Tuuli - die Smoke-Queen! Gefällt mir mal wieder supergut!
Chris/Maxie - sehr schön, obwohl ich zu den Augen irgendwie matte Farben schöner finden würde, frag mich aber nicht wieso, ist nur so ein Gefühl!
Vibe - wie ich mir gedacht habe, die Farben stehen dir super! Und du siehst so sympathisch aus!
Magi - wow, das nenne ich ein festliches Amu!
Perlenfee - da bin ich ganz Puppis Meinung, dunkel steht dir bestimmt ausgezeichnet, da muß auf jeden Fall noch Kajal her und die unteren Wimpern schwarz tuschen. Aber süß bist du auf jeden Fall und deine Lippen sind traumhaft!

ich nehm das mal als Kompliment
Ich trau mich hier aber kaum noch sagen, dass ich bei jemand gerne ein dunkleres AMU sehen würde, sonst meint noch jemand ich sag immer das Gleiche, aber das stimmt nicht 

eigentlich komme ich nur ab und zu hier rein zu euch aber um der Chrisantiss nachzuspionieren aber nicht wegen AMUs - die macht sie ja immer gut sondern in einer geheimen Mission

ich mag grün auch sehr.
Und danke! 

Leider weiss ich nicht, wie ich in dein TB schauen kann und somit deine Bilder nicht alle anschauen.

steht dir !!
haben wir 'ne recht ähnliche Augenfarbe, also könnte Dir dunkel sicher auch gut stehen.
eine echt schöne Kombi!
)