Ich gestern - ziemlich unspektakulär - war aber nur beim Lidl einkaufen![]()
![]()
![]()
Ich gestern - ziemlich unspektakulär - war aber nur beim Lidl einkaufen![]()
![]()
![]()
@Malice: Ich habe Deine Looks vermißt!!
Aber auch die anderen gefallen mir heute alle ausnehmend gut!
Meins (inspiriert von Lauren@Specktra - ich bin heute nicht so kreativ): MAC Bare Study, MAC Gesso, PL Orange Sorbet, MAC Passionate, MAC Vanilla, MAC Sushi Flower, MAC White und Acid Orange wetlined, Manhattan JT, L'Oréal Voluminous Carbon Black
![]()
sehr schön Padmita....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich glaub das oberteil hab ich auch was du da anhast padmita :)
Marijka...deins gefällt mir heute auch wieder sehr gut...schön dezent...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Toll, Marijka, Lidl kann sich geehrt fühlen.*lol*
Sshay, Chris - danke schön![]()
[QUOTE=Marijka;3053355]Ich gestern - ziemlich unspektakulär - war aber nur beim Lidl einkaufen![]()
![]()
du weißt doch, die kameras schlucken einiges an farbe, da darf man für den lidl ruhig etwas mehr auftragen![]()
@ Malice: Sehr schönes AMU und vielen Dank für dein Lob
@ Chris: Gestern und heute richtig toll, gefällt mir sehr!
@ Maya: Sehr schön, vor allem mit dem Liner
@ Schneeweißchen: Ganz toll!
@ Shay: Sehr schön, die Farben stehen dir sehr gut
@ Milka: Toll, schlicht und effektiv!
@ Marijka: Total schön, schade, dass das nur der Lidl sehen durfte
@ Padmita: Richtig toll, Wahnsinn, wie gut dir so Korall-Töne am Auge stehen!
Meins ist heute schon im Heatherette-Thread, Trio 1:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=882
Und hier habe ich vorgestern meine Freundin emo-mäßig geschminkt:
Base: MAC PP Nice Vice
Bewegliches Lid: TMM Throne
Außen und Banane: MAC Velvet Lady
Liner: MAC Dark Soul feucht
Kajal: Essence Beauty Victim
Sternchen: MM Gelliner Black out
Geändert von eva-fee (06.04.2008 um 20:49 Uhr)
danke euch ihr lieben
ivana wow, ausgefallene farbkombi, gefällt mir aber sehr! vor allem mit dem liner dazu
schneeweisschen weltklasse, superschön gemacht
shay wunderschön sieht es heute aus!
milka wunderschön zart milka, gefällt mir sehr gut, passt perfekt zu deinen augen
marijkawunderschöne form und klasse farben, das gesambild gefällt mir auch super gut
padmita wunderschön
eva-feefinde dein amu faaaaaaaaaaaaabelhaft
und das von deiner freundin gefällt mir auch sehr
![]()
@ eva-fee: Welche lila Farbe hast du für das AMU deiner Freundin benutzt? Das sieht ja wirklich richtig toll aus! Aber dein eigenes AMU ist auch toll.
Hab's oben ergänztDanke!
eva-fee, das Amu, was du deiner Freundin da gezaubert hast, ist ein Hammer!
Ist das Sternchen aufgemalt oder aufgeklebt?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
halloechen Padmita "ich bin heute nicht so kreativ" & genau deshalb ist so wunderschoen geworden, besonders diese "willauch" augen kommen so richtig zum strahlen![]()
Geändert von hemo (06.04.2008 um 21:07 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
ich bin hier schon sehr lange 'stumme Mitleserin' und staune jeden Tag was ihr für kleine kunstwerke zaubert!
mich würde mal interessieren wie lange ihr für so ein AMU braucht, und wieviele Monate/jahre/wochen ihr gebraucht habt, bis ihr das so gut konnten
lg schnitti
hm also ich übe immer noch *g*
das "standard-programm" (creme, MF, e/s base, 1 lidschatten, 1 banane, 1 highlighter, augenbrauendingstier, wimperntusche, kajal) geht in 5 minuten, wenn man sich sehr beeilt. 10 sind besser. 15 sind noch besser ;)
dauern kann das an sich beliebig lange *g* je nachdem wie es einem gefällt, wo man noch rumkorrigiert, mehrere lidschattenfarben benutzt, die blenden muss, ob man noch blush / bronzer oder lipgloss drauftut, ob man sich vermalt hat, etc.
bis du das "allgemein kannst", dauerts nicht lange. hast in einem tag raus, wenn du die richtige MF-farbe hast ;)
aaaber das ganze dann schön zu machen, sauber zu blenden, saubere kanten zu machen etc, oder nen eyelinerstrich schön zu machen, das braucht übung.
unter umständen wochen und monate *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Also unter der Woche brauche ich für ein AMU 15 Minuten.
Am Wochenende lasse ich mir mehr Zeit - so 20 Minuten!
Schminke mich schon seit 13 Jahren, allerdings so richtig mit Technik und intensiv, d. h. mit AMU-Base, knalligen Farben, Minerals, speziellen Pinseln und MAC erst seit Dezember!
Im Dezember konnte ich das auch noch nicht SOOO gut.
Aber ich mach das seitdem jeden Tag und kanns auch mittlerweile einigermaßen.
Aber ich kann mich immernoch verbessern. Denn man verbessert sich mit der Zeit, das sieht man Monat für Monat mehr.
vielen dank für die schnellen antworten!
ich würde das AMUschminken auch gerne mal ausprobieren, könnt ihr mir vll sagen was man so benötigt, als anfänger?
außerdem habe ich ziemliche schlupflider, könnte mich das irgendwie daran behindern, ein schönes AMU zu machen?
Unter der Woche komme ich auch auf 15 min fürs komplette MU. Am WE, oder wenns ausgegangen wird - darf es ruhig mehr werdenmit doppelten Lidstrichen, Glitter, Falsies...
Und ich finde, so richtig erlernen und erzwingen kann man es nichtMan muss Spass daran haben
Die Farbkombinationen und neue Techniken und das Equipment kommen nach und nach - mal fällt einem selbst was ein oder man lässt sich inspirieren. Die Fortschritte kommen nach und nach, oft unbemerkt. Und dann ist ein Lidstrich und 3 Lidschattenfarben mal schnell vor der Arbeit die reinste Selbstverständlichkeit und man meint es schon sein Lebenlang so zu machen
In diesem Sinne![]()
Für Schlupflider gibt es einen Schlupflider-Thread, da steht alles wichtige drin!
Gib oben rechts bei "Suche" Schlupflider ein!
Also Du solltest eine Base haben - ich hab die von Artdeco im Stift (Brush-on-Base). Eine Base bewirkt, dass die AMUs lange haften, die Farben intensiver sind und sich besser blenden lassen.
Ausserdem solltest Du gute Pinsel haben.
Für mich persönlich sind MAC-Pinsel das Nonplusultra, bevor ich die hatte, hatte ich einen von Artdeco und einen aus einem 34-teiligem-Pinselset von Ebay gekauft. Diese sind für den Anfang zum Rumprobieren schon in Ordnung bzw. gut, aber den richtigen Aha-Effekt hatte ich mit MAC-Pinseln.
Hierbei vor allem der 224er (zum sanften Ausblenden in der Lidfalte) oder auch der 217er (da wird das ergebnis etwas konturierter). Für ne präzise Banane ist der 219er geeignet. Aber die ist dann kaum geblendet und sehr intensiv.
Für das bewegliche Lid und zum Blenden und auch für die präzise Banane fand ich den 213er ganz gut! Mit diesem dürften auch Anfänger gut klarkommen.
Da muss man halt rumtesten, was besser ist.
Ansonsten, wenn Du mal ne Frage hast bezgl. MAC darfst Du sie gerne im MAC-Thread stellen - dort sind echte Expertinnen!
Was Lidschatten angeht, so musst Du Dich entscheiden. Ich finde Drogerie-Lidschatten sind eher dezent (wobei es hier Mädels gibt, die wirklich super-AMUs mit Drogerielidschatten hinkriegen, aber ich gehöre leider nicht dazu; die von Manhattan sollen übrigens gut in der Farbabgabe sein).
Minerals sind intensiv, vor allem feucht aufgetragen.
Aber die besten Ergebnisse habe ich mit MAC erzielt (da ist alles gegeben: Haltbarkeit, Farbintensität und vor allem - ganz wichtig - Blendbarkeit).
Und nein, dies soll keine Schleichwerbung für MAC sein, sondern meine persönliche Erfahrung, also
Ich fing mit Drogerielidschatten an, ging dann über zu Dior, dann wegen der Farbvielfalt zu den Minerals und landete schließlich bei MAC!
Wobei ich selbstverständlich nicht nur MAC benutze - ich mag die Vielfalt, die mir Minerals bieten!
Und Drogerie-e/s benutze ich auch ab und zu!
Also um das für sich herauszufinden, was für Dich am Besten ist, musst Du schon ein bißchen rumtesten!
Und üben, üben, üben!
Ich hab viel in diesem Forum rumgelesen seit November- vor allem was Base, Pinsel usw. angeht!
Schlecht für meinen Geldbeutel - gut für meine AMUs!![]()
Geändert von Ivana (06.04.2008 um 22:02 Uhr)
hallo beauties
wollte mich schon immer 'mal melden & den themenkreis
von lidschatten auf augenmakeup erweitern, denn was ist
ein lidschatten ohne mascara
vielleicht freut sich jemand mit meinem-
kennt ihr die europaeischen "magic lash"? sie verlaengern
nicht nur sondern machen die wimpern auch dicker.
1)
http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=4&meb=1
"WIMPERN-VERLÄNGERUNG Am besten mit der PRE-MASCARA beginnen, dann VOLUMEN MASACARA auftragen, danach die WIMPERN-VERLÄNGERUNG darüber streichen und sofort wieder mit VOLUMEN MASCARA lang ziehen: Sensationeller Erfolg, sichtbar längere Wimpern! Erhältlich in schw.+weiss ..."
das angebotene set! ist fuer mich seit 3 jahren
2)
http://www.talika.com/article-1001-en.html
"lash extender"
nebenbei bemerkt - fuer mich ist auch der
"lipocils eyelash conditioning gel" unschlagbar, seit 1 1/2 jahren
benutze den gel jeden abend vor'm schlafen & meine hellen
duennen wimpern sind staerker & wirklich laenger! geworden
beide firmen haben einen internet-shop,
die wesentlich billigere angebote haben als beim friseur,
parfuemerie oder kosmetiksalon.
@Eva-ich will mich auch mal von dir schminken lassen. Deine Freundin sieht ja hammermäßig aus.
@ Chinda: Das Sternchen hab ich mit Geleyeliner aufgemalt
Für ein AMU brauche ich zwischen 15 und 45 Minuten, je nachdem ob's gleich richtig klapptAber ich feile da auch oft an Feinheiten rum, die man wahrscheinlich kaum sieht...
Danke ChrisKommst halt mal vorbei
![]()
Cool![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh ja
Ich will auch Chris mit Emo-AMU sehen! loool
Doch, würd mich interessieren, wei das aussieht!![]()
Sagt mir erstmal, was Emo-Amu ist.*lol*
Ja, das fände ich auch spannend
Das Sternchen hat übrigens bombig gehaltenAuch beim Tanzen und Schwitzen und so.
Ivana, das gibt's bei euch bestimmt auch massig, du kanntest nur den Namen nicht dafür
Emo: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
Nee ehrlich nicht, habs auch bei Wikipedia nachschlagen müssen, was das ist - hab noch keinen einzigen hier gesehen!
Meine Freundin meinte aber, sie hätt welche in Karlsruhe gesehen.
Wir sind aber auf dem Land weisst Du!
Oh Gott, wir sprechen hier wie über eine fremde Spezies!![]()
Aliens![]()
![]()
Also so die Großstadt sind wir ja auch nicht grad...
Ich glaub, das ist nix für mich.*lol*
Das überlasse ich dem Jungvolk.*fg*
Also Padmina und das lilafarbene von Eva-fee gefallen mir ausgesprochen gut!![]()
... im Zumba - Fieber!
Eigentlich hab ich immer den gleichen drauf, immer schön nach aussen gezogen, leicht nach oben gebogenIch bilde mir ein, dass das meine miserabel geformten Brauenknochen ausgleicht so...hab da so nen Spleen
Mehr gibts in meiner Signatur *hust*..
Ich werde wieder öfter postenwill mir wirklich eine Cam zulegen, weil ich nun auch unter die Blogger gehen will, da brauch ich dann Stoff
Dein AMU gefällt mir auch sehr sehr gut, v.a. weil diese rot-orange-Kombi immer sehr gewagt ist (verheulte Augen und so...), aaaber bei deiner Blendung ist das natürlich absolut kein Thema
Marijka: Auch schön geblendet!! und schöner Lidstrich
eva:![]()
Dieses matte violett ist
und zusammen mit dem schwarz
Also blending ist wirklich wirklich das a und o für ein schönes AMU!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Base: UD Foxy, PL Moon Glow
Mac Night Light, PL Olive You, PL Willow, Mac Vanilla, Maquillage, PL English Ivy, PL Sultry, Fyr Sorceress, BB Sandwash
Blush: Cory Palace, Isadora
Lips: Suhada Gloss
Face: Alena&Blondie MF
![]()
Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hab ich mal wieder ausgiebig gepinselt (leider aber keine Fotos machen können), dabei hat sich aber folgende Frage ergeben:
Als Base benutze ich einen MAC Shadestick Pink Couture. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich den Liedschaden dann nicht richtig blenden kann. Kann das sein?
LG
nadzieja
Chris das ist mal wieder sehr schön geworden! Du siehst immer so frisch und stressfrei aus.....wie machst Du das bloß?
Von gestern hat mich ganz besonders das EMO-AMU beeindruckt!
Eva das ist Dir echt super gelungen!Dachte zuerst das wären Deine eigenen Äuglis!
Nadzieja habe mit den shadesticks auch so meine Schwierigkeiten...ich tupfe die Farbe dann auf, was das blenden so gut wie überflüssig macht.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"