Also ich finde das wirklich superschoen!Zitat von Pesada
![]()
Also ich finde das wirklich superschoen!Zitat von Pesada
![]()
...
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 18:04 Uhr)
Oh, ist das schön, Jeanny!
@jeanny - sehr schön. Steht Dir!
@Morgan & Saarländerin - 1000 Dank. Ich bin wirklich total durch den Wind. Aber da ich zwei kleine Söhne habe könnt Ihr Euch ja vorstellen wie glücklich ich bin den Job gefunden zu haben (mit Kindern wird man ja schließlich nicht so gerne eingestellt)!
Ich versuche morgen mal ein Foto zu posten.
@ all - kann man diese wunderschönen Manhattan Paletten den irgendwo online bestellen? Schmacht!
lg Lu
Lu + Gwen: Danke![]()
Jeanny, das ist für mich wohl das schönste AMU, das ich bei dir gesehen habe. anbetungswürdig
@ Pesada Wenn du mal wieder deine AMUs präsentierst, gerate ich immer ins Schwärmen für deine tollen Augen. Die sind so wunderschön geformt...
Danke, matschtidabei nehm ich blau gar nicht gerne. Aber man kann die Technik ja auch mit anderen Farben machen
So, jetzt traue ich mich auch mal an ein Foto. Die Nahaufnahmen sind mit Zoom gemacht, da sie mit der Makrofunktion noch grottiger wurden. Leider hat Herr daughty die Kamera mal wieder leicht schief gehaltenDas MU ist auch nicht mehr ganz taufrisch, Foto hab ich nach einem Tanzauftritt gemacht, als ich schon genug geschwitzt hatte.
Die Kamera hat übrigens viel Farbe geschluckt, trotz Tageslicht.
Geschminkt wurde wie folgt:
* Artdeco E/S Base
* PL "Love Spell" mit Mixing Medium auf dem beweglichen Lid
* MAC "Moth Brown" in den äußeren Augenwinkeln und in der Lidfalte
* MAC Pigment "Kitschmas" im inneren Augenwinkel
* PL "Lilac Ice" als Highlighter unter dem Brauenbogen
* Jade Flüssiger Eyeliner in anthrazit
* darüber essence Glittereyeliner
* Clinique double impact mascara in black
* MAC Powerpoint "Permaplum" unten
Normalerweise ist das Blau nicht so meine Farbe, aber ich hab es für einen Bauchtanzauftritt zu einem kreischtürkisen Kleid getragen und wollte es passend
*Edit: Das Bild war doch etwas groß *
Über Input freue ich mich![]()
Geändert von daughty (03.09.2006 um 21:32 Uhr)
@princesa:Sehr hübsches AMU
@Hasi: Tolles AMU, die Farben stehen Dir sehr gut![]()
Jeanny, ich seh blau an Dir auch das erste Mal und ich finde es supertoll!!!Das steht Dir wirklich ganz fantastisch, solltest Du öfter mal machen!!! :zustimm
@Schoko-Addict & alle anderen: Vielen Dank für Euer Lob! Ich bin auch schon ganz verliebt in meine neuen Macies![]()
Jeanny, ich find das AMU auch sehr schön, aber ich kann dich mit dem blau auch verstehen
Pesada, deine Augen find ich ja eh so genialUnd das AMU passt auch super dazu
@daughty- die Kombi ist gut gewählt und gefällt mir. Aber deine Wimpern sehen so verklebt aus.
Schoko + Hasi: dankeschön![]()
Ich bin auch so eine Anti-blaue. Trage nie welchen, habe auch gar keine, so weit ich denke... Aber kriege nun einen und wage mich vielleicht dran. Ich hoffe, dass klingt auch so nett wie es gemeint ist: macht dich jünger. So im vergleich zu den vielen anderen Pics, die ich gesehen habe. Strahlt so schön. Die sind zwar immer toll, aber das gefällt mir sowas von gutZitat von jeanny99
![]()
Ok:
essence Base, essence 1001 Nights Lidschatten in hell, p2 e/s in dunkelblau, essence 1001 Nights schwarzer Kajal, Lash Mania
Bitte nicht auf den Gloss achten, der sieht in echt anders aus.![]()
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:01 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Moin Conner!
Dein AMU finde ich wie immer wunderschön, aber der Lippie ist meiner Meinung nach zu warm für Dich, das orange schmeichelt Dir nicht so sehr wie ein blaustichigerer Lippie. Du bist eindeutig Sommer!
@VaderZitat von Vader
Die Farben stehen dir wirklich gut...Allerdings würde ich am äusseren Augenwinkel was ändern. Das dunkle Braun sieht so etwas "ungenau" aus. Ich würde es weiter nach oben ziehen (in der Lidfalte) oder - falls du weniger dunkles Braun möchtest, weniger weit nach aussen gehen. Ist aber nur meine Meinung..
![]()
Das stimmt. Irgendwie komme ich mit diesen Wimpernkämmen nicht klar. Wie macht man das richtig? Oder gibt es Wimpernkämmchen, die gut sind? Habe einen vom dm (ebelin).Zitat von Schoko
Also ich hab auch nur einen billigen (an einer Seite Brauen-, an der anderen ein Wimpernkamm). Wichtig ist, dass Du SOFORT nach dem Tischen mit dem Kamm durch die Wimpern gehst, also solange sie noch feucht sind. Wenn die Mascara erst mal trocken ist, kannste sie nicht mehr trennen![]()
danke für den Tippwerd ich nachher mal versuchen!
@connerich will ich will ich will den gloss! was ist das denn für einer? ich find ja schon das der zu dir passt - aber ich achte auch nicht sooo auf farbtypen
das AMU ist auch hübsch!
@jeanny, ich find das blau steht dir ausgezeichnet, passt perfekt zu deinen braunen augen.
@daughty, die farben find ich echt hübsch und für die wimpern würd ich nicht so nen billigen wimpernkamm nehmen, die sind so steif. ich nehme wenn was zusammen geklebt ist immer ne alte ausgewaschene maskarabürste, das funktioniert viel besser. aber seit die hypnose bei mir eingezogen ist, muss ich das gar nicht mehr machen![]()
ich heute auf dem weg zum friseur, mit
African Erde Bronzer palette
Manhattan grüne Palette - das schwarz/grau
ich steh zu zeit auf diese exakten linien, ich hab also nicht vergessen nach außen zu blenden![]()
und hier zwei bilder für hasenmannfraudu wolltest doch mal sehen wie die in grün aussehen - ich find da sind sie einigermaßen grün. vielleicht aber auch nur auf meinem bildschirm
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Wow, Pesada - super! Ich finde alle Deine AMU`s super, und diese dunklen Farben stehen Dir alle hervorragend! Tja, Deine Augenfarbe zu definieren ist echt schwer, denn da ist alles drin. Aber ich finde sie außergewöhnlich und ganz toll - und vor allem vielseitig, da Du sehr viele Farben tragen kannst!
dankeschöööön![]()
Zitat von black_crx
@Black - danke für dein Kommentar! Ich versuche ja schon, die Farben weiter nach oben zu ziehen, das ist aber noch etwas neu für mich und klappt nicht immer exakt. Zum Glück fällt es real nicht ganz so auf, wie auf diesen extremen Nahaufnahmen... Aber ich arbeite dran!
@Jeanny - das Blau ist das schönste, was ich bisher an dir gesehen habe!
So Far So Noir
@Pesada - einfach nur WOW!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
So Far So Noir
PesadaSehr, sehr geil
Ich lieb meine Manhattan Palettchen z.Z. auch so![]()
@Pesada- deine Art zu blenden find ich gut und gefällt mir sehr. Es paßt zu dir. Wenn du die Augen auf hast, wirkt es in der Lidfalte trotzdem wie geblendet. Sehr schön.
@Vader- ich seh jetzt erst, was du für eine tolle gemusterte Iris hast. Ganz was seltenes.
Ist schon interessant, was wir hier alle für Augen haben.![]()
Ich hab mich heut mit der grünen Palette von Manhattan geschminkt. Ich find die klasse, weil sie sich so gut auftragen lassen.
Base Mac Beige-ing und UD Snow, Lid Snow und Mac Golden Lemon, außen und innen Mannhattan Palette, Highligter PL Golden Aura und AD Weiß, unter den Augen Grün und Surreal, Liner PL Vert
Mascara: Essence Fibre und Masterpiece
![]()
Warum fühle ich mich von der Hypnose angefixt?*seufz*
Pesada, ich finde das wenig Geblendete bei Dir auch suuuperschön! Es paßt so gut zu Deiner Augenform. So schöne Augen!
Chrisantiss, die Schimmerfarben sind immer wunder-wunderschön an Dir!![]()
Sag mal Pesada, willst du uns alle vom Schreibtischstuhl fallen hören oder warum hast du so tolle AMUs und vor allem so schöne Augen? Ich bin mal wieder total BAFF!!! 1001 Komplimente...
oh weh, so viele komplimente...
danke schön! langsam gewöhn ich mich auch an die vielen farben. ich hab früher auch nur braun benutzt. aber ich mal ja sooo gerne und hab jetzt so viele schöne farben
da können die anderen so blöd gucken wie sie wollen
![]()
@chrisantiss, die palette sieht bei dir auch klasse aus! und vor allem grün, bei mir ja irgendwie nicht![]()
weiß jemand, ob es den türkiston in der palette (glaub der 3 von unten) auch einzeln gibt? ich hab die befürchtung das der bei mir ganz bald leer sein wird. oder am besten noch als duo - türkis und schwarz![]()
Zitat von daughty
Huhu daughty, meinen Wimpernkamm muss ich fast nie benützen, da ich mit meiner Mascrara super getrennte Wimpern bekomme, obwohl ich 1000 mal drübertusche
.
Mein Wimpernkamm ist von MAC, ich weiss nicht ob die Unterschiede so gross sind. Früher nahm ich immer eine ausrangierte Zahnbürtse und was auch immer prima klappt, aber nur was für ruhige Händchen ist, ist eine Nadel.
Ich nehme ich die Maximpact Nivea Mascara, aber ich vetrage sie nicht auf Dauer und nun muss eine neue her, ich bin gespannt ob ich mit einer NK Mascara auch kein Wimpernkämmchen brauche.
@ Pesada, mal wieder wunderschön.
Pesada, ich bin echt immer wieder beeindruckt! Deine AMUS sind super! und so eine schöne Augenfarbe...
Jeanny, ich mag diese kombi total gerne, aber hab ich ja schonmal gesagt...Vor allem bewunder ich, wie du mit einem kajal einen eyeliner strich ziehen kannst... ich kanns nicht!
![]()
Chrisantiss, ich sag schon gar nix mehr. Du weißt, wie ich deine amus liebe.
Alle anderen, auch super super super!!!
Das hab ich gestern gemacht... mit dem blenden klappts nur noch nicht ganz so gut....
MEINE KAMERA SCHLUCKT ALLE FARBEN!!!!!!!!!!!
Die Farben waren, ein Rosa von H&M und ein dunkelbraun von Artdeco.
Liebe Grüße vom Hippo
Hippo, ich finde das toll!
Schiller, eine NADEL? Bei mir wär das nichtsich bin so tollpatschig, daß ich im Studium auch nie gekellnert habe aus Angst vor zu hohen "Verlusten"
![]()
Zitat von daughty
Ok, dann lass das lieber.
@Hasi:
Erstmal danke.
Das Gloss wirkt in echt gar nicht orange, meine Kamera hat die Farbe total verändert.Also in echt schon ein kühler Ton, wie ich finde.
![]()
@Pesada:
Rrrr, wow.
Mein Gloss war übrigens eins von den neuen Manhattan- Glossen.![]()
@Chris:
Super, die Palette steht dir total gut.
@Hippo:
Sieht trotzdem sehr schön aus.Auch wenn man das Braun kaum sieht.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Den tipp mit der Nadel habe ich schon vor einer ganzen Weile hier gelesen, und trotz tollpatsch-händchen sind meine beiden Augen noch ganzklappt wirklich super bei mir!
Ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren! Hab an sich ein sehr ruhiges Händchen. Nehme auch malchmal ne Nadel, wenn ich gerade keinen Zahnstocher oder Zahnseide greifbar habe![]()
PL Razor & Phantom, MAC Vanilla Piggie:
![]()
WOW Pad… die Farben lassen dich geheimnisvoll erscheinen….
Wie machst du das mit dem äusseren V, ziehst du da die dunklere Farbe in der Lidfalte noch wieder mehr nach Innen??
VLG von Mieze![]()
aus der volacano reihe oder von den glosspaletten? den roten aus der volcano reihe brauch ich eh noch.Zitat von Connerbär
@padmita, klasse! vorallem das zweite foto, dein auge sieht so "böse" aus.