Chris: gefällt mir sehr gut, vor allem das nasty gold
Kiluna: du hast so schöne Augen und die Form
Bienchen: wie wär'S mit einem V am äußeren Augenwinkel, statt der horizontalen Linie?
Grüße an alle AMU-Spezialisten![]()
Chris: gefällt mir sehr gut, vor allem das nasty gold
Kiluna: du hast so schöne Augen und die Form
Bienchen: wie wär'S mit einem V am äußeren Augenwinkel, statt der horizontalen Linie?
Grüße an alle AMU-Spezialisten![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@chrisantiss Dein Amu ist ja mal wieder zum Umfallen schön
@kilunaDas Pink sieht unheimlich schön aus
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
heute hab ich das AMU von gestern durch rushmetal außen ergänzt, so ist es außen etwas dunkler
Freue mich über Tipps
P.S: Meine Augenbrauen bittenicht beachten
Benutzt habe ich p2 Lidschatten Gold, MAC Pigments Melon und Rushmetal
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke euch.
@Kiluna-wieder klasse Amu. Ähnlich wie das von gestern, nur mit anderen Farben. Bei mir sieht Pink auch pink aus.*lol*
Deine schönen Lidstriche liebe ich. Die sehen so leicht verwischt aus, wie machst du das? *auch können will*
@Jennymartini-ich liebe solche Farbkombis mit Gold-Rosè. Hast du gut hinbekommen.
@Blistex-das gefällt mir leider nicht so. Farblich paßt das nicht gut, da fehlt irgendwie ein Übergang oder hätte mehr ineinander geblendet werden müssen.
Mir sleber gefällt dieses AMU auch nicht so sehr, die cam bringt es aber auch komisch rüberdas grün sieht ganz anders als wie in natura.
Ich werd mir mal ne neue cam kaufen![]()
Kiluna - ne Wucht. Deine Lider sind soooo genial. Ich liebe diese Knick-Falten. Ich habe nur links eine und mag darum das Auge lieber... Bei solchen Augen ist echt nur ein Klecks schon perfekt
...
Jenny, super schön. Ne knalligere Variante vom letzten oder? Sieht noch besser aus... Gefällt mir total...
Blis, mir gefällt die harte Kante nicht so gut. Zu harsch... Aber ineinandergeblendet ist es toll...
Ich habe heute etwas experimentiert:
Ich plante es schon länger, heute wegen CRIMSONAIRE mal einfach umgesetzt. Und zwar:
Das Auge mit 3 Shadesticks grundiert (siehe unten links im Bild) - lassen sich gut blenden mit dem Finger oder durch wiederholtes Auftragen.
Dann einfach nur FROST Piggie, weil so schön neutral und glitzrig, drüber, einen Ticken über die Kante hinaus und FEDDISCH! Aber echt: es ist binnen 5 MInuten fertig und macht was herMan muss nichtmal richtig exsakt arbeiten
![]()
so einfach geht das also magi
sieht toll aus!!!!!!
Tolles AMU... Wirklich! Aber deine AMUs gefallen mir immer, Magi!
Und du hast eine wahnsinnig schöne Augenfarbe!
Boaah, Magi, das ist toll geworden und es klingt wirklich einfach. Aber die s/s lassen sich doch nicht so gut blenden oder doch?
Egal, ich hab keine s/s mehr.*lol*
Aber das könnte man ja auch mit Lidschatten und p/p so machen.
@ Kiluna: Deine AMUs gefallen mir sehr gut. Ist mal was ganz anderes irgendwieAuf jedne Fall sehr schön
![]()
@ jennymartini: Das sieht wirklich super aus!
@ Blistex: Ich finde das grün passt auch nicht so ganz und mehr blenden sähe bestimmt besser aus
@ Magi: Wie immer ein TraumIch
deine AMUs einfach nur!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke euch
jop, die technik war eigentlich gleich
die lidstriche werden einfach so mit der manhattan kajal cream. ich liebe sie!!bald bekomm ich von MAC den Blitz & Glitz f/l! hab ja den blacktrack, aber der is auch etwas zu schwarz/hart für mich, glaub ich
und der B&G soll ja softer sein - bin gespannt!
och danke magiaber die augen sind ja immer irgendwie verzerrt fürs foto.
heute haben wir ja nen ähnlichen augenMU-gedanken gehabt - sieht toll aus![]()
Toll, Magi!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
wieder schöne AMUs die Ihr heute gezaubert habtaber besonders das von Magi gefällt mir super.....
Ich habe heute das gestern getestete Ausgehamu gemacht, daher gibt es keine neuen Bilder,außer vielleicht nachher von dem Gesamteindruck.....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wow! Ihr habt so schöne AMUs! *auchmalwiederwill*
@magi: mir fehlen die Worte, Super
@kiluna: wirklich sehr schön
LG
nadzieja
DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!!!! DAAAAANKER![]()
![]()
Und ja, es ging total einfach. Also unter der Wärme des Fingers schmelzen die am Lid leicht an und lassen sich gut blenden. Außerdem kann man die ja auch gut dosieren -> Rand. Das i_tüpferl ist dann aber der e/s - der macht die Arbeit. Der überdeckt Unebenheiten... Ich war anfangs so gar nicht gut auf die zu sprechen - inzwischen liebe ich die DInger... Bin nur zu geizig für mehr. Step by step also... Vielleicht teste ich auch mal einen von JADE, aber eigentlich schätze ich eben die dunklen, knalligen Farben in MACs Sortiment...
WEGEN DIR muss ich mir jetzt Shadesticks kaufen! ALLE!
![]()
Sieht sehr schön aus.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das mit den shadesticks ist eine prima idee - ich hab von denen auch ein paar. das könnte ich mal nachmachen![]()
Ich habe versucht mich durch die über 700 Seiten zu informieren, aber es ist einfach zu viel.))
Was bedeutet Banane beim AMU?
Wenn man einen Q-Tip nass macht und damit in den Lidschatten geht für Smokey Eyes schadet das dem Lidschatten nicht?
Wer hat gute Erfahrungen mit der Rossmann-Hausmarke Rival de Loop beim Lidschatten oder P2 oder Essence von Budni? Kann man die kaufen oder lieber nicht?
Und was sind Shadesticks?![]()
Wow, da habt ihr wieder ordentlich was gepinselt!
Besonders gefallen mir wieder die AMUS von snoopy (egal, was Du pinselst, das sieht IMMER super aus!) und kiluna (Du hast einfach einen komplett eigenen, tollen Stil). Magi läuft ohnehin außer Konkurrenz![]()
Ansonsten stimme ich chocolate zu: jennymartini, das steht Dir ausgezeichnet! Spätestens jetzt kannst Du mir nicht mehr weismachen, dass Du ein Anfänger bist
Ich konnte heute leider nur Bilder mit der Handykamera machenaber wer weiß, wann ich mal wieder gelb-grün rumlaufe, daher habe ich's eben so abgelichtet (draufklicken für größere Bilder).
![]()
Danke perlenfee
Ich finde es sieht wirklich super aus, bei dir. Auf den Bildern scheinst du auch echtgut geblendet zu haben![]()
Ich hab mal ne große Bitte an die AMU - Göttinnen hier:
Könnt ihr mal so ein kleines AMU - Pinsel - ABC machen
Also vielleicht auflisten, welche Art von Pinsel man haben sollte für die versch. Bereiche / Techniken...????
![]()
Sui-ich hab heut schon geschrieben, dass ich sowas mal Wochenende machen will. Da hab ich Zeit und Muße.
Würde mich aber auch freuen, wenn die anderen das ebenfalls machen, besonders Magi.
@Snoopy- ganz super geworden.
@ Sui: Bei mir birngt das nichts, ich hab (im Moment) nur zwei Pinsel
@ Chris:Dir
![]()
Es gibt einen Thread: "Essence find ich gut" oder so, da kannst du mal nachfragen. Ich habe ganz lange nur Sachen von P2 und Essence gehabt. Die sind wirklich nicht schlecht (Essence fand ich aber meistens besser als P2) und sehr günstig sind sie zudem. Wenn du erstmal üben und Farben ausprobieren willst kannst du gut darauf zurückgreifen. Die Lidschatten von Mac sind natürlich ein Traum, dafür aber auch relativ teuer (jedenfalls im Vergleich zu den o.g.). Von RdL hatte ich noch keinen e/s, da kann ich dir nicht helfen.
Das sind Lidschatten in Stiftform von Mac. Die meisten Beauties benutzen sie als Base aber man kann sie, wie Magi sehr eindurcksvoll demonstriert hat, auch alleine als Lidschatten benutzen.
an alle, die mir so schöne Komplimente gemacht haben: vielen herzlichen Dank
Ich merke langsam, dass ich Fortschritte mache und hab nun endlich das Blenden gelernt
@Chocolate: den Lidschatten von p2 gibt es noch, ist aber ein creme-Lidschatten
@all
Wunderschöne AMUs habt ihr gezaubert, mir gefallen Kiluna,Magi und Snoopy am besten (Chris hatte ich schon gelobt)
P.S. Perlenfee: Ich liebe gelb-grünes AMU, gefällt mir auch sehr gut und es steht dir
Geändert von La Fiorentina (22.11.2007 um 22:49 Uhr)
Hier mal was Nettes zum angucken und staunen.
http://forum.myspace.com/index.cfm?f...86A7FF97432521
Ja, finde ich auch
Nur ich frage mich, das was da alles draufklebt. Die ur langen Wimpern, die Federn... ist das nicht extrem unangenehm?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
der grüne eyeliner ist TOLL![]()
Ja, musst du wohl... Ohne kann´s nicht weitergehen
...
Ich dachte ja, dass die Tutorials, die wir im Wiki haben, das mehr als gut darstellen. Man kann sich natürlich die Arbeit machen und es listen, aber ich bin kein freund von sowas. Nicht jeder kommt mit den gleichen Pinseln klar oder kann damit so umgehen wie andere. Ich habe u.a. die Erfahrungen gemacht, dass z.B. MAC-Pinsel mit BOBBI-e/s so gar nicht wollen.
Ich denke aber auch, dass es schon mehrere solcher Threads gibt. Also jetzt nicht hier, im e/s-Thread, sondern im Schmnktisch. Wenn man PINSEL in die Suche gibt, dürften zig Ergebnisse rauskommen, weil das schon sehr häufig gefragt wurde. Ich habe inzwischen ziemlich viele Pinsel und dennoch benutze ich fast immer die selben. Sieht man ja auch in meinen Tuts. MAC 213er und daVinci Rundpinsel. Eventuell auch nen daVinci Flachpinsel für "unten rum". Aber im Prinzip kriege ich jedes AMu auch mit einem Pinsel hin - siehe mein Tut 3. Alles andere ist eher Bequemlichkeit.
Ich bin verliebt... Boah, ne steile Barbie
Sie ist ja so göttlich. Zum Glück hat sie so ne schöne Frisur und nicht so ein Modepüppchen... Finde das super erfrischend. Einfach genial. Und so viel BOAHs sie an den Tag legt: der zweite Look ist der aller, aller schönste
...
Geändert von Magi (23.11.2007 um 07:54 Uhr)