Ihr habt ja alle grün-braune,braune oder grüne Augen... Aber bei blau... darf ich da alles?
DANKE
und ich finde das Forum hier echt tollendlich gleichgesinnte die keine Drogerie ohne "Beuteerfolge" verlassen können!!!
Geändert von make-up-junkie (15.04.2008 um 21:01 Uhr)
Kannst auf jeden Fall auch über dein bewegliches lid hinausgehen, denk ich mal.
Hab auch blaue (blau-graue) Augen, und eineige hier auch, aber du musst halt auch gucken, was dir stehtWegen Farbtyp und so
![]()
@ M-u-j: Ich hab gestern auch ein "Dickes-Augenlid"-Tut gemachtKannst ja mal kucken, vielleicht hilft dir das ja
(In meiner Sig ist der Link)
Dicke Augenlider, aber schöööne![]()
eva, der link in deiner sig zu deinem tut geht nicht![]()
So was...komisch, gestern ging der doch noch?
Sehr seltsam...hab ihn nochmal neu gemacht, geht immer noch nicht. Woran liegt das bloß?
Repariert...geht wieder![]()