@Marijka-das sieht super aus, vor allem auch die Farbe vom Lidstrich. Das steht dir so gut.
@Marijka-das sieht super aus, vor allem auch die Farbe vom Lidstrich. Das steht dir so gut.
@Marijka: super schön zart gearbeitet!!![]()
![]()
@Marijka: Woow , genial![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Danke ihr Lieben! Das freut mich so sehr, dass es euch gefällt
Es mein heissgeliebter EsteeLauder liner in BROWN und drüber meine Neuanschaffung aus dem SeSki MAC Brassy- war Liebe auf den ersten Blick
LG, Marijka
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ah, dann hab ich das eh richtig erkannt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Glamorous: hab erst jetzt deinen Tut gesehen, der ist ja suuuper, danke![]()
Base UD White Retro
Bfm Wizard of Oz, Bfm Turquoise, Lauress Tease, Mac Frost, PL Opal Aura, Lauress Abyss, Bfm Kristi
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Mac Pearl Blossom, Lum Cupcake, LUM Violeacious
Lips: Lauress Sassy
Face: Chris MF 3, Finish: Lauress Fantastic Finish
![]()
Sehr schöne Kombi, Chris. Und toller Liner!
So Far So Noir
Danke Euch für die lieben Kommentare!
@kiluna: ich habe verwendet (von innen nach außen): NYX Mink Pearl, NYX Baby Blue Pearl, NYX Ocean Blue Pearl und ganz außen ein ganz klein bisschen NYX Charcoal Pearl. Als Highlighter Maybelline expertwear seashell, als Liner Rimmel Soft Kohl Kajal pure white und L'Oréal Contour Khol Gris Métal.
@Marijka: Das ist Dir toll gelungen!![]()
wow, Kiluna, so schön zart. Gefällt mir sehr gut![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
danke jennymartini!es erstaunt mich, wie schön ich auf einmal blauen e/s finde. konnte früher nie was damit anfangen
hatte sogar parrot von MAC, aber komplett unfähig damit umzugehen, so hab ich die palette abgegebenaber ich bereus nicht, parrot wär mir zu einfärbig blau.
@marijka
sieht wunderschön aus!
meins heute:
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke Tussi
Auf Deinem Bild sieht mal leider nicht viel wegen der Quali
Welche Farben hast Du denn benutzt? Mein Bildschirm sagt Gold mit türkisem Lidstrich
LG, Marijka
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@marijka
sry, ist wirklich schlimmhat nach weihnachten hoffentlich ein ende.
ist rosa (urban decays midnight cowboy) und die banane oder wie auch immer ist in goldbraun (von catrice sophisticated chic).
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Tussi - der Liner ist klasse!
So Far So Noir
He, ihr redet hinter meinem Rücken.*gg*Bald hat sie 805, ich habe ihr 5 e/s gedrechselt
An zwei grüble ich noch über die Namen, die kann Chris ja dann posten
Das dürften jetzt schon weit mehr als 800 sein, auch ohne die von Source.*fg*
Ist mir aber zuviel zum Zählen.
Beachtet aber, dass das meiste nur Sampler sind.
@Kiluna- ich mag deine schönen Amu's immer sehr.
Base: Mac Bare Canvas, LUM Restet
TMM Despair, TMM Cats Eye, TMM Pearl Sage, Maquillage, Stila Peachgold, Mac Swimming, Liner Manhattan Purple
Mascara: Nivea Ideal Revolution, Jade S&D
Lips: Lauress Duchess, Ch.Kaufmann
Face: Chris MF 3, Lauress Fantastic Finish
![]()
@kiluna: welche farben hast du denn bei deinem letztem amu verwendet? es gefällt mir sehr sehr gut![]()
Irgendwo hier existieren Fotos davon. Aber ich lad dann nochmal heute abend welche hoch und zeig sie.
Au ja das wäre supertoll.
danke Chris!!
Linea, MAC s/s beige-ing als base, MAC vanilla pigment als grundierung aufs ganze lid, außen am lid MAC tilt trocken und irgendwie als zweiten lidstrich tilt nass aufgetragen. liner war etwas f/l blacktrack von MAC und ich glaub etwas manhattan kajal cream hab ich drunter aufgetragen.
kajal von manhattan auf der unteren wasserlinie und manhattan # 301 e/s unters auge.
mascara: rimmel volume flash extreme![]()
chrissantis das ist heue eine hübsche farbkombination besonders der violette liner ist![]()
@ Chris:![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Chris ich will auch deine Sammlung sehen :--D
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Chrisantiss, das ist so schön heute...Mal ganz was anders als die gewohnten knalligen Farben, aber auf jeden Fall auch umwerfend an dir!
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
sooo, gibt neues von mirsagt bescheid, falls es zu groß ist
![]()
Geändert von Malice (08.11.2007 um 16:24 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, die AMUS sind einfach wunderschön... Aber das Dritte gefällt mir am Besten!
So neue Haarfarbe und ein AMU....benutzt habe ich Elektra, Steamy und Thunder, Mascara, Eyeliner oben und unten, Kajal in der Waterline, Augenbrauchen wurden nachgezogen und Lipgloss drauf den ich von Schoko habe, mir fällt der Name nicht mehr ein....ist in real aber schöner der Lipgloss....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Auch seeehr schön ^^
Tolle Farben!
Und deine Augenfarbe ist einfach super schön...
Danke schön
Malice, Chris, Puppi und alle anderen Ihr habt in letzter Zeit auch wieder sehr schöne AMUs gemacht, komme ja gar nicht hinterher mit gucken...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
wow Malice und Sshay, ich bin begeistert. Malice, ich finde das erste und das dritte toll.
Sshay: tolle Farbkombi und so schöööön und sie steht dir super. Nur der Lippenstift wäre mir persönlich zu knallig
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Malice, das dritte AMU... uiiiii.......![]()
Ich habe diese Anleitung gefunden und finde sie einfach spitzenklasse.Vielleicht gefällt es ja jemandem bzw. nützt jemandem auch so wie mir.
![]()
Oh Malice, ichdeine AMUs
![]()
![]()
Und, Sshay, dein AMU finde ich heute auch absolut schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke für eure Komplimente.
Hier ist der Link zu den Fotos meiner Sammlung.
Allerdings ist es viele Monate her, als ich die Bilder gemacht habe. Damals war es noch nicht ganz so viel Deko.
Inzwischen sind alle Schubladen voll, so das tatsächlich kaum noch was reinpaßt.
Nun muß ich mich zusammenreißen mit dem Einkaufen.*heul*
In der kleinen Schubladenbox oben sind die Farben noch geordnet.
Im Rollschrank liegen die Lidschatten von Mac extra in einem Fach, zusammen mit den Blushs.
In einer Schublade hab ich alle blauen und goldenen Farben, in der nächsten alle Paletten und ganz unten kamen alle neueren Sampler durcheinandergewürfelt.
http://www.flickr.com/photos/chrisantiss/?saved=1
Bei Gelegenheit mach ich mal neue Bilder.