ICh konnte erst Chris' Schwärmereien nicht so recht folgen - anders als die anderen p/p... Aber ich bin hin und weg. Die ist soooooo genial. Wirklich ein MUST HAVE... Absolut...
Ich habe auch ein Base-only Pic mal wieder - wäre es etwas genauer, ginge das absolut solo durch. Ist jetzt ohne Mascara - aber dafür wirklich absolut allein. Sonst nix. Keine Base, kein e/sLässt sich toll ausblenden und geht sogar auf der Waterline - hällt allerdings nicht unbedingt bombig.... Und ist eben für e/s ne tolle Base, weil sie danns o schön changieren
Dieses Warme ligt nur an den bescheiden herbstlichen Lichtverhältnissen... Sorry...

... Aber ich bin hin und weg. Die ist soooooo genial. Wirklich ein MUST HAVE... Absolut...

Sagt mir eure ehrliche schonungslose Meinung 

... Also das Ausblenden ist wirklich easy und mehr als zufriedenstellend. Mit ner anderen Paint habe ich es allerdings noch nicht nicht geblendet... Ist aber auch nicht nötig.
...
Magi, und das sagt eine AMU-Queen
Das mit dem Pulli ist mir bewusst
hab aber leider in meinem Kleiderschrank nicht die gleiche Auswahl wie bei meinen MAC-Lidschatten

!! Ich muss auch mal einen Versuch starten, Blackground etwas großflächiger zu verwenden... So viele tolle Anregungen hier

)