Quatsch.. auf 39Zitat von Chrisantiss
![]()
Quatsch.. auf 39Zitat von Chrisantiss
![]()
Kuckuck
Wir sind bei Seite 153Zitat von Chrisantiss
![]()
ich hab mir gerade den e/s base von essence gekauft aber damit läuft mir der lidschatten erst recht in die Lidfalte...was für welche benutzt ihr?
driana![]()
Ich benutze die Essence Base (die gelbe) und die von Artdeco. Bei beiden Bases läuft bei mir nichts in die Lidfalte. Ich lass die Base aber auch ein paar Minuten einwirken und gehen anschließen mit Puder drüber.![]()
Ich benutze ebenfalls die Artdeco base, die ist relativ preiswert und man kommt locker ein Jahr damit aus.
Allerdings ist der Trick dabei wirklich, die base ein wenig antrocknen zu lassen.
Wenn ich die Base nicht benutze, habe ich auch alles innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte hängen.
Hä...? Was ist das hier mit den Seiten? Sind die bei jedem anders.
Ja, man kann ja im Kontrollzentrum einstellen, wieviele Beiträge auf einer Seite erscheinen sollen![]()
Kuckuck
Hast Du vielleicht nicht den Forumsstandard bei der Anzahl der Beiträge pro Seite?
@Valkyrie: Schreib doch ienfach die Nummer deines Posts... dann findet ih sicher jeder, ohne die Seitenzahlen umstellen zu müssen
Ich bin übrigens auch auf Seite 39.
Liebe Grüße,
Astrid
achso...Danke...dann lass ich die mal ein wenig trocknen! Das ich nicht von alleine drauf gekommen bin
driana![]()
@Nimue
Ich für mich finde einfach dunklere Lippies an mir furchtbar..Ich trage lieber den nude Look, so wie heute. Ist es ein Lippie mit so dunkelblauer Verpackung? Das ist in dem Fall einer von "LR International". Ich bin froh hast du den, er steht dir super!!
Hier mein AMU von heute. Sehr dezent. Einfach rosa auf dem beweglichen Lid und dann ein ganz helles Lila bis zu den Brauen. Schwarzer Kajal rundum, Mascara und feddich war es!
![]()
sieht super aus blacky![]()
Danke Princesa! Ich habe gerade deine Bilder gesehen mit dem violetten Lidstrich. Das ist ja der!! Ich glaub, das imitiere ich dann mal!
![]()
blacky, das rosa sieht toll aus!Genau meine Farbe, und dir steht sie auch total gut!
![]()
Wow Blacky, mein Kompliment, das AMU schaut klasse aus. Muss aber auch bemerken, dass Du ne ganz Hübsche bist![]()
Super, Blacky, die Farben stehen dir auch ausgezeichnet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh...glaub nicht, hatte da wohl mal die Anzahl der Beiträge erhöht, damit ich nicht so viel blättern muß. Ich dachte aber, das gilt nur für die Forenhauptseite, also wo die einzelnen Threads stehen.Hast Du vielleicht nicht den Forumsstandard bei der Anzahl der Beiträge pro Seite?
Danke Leute! Eure Komplimente freuen mich sehr! Ich hab mich heute mit dem AMU auch richtig gut gefühlt. Weitere Pics sind in meinem Tagebuch!
Heute habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder ein "reales" Kompliment für mein Make Up gekriegt. Eine Freundin meinte zu mir, ich sähe immer perfekt geschminkt aus.![]()
Sowas geht runter wie Öl. Solche Komplimente kriege ich real nicht. Meine Schwester meinte heute, auf dem Bild von meiner HP gefalle ich ihr gar nicht und auch meine Haare nicht. Meine Schwiema meckert wegen meiner Haare rum, naja...und auf mein Makeup achtet sowieso keiner. Nur manchmal sagen sie: " Du bist ja heut so blau um die Augen." *Depri kriegt*
Und mein Mann sagt ganz selten mal, das ich gut aussehe.
Ist egal, ich mach es für mich, weil ich mich mit einem Makeup besser fühle.
Tröste Dich, in meinem Umfeld ist auch wenig Feedback. Der einzige, der mal was sagt, ist mein Mann. Ich mache es aber auch für mich selbst, und wenn ich mir selbst gefalle, wird es ein guter Tag![]()
Ich bekomme auch keine Komplis über mein AMU in meinem Umfeld. Nur hier. Mein Schatzi sagt zwar mal was, das ist dann aber auch schon alles. Aber ich seh das wie Hasi: Ich mach das für mich, und wenn mir das AMU gut gelungen ist, (so wie heute) dann freu ich mich selber darüber.
Sooo, heute bin ich früh, weil ich ja noch in die Schule muss.![]()
- Artdeco Base
- MAC Shimmermoss auf dem ganzen Lid
- MAC Smoke Ring außen
- MAC Circularity als Highlighter
- MAC Pattern Pink im Innenwinkel
- MAC Darkspot am unteren Wimpernkranz
- Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:55 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
sehr hübsch Vonner, wie immer!
Danke, Hasi.![]()
Heute konnte ich auch mal testen, wie lange ich so brauche: mit Gesichtspflege, Teint (also MF, Concealer, Rouge, YGG) und halt AMU eine halbe Stunde, finde ich okay.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Zitat von Chrisantiss
Dafür haben wir ja uns!
![]()
Conner, das sieht super aus!Mir hat Shimmermoss an mir garnicht so gefallen- vielleicht sollte ich das auch mal mit etwas Dunklem kombinieren...
Liebe Grüße
Saarländerin
Guten Morgääähn!
Ja klar, ich schminke mich auch für mich. Täglich. Sogar, wenn mich niemand zu Gesicht kriegt und ich nicht rausgehe. Trotzdem freut einem ein gelegentliches Kompliment doch sehr.![]()
Conner, du siehst frisch & fröhlich aus! Deine Lippen sind immer super schön!Wooow!!
Öhm...hat jeder Post ne Nummer? Keine Ahnung...hab ich noch nie gesehen.
EDIT: Gerade gesehen und suche die nummer raus.
EDIT 2: Post #1290![]()
Geändert von Valkyrie (28.08.2006 um 10:17 Uhr)
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
So...ist zwar nicht total ausgefallen - aber immerhin habe ich heute mal wieder Pure Luxe benutzt.
Für die Augen: shadow tart (grün), shadow mermaid (hellblau) und kaleidoscope visions (braun). Dann habe ich noch von BB den Sienna Lipliner und den Clay matte lip stain benutzt und den tawny blush von BB. Alles mehr schnell als sorgfältig.
Aber so isses nunmal manchmal im Alltag.
Übrigens Conner, das sieht sehr hübsch aus mit dem Blau.
Liebe Grüße, Lu
Geändert von Lu (12.01.2008 um 22:47 Uhr)
Das bin ich heute
BB Creme e/s Rose Gold, PL Whisper, PL Ballerina aussen, geblendet mit PL Serenity (leider etwas zu viel davon), Lidstrich BB Smoke
(da fällt mir mal wieder auf, meine Cam schluckt einiges an Farbe)
Kuckuck
Conner, das gefällt mir wieder sehr gut.
Auch die dezenteren AMu der anderen sind sehr schön.
Haruka- ist nicht zuviel, sieht gut so aus.
Dafür bin ich heut auch dezenter.![]()
Base UD Foxy und AD Peach, außen Gfx Palm, mitte Bfm Goldie, innen Gfx Mango und Mac White Gold, Lidstrich PL Amber, Hihglighter AD Peach, unter den Augen Gfx Burnishek Teak und PL Olive You
Mascara: Volume Shocking und Masterpiece
![]()
@Haruka und Lu:
Gefällt mir, ist ja eher etwas dezenter.
@Chris:
Das hab ich eben auch in deinem TB gedacht, dass du heute auch eher dezent unterwegs bist.![]()
Die Farben sind ja eher warm, aber ich finde, sie stehen dir sehr gut, besonders Peach, Amber und Olive You gefallen mir an dir besonders gut.![]()
Ich glaube, du bist wirklich ein neutraler Typ, weil du wirklich ziemlich alle Farben tragen kannst, und dir ja z.B. kühles Türkis oder Rosa auch sehr gut steht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke Conner. Ist schon komisch, obwohl ich warme Farben nicht so gern trage, muß ich doch zugeben, dass ich mir heute gefalle.*gg*
Kommt aber wirklich auf den Farbton und die Intensität an, wie das letztendlich wirkt. Als ich Amber und Luxe mal stärker drauf hatte, stand mir das nicht so gut.
Irgendeine Kosmetikerin sagte auch mal, das ich ein neutraler Typ sei.
Ich finde, der Hautfarbe nach bn ich eher kühl und der Haarfarbe nach, eher warm.
Ich hätte Dich auch eher für einen kühlen Typ gehalten. Aber wie man sieht, stehen Dir warme Töne ebenso. Ich glaube, das ist ähnlich wie bei mir![]()
Hallo BJs,
erstmal ein dickes fettes lob an euch. eure amu`s sind echt der hammer![]()
![]()
seit dem ich hier mitlese habe ich schon einiges gelernt und natürlich auch schon einiges neu gekauft![]()
aber ich habe mal eine frage und zwar habe ich schwierigkeiten den richtigen entferner zu finden, bekomme meine creationen meistens gar nicht richtig ab. also brauch ich mal euren expertenrat, was könnt ihr mir empfehlen?![]()
LG
Lussuria
Also ich komm bestens klar mit dem 2-Phasen-AMU-Entferner von Balea. Der ist günstig und macht bei mir ratzfatz alles ab, auch wasserfestes AMU
Ich hab den 2-Phasen-Entferner Balea, mit dem kriegt man auch wasserfestes Make up prima runter.
Ab und an nehm ich auch das Hipp Babyöl für die Äuglein, allein schon wegen dem Geruch![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Chrisantiss, woist dein AMU heute??
Sehr dezent.. aber sieht trotzdem schön aus!
![]()
Zitat von Padmita
also ich finde diese Brauntöne bei dir super ausdrucksstark![]()
VLG von Mieze![]()
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr Euer AMU abends nur mit einem Seufzer abmachen könnt? Dass es Euch quasi total leid tut, dieses Kunstwerk zu entfernen?Ich kenne das jedenfalls, wenn mir mal was besonders gut gelungen ist (in meinen Augen zumindest
), finde ich es manchmal total schade, das abends wieder zu zerstören…. Ziemlich
, was?
Hasi, mir gehts genauso.
Schon.
Liebe Grüße, Conner.