@ codenamenina
Gell, ich glaube langsam auch, dass der Thread von MAC gesponsert wird, zur Steigerung der Verkaufszahlen.
Ich glaube, ich muss mal wieder selber Lidschatten mischen, die knallen genauso, ätsch!
Liebe Grüße,
chaos
@ codenamenina
Gell, ich glaube langsam auch, dass der Thread von MAC gesponsert wird, zur Steigerung der Verkaufszahlen.
Ich glaube, ich muss mal wieder selber Lidschatten mischen, die knallen genauso, ätsch!
Liebe Grüße,
chaos
hab gestern auf youtube gestöbert. da war so eine, die hat sich geschminkt, mit mint und blau. sie hats feucht aufgetragen. mann oh mann ... papagei hoch 10. sah toll aus.
ich hab mich früher nicht so viel geschminkt, aber heute früh hat mein freund gemeint ... GUT DASS DEINE AUGEN JETZT SCHMINKST, DAS LENKT VON DEIN DEKOLTE AB!! hab mich krummgelacht. er hats aber im ernst gemeint. uuuppppsssss
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
HUNDERTE VON EURO UND ES WAR UND IST MIR JEDEN CENT DAVON WERT!
ICH BEREUE NICHTS UND HABE ES NOCH NIE BEREUT!
Ist ja auch ein Hobby - andere Leute sammeln Briefmarken und geben so viel Geld dafür aus!
Manche versaufen oder verrauchen auch ihr Geld!
Ich investiere Lieber in meine Schönheit!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Ich wäre ja froh, wenn MAC mich mal sponsern würde!
HIER EIN AUFRUF AN MAC: BITTE SPONSERT MICH, WERBUNG MIT MEINEN AMUS MACHE ICH SOWIESO FÜR EUCH!
Und übrigens:
Selbstgemischte Lidschatten und Minerals sowieso knallen ungemein, genauso gut wie MAC, aber was Blendbarkeit angeht, konnte ich nichts Vergleichbares zu MAC finden.
Es gibt schon einen Grund, warum so viele darauf schwören!
Und meine persönliche Erfahrung ist, dass ich das perfekte Ergebnis nur mit MAC erziele.
Aber weil es halt nicht alle Farben von MAC gibt und nicht wirklich in jeder Schattierung, die ich haben will, benutze ich zusätzlich zu MAC auch einen Haufen Minerals!
Aber qualitätsmäßig steht MAC für mich an erster Stelle!
Man kann es oder so auslegen: Entweder zu üppig oder zu dürr![]()
Geändert von Ivana (05.04.2008 um 17:23 Uhr)
Maya, das zarte sieht super aus
Shay - super schöne Farben...ebenso bei Chris- die gefallen mir super gut an dir!
Wow, [B]Manana/B], die Kombi ist echt cool.
... im Zumba - Fieber!
Das bin ich heute:
weg
Leider ist das Licht gräßlich und ich musste Blitzfotos machen, weswegen die Farben weniger leuchten, als sie es beim Blick in den Spiegel tun
ChriMaLuxe Pearl, MAC Shimmermoss, P2 Black Pearl, MAC Ricepaper, essence Liner, Astor Magic Style MAscara, irgendein schwarzer Liner
Haare und Outfit sind nachher erst dran...
Geändert von Glitter (19.10.2010 um 17:16 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
üppig hätt i gesagt. und die stell ich gern zur schau. naja ... irrgendwas zum herzeigen muss ich ja ahben looool
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
D*A*N*K*E schön an alle
manana wunderrschön, die farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, steamy und aquadisiac
unbedingt
codenamenina der matte e/s im innenwinkel ist jetzt auch nicht mein geschmack aber das amu im ganzen sieht doch schon sehr gut aus
glitter sehr schön gewordenpasst super zu deinen augen, gesamtbild gefällt mir auch sehr
![]()
HAllo Mädels,
ihr habt mal wieder schöne AMUs gemalt, Chris und Maya gefallen mir heute besonders gut.
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Wo wird hier angefixt?
Ich seh da nichts.
Es muss jeder selbst entscheiden wofür und wie viel Geld er ausgeben will.
Ich versteh die aggressive Haltung echt nicht.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Kaum schaut man mal nicht rein, tut sich hier gleich sooo viel
Dabei fielen mir besonders Maya (und das mit Drogerie e/s :top ) und Sshaythiel (dass du gut bistk, wusste ich ja
und natürlich Chris (
) besonders ins Auge!
Hab auch etwas für euch...brauch endlich eine eigene Digi Knipse
mal schauen...ich erwarte noch einen Scheck von MAC für diese Bilder hier, mit denen der Tread finanziert wird
oder..
sollte ich das jetzt etwa nicht verraten?
![]()
Geändert von Malice (06.04.2008 um 00:57 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
<3
Soooo schön, Malice!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
sieht super aus Malice...ich liebe es wie du den Liner machst.....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sowas schönes Malice! Dieser Liner ist ein Traum und passt so perfekt zu deiner Augenform!
*schwärm*
@Glitter und Maya-bei euch kann ich mich nur wiederholen, ihr habt solche tolle Augenform, dass jedes Amu bei euch immer gut aussieht. Zumindest die, die ihr uns zeigt.*fg*
@Malice-endlich mal wieder was von dir. Du brauchst wirklich eine eigene Cam.
Sehr schöner Verlauf der Farben.
Base: Mac Bare Canvas, BFM Wave
Mac Deep Bluegreen, Mac Teal, Mac Golden Olive, PL Enchanted, Mac Azrael Blue, LUM Rested, Bfm Sky Blue, TKB Coral Reef Blue, Fyr Vodka
Blush: Mac Pearl Blossom, Mac Porcelain Pink
Lips. Sephora Gloss
Face: Alena& Blondie MF
![]()
Geil Chris !in einer meinen Lieblingsfarben
![]()
sehr schön Chris....tolle Farben....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ist ja klasse! Wie lernt man sowas?![]()
dankechön
malice wunderschönund der liner
chris wieder mal sehr gelungenwunderschöne farben und die form
meins heute:
uma base, mac e/s twinks, mac e/s idol eyes, mac e/s phloof!, mac e/s black tied, liner lrp respectissime+ mac e/s shimmer moss, mascara masterpiece max
![]()
sehr schön maya....![]()
Malice wunderschön!Vor allem den Liner finde ich spitzenklassemäßig!
Maya - zwar absolut nicht meine Lieblingsfarben, aber technisch wie immer perfekt!
Chris: Ganz, ganz toll!
Mein AMU ist heute frei nach Manana
Noch mehr Bilder gibts im TB!
Base: MAC Cash Flow + MAC s/s Beige-ing
Banane: MAC Signed, Sealed + Alienor Vanilla Bean
Aussen: Ivana - Garden Party
Innen: Ivana - Blumenkinder
Highlighter: MAC Mylar
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Liner: Essence Surfing Stars
Bei Tageslicht (leider grottenschlecht heute) am Fenster:
Mit Liner:
![]()
Ivana eine geike Farbkombi ist das und steht dir escht hervorragend...![]()
Tolle AMUs sind hier wieder zu findenMein Favorit ist heute Maya, wunderschön.
Ich heute:
![]()
Sieht super aus Schneeweißchen...
Mein heutiges AMU...ist etwas ausgefallen aber gefällt mir besser als das von gestern...obwohl es heute auch wieder nicht 100 Prozent symmetrisch ist...naja....
Benutzt habe ich:
Gesicht:
MF Geisha von Alena
Blush MAC Sweetness
Augenbrauen:
MAC Espresso e/s
Augen:
Innen: MAC Crystal Avalanche, auch zum Blenden und als Highlighter
Mitte: Von Eva gemixt Jade Buddha Piggie
Außen und Banane: Von Eva gemixt Abyssal Sea Piggie
Lippie:
Beyu Nummer 87
Für Bilder in Groß einfach auf das Bild klicken...![]()
Danke Sshay!
Boah das ist heute bei Dir toll geworden - gefällt mir besser als gestern!!!
Eine tolle Kombi und mit dem Weiss innen hast Du einen schönen Farbverlauf hinbekommen!
Schneeweißchen - auch schön!
Sshay, steht dir gut - die Farben sind super schön!
... im Zumba - Fieber!
Shay, echt schön... und cooler Liner.Farblich sind wir heute ja bissel ähnlich.
![]()
halloechen Chrisantiss
mich reizt es immer bei Dir, meinen senf dazu zu tun &
endlich "wage" ich mich
die anleitungen & techniken sind wirklich vorbildlich,
was mich sehr stoert, sind die "abgestimmten" farben-
ich wuerde gerne die augen endlich 'mal in kontrastfarben
sehen & auch die kleidung nicht in der selben farbe
wie augen & schminke.
freue mich schon auf die naechsten bilder....![]()
@Malice: Schön mal wieder was von dir zu sehen!
@Maya:Gefällt mir gut, besodners das dre Liner wirkt sos chön frisch in deinem AMU!
@Chris: Frühliiiiing!! Sieht toll aus!
@Ivana: wie im TB gesagt: schööön!! Der Liner betont irgendwei nochmal ganz anders, gefällt mir immer mehr!
@Schneeweisschen: Das grün in dem AMU wirkt Hammer! Sonst wäre es einfach nur ein Farbverlauf aber mit dem Grün kommts echt gut rüber!
@Sshay: Der Lidstrich gefällt mir persönlich jetzt nicht so. ABer sonst sehr schön!
Ich bin heute ganz schlicht in rot. Aber ich hab endlich mal nen gescheiten Lidstrich hinbekommen und das muss ich rausposaunen!
Bitte schwarze Innenwinkel ignorieren
*Artdeco e/s Base
* Artdeco No 97
* alverde beige zum Ausblenden
* catrice Eyeliner-Pen
* Chanel Inimitable Mascara
Wow wie schön Milka und so zart!
Das Pink steht Dir wunderbar!
Milka, danke.Cool dass dir das mit dem Grün auffällt, ich bin von der Idee auch sehr angetan gewesen... das AMU war mir in weiß/türkis zu eisig kalt, deswegen wollt ich noch einen wärmeren Touch rein.
Dein AMU steht dir auch mal wieder sehr gut, ich finde auch so schlichte Sachen an dir immer so wirkungs- und ausdrucksvoll.
@Milka-superschön und so zart. Gefällt mir.
@Sshay-auch wieder sehr schön.
@alle-danke
Danke dir. Bei mir kannst du immer gerne deinen ehrlichen Kommentar posten. Auch negativ. Ich antworte dann darauf, oder auch nicht.*fg*halloechen Chrisantiss
mich reizt es immer bei Dir, meinen senf dazu zu tun &
endlich "wage" ich mich
die anleitungen & techniken sind wirklich vorbildlich,
was mich sehr stoert, sind die "abgestimmten" farben -
ich wuerde gerne die augen endlich 'mal in kontrastfarben
sehen & auch die kleidung nicht in der selben farbe
wie augen & schminke.
freue mich schon auf die naechsten bilder...
Du bist neu hier, ich weiß ja nicht, wie lange du schon in diesem Forum bist, ansonsten bist du nämlich grad in die Grünwoche bei mir reingefallen.*lol*
Ich wollte mal alle möglichen Grüntöne durchprobieren, weil ich bei den ganzen Farben selbst nicht mehr durchsehe.
Klick mal unten in der Sig auf meinen Link zum Flickr-Album und blätter mal weiter nach hinten. Da siehst du Kontraste, dass dir die Augen übergehen.*lol*
Normalerweise mag ich nämlich bunte Amu's sehr und hab viele gemacht.
Mein Fav heute ist wieder mal MayaDie Farbe des Liners ist ja geil
Die Lidstrichform von Malice ist was besonderes- muss ich mal ausprobieren, wie mir sowas steht
![]()
Ich würde wohl eher nackt rausgehen als ohne Lidstrich![]()
chrisantiss, danke fuer so eine schnelle reaktion.
ich kenne Deine gallerie schon &
habe gerade Dein alter gelesen & komme mir wie
metusalem vor
ja, ich bin neu hier...aber schminke mich schon weit ueber
40 jahre & habe auf diesem weg schon einige
mitgeschminkt...seit 2 monaten bin ich absolut auf
mineral umgestiegen & bin jetzt noch "verueckter"
klappt es mit den bilder einstellen nicht so &
deshalb werde ich wohl die naechste zeit
mehr zuschaudender beautyfrick bleiben.
tschues![]()
Geändert von hemo (06.04.2008 um 15:28 Uhr)