du hast total schöne lippenda könntest du einiges draus machen
![]()
du hast total schöne lippenda könntest du einiges draus machen
![]()
@ Chris: Ich wiederhol mich, schön wie immer! Besonders gut gefallen mir die Bilder ohne Blitz, da sieht man, dass es gar nicht NUR glitzert, sondern einfach schön glänzt!
@Eva: Hab schon was ins TB getippt, ich mag die Farbe auch so wie sie hier aussieht!
@Tiamat: Riesengroße Augen hast , sowas find ich ja toll! Ich befürchte nur, dass Du mit hellen Farben dieses etwas Geschwollene noch mehr hervorhebst... Ich würde (und das ist kein Expertentipp, da sind andere hier viel besser!) auf dem beweglichen Teil des Lides nah am Wimpernrand auf jeden Fall dunkler schminken! Die Form find ich -soweit man es erkennen kann- schon ganz gut gelungen!
Hallo Tiamat!
Ich würde, ehrlich gesagt, lieber dunklere Farben wählen, wenn du deine Lider schmaler wirken lassen möchtest
Ich finde, hell betont sie noch zusätzlich, zumindest ist das bei mir so. Kannst ja mal ausprobieren
Edit: Oh, Marmelade war schneller![]()
@ Chris: Schöne
@ eva-fee: Mal wieder hammer![]()
@ Tiamat: Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Dunkele Farben auf dem Beweglichen Lid, das kannst du dann ja auch ein bisschen hoch ziehen und dann mit helleren Farben Richtung Augenbraue ausblenden. Im Innenwinkel kannst du evtl auch eine hellere Farbe verwenden, damit es nicht zukrass aussieht, aber das muss nicht unbedingt sein
Noch was von mir:
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke.Heute hab ich nur Pflegestift drauf, ansonsten nehme ich sehr gern Gloss in hell oder dunkel oder wenn's deckend sein darf dunkle Lippenstifte.
Groß? Findest Du?
Geschwollen sind meine Augen eigentlich nicht, die Lider sehen immer so aus.Ich hatte zwar überlegt mit richtig dunklem blau, schwarz und meinem fast schon obligatorischen silber eine Art "Midnight Drama" zu fabrizieren, aber so richtig hatte ich mich nicht getraut. Mich im Alltag geschminkt zu sehen ist noch sehr sehr ungewohnt, bislang habe ich mich halt nur geschminkt wenn ich Kostümiert unterwegs war.
Ich versuchs morgen einfach mal mit dunkelblau, silber und schwarz. Momentan hab ich irgendwie nur blau in allen möglichen Schattierungen und etwas silber in meiner Schminktasche. Die Farben von Deinem heutigen AMU finde ich ja auch traumhaft, die würden mir auch gefallen...Ich darf gar nicht auf die Seite von der du die herhast.
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Ich will nach Ewigkeiten auch mal wieder die AMUs der letzten Tage zeigen.
Und ich freu mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art.
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute war ich zu faul zum Linen...
![]()
![]()
Komplett-Gesichtsbilder und noch mehr Fotos hab ich im Deko-TB.![]()
oh melian das erste augen mu ist der![]()
TSS scheint ja ein wahres Virus zu sein!!!
Wunderschön Eva - ich freu mich sooo, dass es bei Dir auch so gut aussieht!!!
![]()
Schön das ich einen zum umfallen bringe *g*
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@ *meilian* & Blistex: Gefällt mir alles echt gut![]()
Hier gibt es mein neuestes Tut, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen AMU- Anfänger. *wiederrausschleich*
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke, Lillith und Snoopy.![]()
Conner, dein Tut gefällt mir echt gut! Schönes Endergebniss![]()
@Blistex-gefällt mir eigentlich sehr gut, aber...ich finde den Lidstrich für deine Augen etwas zu dick, besonders am Ende. Allerdings hat der Liner eine schöne Farbe.
@Melian-auch schön, aber da hätte ich mir mehr Kontraste gewünscht.
@Snoopy-mir etwas zu zart, aber trotzdem wieder fast perfekt.
Außerdem wünsche ich mir endlich deine Augenform.*lol*
@Tiamat-da kann ich nur den oberen Postern zustimmen.
Chris : Mir ist der liner persönlich auch viel zu dick , leider bekomme ich selten einen schönen dünnen lidstrich hin
Dabei habe ich mit schon den 209 von Mac zugelegt.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hm ich schließe mich an, steht Dir aber der Liner ist schon sehr dominierend. Aber mit dem 209 kriege ich auch nichts dünnes hin. Ich hab den Linerpinsel von Da Vinci, mit dem geht es weit besser für mich.
Ansonsten wieder lauter schöne AMUs![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Chris: Danke dirAuf den Fotos sieht es aber noch zarter aus, als es wirklich war. Dumme Digi
Vllt klappt es ja noch irgendwann mit der Augenform, aber ich hätte lieber eine andere
So viel zu dem Thema, man ist nie mit dem zufrieden, was man hat
![]()
@Blistex: Ich find's klasse - der Auftrag ist total schön geworden! Genau mein Fall!
@$noopy: Ich liebe die Farbkombi!
@Eva: Die Farben heute gefallen mir richtig gut, vor allem das intensive Türkis!
@Chris: Deine Lauress-Bilder fixen mich immer so an, da zu bestellen - bei dir sehen die Farben immer viel interessanter aus als auf deren Website...
@Pad- das stimmt, auf der Website sehen die sehr unscheinbar aus. Ich bin auch nur drauf gekommen, da Lidschatten zu bestellen, weil jemand einen von Lauress wollte und ich ihn mitbestellt hatte.
Der sah auch unscheinbar auf den Bildern aus, war aber total schön in echt.
Darauf hab ich ein paar mehr bestellt und war sehr erstaunt, wie schön die sind. Bei der 3. Bestellung dann hab ich noch mehr bestellt und finde die meisten Lidschatten tatsächlich sehr schön.
Viele haben eher irrisierende Töne, die bei bestimmten Lichtbedingungen durchschimmern.
Auch heute, der Fearless ist so eine Farbe, die ich nicht wirklich definieren kann. Sie liegt zwischen Dunkelgrün, Blau und Bunt.*lol*
Ich denke, irgendwann werde ich noch mehr bestellen.
Mit dem Mac 209 bekomme ich auch keinen Lidstrich hin. Der ist mir zu steif und dick.
@ Padmita:![]()
![]()
Heute gefällts mir selbst sehr sehr gut - ichgrün einfach. Alle Details und viel mehr Bilder im AMU-Tagebuch:
![]()
Oha, das sieht wirklich sehr schön aus, Farbsatt.
@Conner:sehr schön
einzig deine Augenbrauen haben mir früher ein kleines bisschen besser gefallen,wirken jetzt sehr dominant *find
Ist aber auch einfach Geschmackssache![]()
Die fand ich leider auch sehr überschminkt, Conner!
Ansonsten hat mir Dein Tut sehr gut gefallen.
Morgen früh probiere ich mal meinen Concealer so fett aufzutragen. Da bin ich deutlich sparsamer.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Ich stehe momentan etwas auf Kriegsfuß mit meinen Brauen.Nie krieg ich sie so hin, wie ich will.
Hab auch heute wieder mit einem Wattestäbchen dran rumgewischt, aber sie waren leider nicht zu retten.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wow was für schöne Amus Ihr wieder hinbekommen habt.
Und Conner, Dein Tut fand ich auch sehr gut. Überhaupt finde ich es super, dass Ihr "Könner" immer mal wieder ein Tut einstellt. Das ist prima zum üben.
Ich schaffe es allerdings kaum zu üben. Heute kann ich Euch aber auch mal wieder was zeigen.
Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Was für Cameras benutzt Ihr eigentlich? Und wie fotografiert Ihr die Amus am besten? Ich finde gerade von EVA-FEE, SNOOPY, PADMITA und CHRIS sind die Fotos immer extrem gut.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@Conner:aber die Grundform deiner Brauen ist doch toll
Ich fand einfach die Farbe des Brauenpuders etwas zu dunkel,und evtl würde ich sie nicht komplett ausmalen,weil sie dann schon sehr "dick" wirken..
aber ich kenne das,wenn man die Krise kriegt,wg den Brauen..hab das auch in regelmäßigen Abständen![]()
@Lu-ich hab eine Sony N2 und fotografiere mit Makro-Modus und Automatik.
Dein Amu finde ich nicht schlecht, aber das könnte noch ein bißchen ausgefeilter werden. Außen etwas dunkler und wo der höchste Stand der Brauen ist, auch die Farbe etwas höher ziehen.
Aber es gefällt mir auch jetzt schon.
Base UDPP, Mac Surreal
Gfx Rainforest, Gfx Gold Sequin, Mac Shimmertime, Cory Spirit, Mac Cornflower, Gfx Mountain Mist, TMM Plush, Liner PL Cobalt
Blush: Mac Porcelain Pink, Cory Isis
Lips: Biocura
Face: Alena&Blondie MF
![]()
Hallo ihr Lieben,
seitdem ich hier bin und Eure Künste bewundere bin ich doch etwas verunsichert ob das was ich für gelungen halte, es auch wirklich ist....
Über Eure Kritiken was die Technik (hab ich eine?!) angeht würde ich mich sehr freuen.
Da mein nächster Besuch bei MAC ansteht wären Eure Meinungen zur Farbauswahl bestimmt auch eine Hilfe für mich.
Geändert von Leilani (27.08.2011 um 22:28 Uhr)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Cheerleader-deine Augen möcht ich haben...dir steht jedes Amu, möcht ich meinen. Der Liner paßt super und umrahmt deine schöne Augenform toll.
Chrisantiss, hast du eine neue Dauerwelle?
Hallo ihr!
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Wie immer sehr schöne Kreationen in der letzten Zeit.
Chrisantiss, schön, dass es wieder bunter wird, wobei mir die "einfarbigeren" AMUs auch immer sehr gut gefallen haben.
Padmita, wie immer zum Niederknien, du betonst deine Augen immer so schön. Das eine AMU mit Fyrinnaes Njordr habe ich versucht nachzuschminken, aber das hat man dann leider nicht mehr so schön als grün erkannt, wie bei dir. Wurde dann einfach nur dunkelgrau.
eva-fee, die meisten AMUs finde ich wirklich toll, aber die glänzenden/glitzernden gefallen mir einen Tick besser, als die matten. Wobei das in Echt bestimmt wieder anders wirkt.
Conner, dein Tutorial find ich gut, das werde ich mal versuchen mit meinen Minerals nachzuschminken.
Lu, bei offenen Augen siehts schonmal gut aus. Gefällt mir, wie die Farbe leicht nach außen gezogen ist. Ein Bild mit geschlossenen Augen würde mich interessieren.
Farbsatt, schön, ich mag grüüüün! Je mehr grün, desto besser
Blistex, gefällt mir gut, ich mag dicke Lidstriche. Steht dir, finde ich!
*melian*, sieht schön zart aus (beide AMUs), ich würde außen vielleicht einen etwas dunkleren Akzent setzen.
So *schwitz* jetzt hab ich beim Kommentieren die Übersicht verloren...
Ich poste auch mal wieder einpaar AMUs.
Innen: PL Luminous
Mitte: PL Enchanted
Außen: Cory Breath Taking
Liner: Essence Eyeliner Pen
Innen und Mitte: Chrimaluxe Purple to Gold
Außen: PL Plummy
Liner: Essence Eyeliner Pen
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 17:34 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Farbsatt-ja, seit über einer Woche schon.*lol*
@Shura-das 2. Amu gefällt mir besser. Schön gezeichnet und schöne Farbe.
Das 1. Amu...hm...eigentlich auch nicht schlecht. Die grüne, oder blaue Farbe sieht zum Innenwinkel hin nur ein bißchen abgegrenzt aus.
Sodele, eigentlich wollte ich euch heute das gestern versprochene "Midnight Drama" präsentieren mit der verschämten Frage: Besser?
Also zumindest meine Versuche waren das reinste Drama.Nachdem ich meine Augenpartie zum dritten Mal abschminken und neu Grundieren durfte, da jeder Versuch entweder dreckig oder nach Veilchen bzw. beidem aussah wollte ich nicht mehr. Allerdings hab ich jetzt wenigstens wieder ein paar Fragen.
1. Wie geht ihr mit den ganzen e/s Krümeln um, die sich bei mir immer unweigerlich an beiden Augenwinkeln sammeln? (Inzwischen glaube ich 80% meines e/s im Pinsel landet dort.)
2. Wie bewegt ihr eure Pinsel: Wie beim Streichen von oben nach unten oder hin und her oder tupft ihr die e/s auf?
3. Wie verhindert ihr, daß dunkle AMUs einfach nur nach dreckig oder einem großen dunklen Fleck aussehen?
Jetzt sitze ich hier frustriert am PC und fahre mein Minimalprogramm, Pflegegloss und Mascara. Wenigstens meine Lippen und Wimpern haben mich heut nicht im Stich gelassen.![]()
Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt. ![]()
Huhu!
Danke für die netten Kommentare
@ Snoopy: Sehr schön
@ Melian: Besonders das 2. und 3. gefallen mir gut
@ Conner: Schönes Tut, danke für deine Mühe! Die Brauen betreffend muss ich aber den anderen zustimmen
@ Blistex: sehr hübsch
@ Farbsatt: Wirklich tolle GrüntöneSchön zu deiner Augenfarbe
@ Lu: Dezent, aber hübsch
@ Chris: Sehr schön zart heute
@ Clubcheerleader: Wirklich sehr gut gelungen, muss ich dir zustimmen
@ Shura...(hilfe, was ein Name): wunderhübsch, besonders das 1....wobei das zweite ist auch toll, schön rauchig
Heute war der nächste TSS-Test dran.
Innen: Victory Dance
Mitte: A bit Naughty
Außen und Banane: Twisted Psychic
Liner: Lucky Charm (feucht)
Alles TSS