Oh, danke Mädels! Ich mag das Gold gerne, auch wenn es Chris nicht gefällt![]()
Oh, danke Mädels! Ich mag das Gold gerne, auch wenn es Chris nicht gefällt![]()
So Far So Noir
Base UD White Retro
Mac Blackground, LiLo Pixie Sparkle, Mac Violet, Mac Golders Green, Light Blue, TMM Elanor, Cory Zeus, Bfm Forest Glen, BB Sandwash, Liner PL Vert
Blush: Meow Delusion, Mac Pearl Blossom, TBS Rose Cashmere
Lips: Jade Flamingo
MF: Chrimaluxe, Meow 2-Sphynx
![]()
Wow, dieser Lilaton ist klasse und die Farbe unterm Auge leuchtet auch so schön!
So Far So Noir
Chrisantiss, wieder eine superschöne Kombi... Violet ist eine meiner Lieblingsfarben und du hast sie so schön bunt eingebaut.
Vader, schade dass du kein Gesichtsbild dabei hast. Das AMU gefällt mir gut, aber ich hätte es echt gerne im Gesamten gesehen.
Vader, was mir sehr gut gefällt ist die dunkle Banane und der e/s auf der Lidmitte der EXAKT deiner Augenbrauenfarbe entspricht![]()
oh, chris, das violett ist wieder ganz hinreißend
dein amu gestern war auch klasse in kombination mit dem roten lippie...total edel
das ist von gestern
ganz einfache kombi:
innen: essence - frosted
außen: essence - super star
darüber auf dem gesamten lid: gfx - thistle
highlighter: essence - frosted
liner: essence - super star über schwarzem kajal
mascara: jade maybelline - volum' express
Oh Silent, deine Amu's sind immer eine Augenweide. Sogar deine Tränenabwisch-Lücke finde ich jetzt niedlich.*lol*
Chartreuse, Softwash Grey und Blue
Silent, das ist mal wieder umwerfend!![]()
@chris die lila grün kombi gefällt mir suuuuuuuper!!! und der lippenstift sieht auch schön aus. also geht es auch sooooo, brauchst auf dein AMU gar nicht verzichten
@silent.... naja.... es geht....scherz scherz, wie immer toll....
hab dich gestern übrigens nachgeschminkt....
Silent, ein Burner feinster Klasse. Boah, echt atemberaubend![]()
Schneeweißchen, heut enicht Ton in Ton, aber dafür sehr ausgefallen. Ist recht krass, aber das ist ja nix negativesSehr kreativ
... Aber irgendwie fehlt mir zumindest ein dünner Liner oder so...
Chris, kann mich nur anschließen, super schöne Farben![]()
wow silent, das sieht ja super aus![]()
Nach Silent :püh: gemein. Aber mir heute wurscht, ich hab heute so eine Freude mit meinem AMU
Ich weiß, es gibt echt wichtigeres auf der Welt als AMUs, aber mir gefällt es heute so
UDPP
MAC e/s Twinks
MAC e/s Satin Taupe
MAC e/s Carbon
MAC f/l Dip Down
Dafür hab ich die Augenbrauen heute ganz vergessen![]()
Wieder alles sehr schön
Hätte aber mal ne Frage an euch! Wie tuscht ihr eure Wimpern? Bei mir bleibt leider immer etwas auf dem Lid zurück und auf dem Lidschatten kann ich sie ja leider nicht wegwischen! Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Chris, das gefällt mir heute total gut![]()
Silent:zu dir fällt mir echt nix mehr ein
Puppi: Das gefällt mir heute echt super. Es könnte innen noch etwas heller sein *find* aber ansonsten
![]()
![]()
Chris, du bist einfach eine Super-amu-Maschine!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
DAS meine ich aber auch.*looool*Wenn DAS mal kein Kompliment ist
Danke für die Komplimente. Ich freue mich sehr darüber.
SchnurbsiHeller? Ist doch hell
![]()
puppi, dein amu von gestern gefällt mir richtig gut
richtig schöne farben![]()
Base UD White Retro, PL Pure
Astor Sapphire, Mac Cornflower, PL Charm, TMM Bone, Fyr Titania, CC Primrose, Tkb Soft Blueviolet, LUM Butterfly Blue, Liner Fyr Dajordan
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Autumn
Lips: Bfm Kathy
MF: Chrisantiss MF
![]()
Super, Chris! Besonders gut gefällt mir Bone, das leuchtet ja richtig![]()
So Far So Noir
Ihr habt alle wieder super AMU´s gemacht
Ich heute nur mit Ether, an verschiedenen Stellen halt und Kajal Mystery
![]()
Geändert von *Crazy* (14.09.2007 um 13:11 Uhr)
Oh, was habt ihr wieder alles gezaubertSieht alles total super aus
Besonders Silent, das ist ja sooo exakt *staun*
Und Crazy, die Farbe ist sooo toll! Da braucht man ja auch fast keine anderen mehr, sieht auch so super aus
Ich habe mich Mittwoch Abend auch mal wieder an einem AMU versucht
(Blitz hat Nase gefressen, aber naja)
Auch wenn das hier ein Lidschatten-Thread ist: habt ihr irgendwelche Lippenfarbenempfehlungen, die zu mir UND dem AMU passen? Fand das ein wenig unstimmig...![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mrs Woods: Hm, leider sieht man ja so gut wie nix von dem AMU. Es sieht zwar schön aus (auf dem zweiten Bild kann man was erahnen), aber man kann leider gar nicht erkennen, wie es wirklich aussieht, weil das Bild total überbelichtet ist (bzw. ist das erste Bild viel zu dunkel)![]()
Ja ich weiß - Entweder lasse ich den Blitz aus und positioniere mich unter der Lampe, wo ich mir meistens mit der Digicam Schatten aufs AMU werfe, und wenn nicht, dann entstehen diese dunklen Bilder. Und wenn ich dann mit Blitz fotografiere, sehe ich aus wie ein schneeweißer Alien ohne Nase! Egal, welche "Art" Blitz ich wähle. Tagsüber ist das kein Problem, aber das war nunmal ein "Weggeh-Make-up" also abends, und da war das Licht einfach bescheiden
Achso, eigentlich waren die Farben auch richtig satt und "grell"...
Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erahnen, das nächste Mal versuche ichs im Badezimmer![]()
Werde ich das nächste Mal probieren, dankeschön!
Auch wenn ich es mir komisch vorstelle, den Blitz abzukleben
Nur, eigentlich ist meine Kamera neu, und auch eigentlich ziemlich gut, komische Sache, aber naja, ich werde mich dann mal an die Tempos begeben![]()
Mrs Woods, du musst am fenster bei tageslicht fotografieren, das geht viel besser als drinnen im bad oder so![]()
Ja, Stargazers, das ist mir klar
Nur wie gesagt, das war ein Abends-Weggeh-AMU, das kann ich schlecht tagsüber fotografierenweil es ja erst abends gegen 22h entstanden ist
![]()
Sorry, das hatte ich nicht gelesen
p.s. crazymaus, hab ich schonmal erwähtn wie hübsch ich deine augen finde?!![]()
mir war langweilig ^^
![]()
Petite, ich wünschte ich würde sowas hübsches auch mal dahinzaubern können, wenn mir mal "langweilig" ist!!
Umwerfend, wie gut doch grüner E/S zu blauen Augen aussehen kann!
![]()
ui dankeschön
mit n bissl Übung würdest du das sicher auch hinbekommen
vllt sollt ich mal n Anfänger-Tut machen![]()
Nee das ist ganz normaler schwarzer Kajal
Habs ausprobiert, aber den hat man kaum gesehen
Das stimmt wohl, leider... Ich hab bisher auch immer vergessen zu testen, ob man was mehr sieht, wenn ich vorher schwarzen Kajal nehme....
LG
Bothi