Ich werde jetzt mal das Forumsauge immer mit hier reinstellen, weil man da doch gut sieht, wo welche Farbe aufgetragen ist und wie es dann im Original aussieht.
Die Farben vom Forumsauge stimmen natürlich nicht hundertprozentig mit den echten Farben überein. Das ist leider nicht zu machen.
Ich bemüh mich aber, die Farben so gut wie möglich darzustellen.
Base: UD White Retro, PL Diva
PL Indigo, PL Sassy, TMM Shock, TMM Pistol, Fyr Light of Madrid, LUM Moody, Fyr Ripped Jeans, Liner Fyr Pacific Tranquiliter
Blush: Mac Lightscape, LUM Dusty Rose
Lips: Mac Technobeet
MF: Mww-Mineralbasic
![]()

...

danke. ich wasch sie jeden Tag mit ayurvedischem Shampoo, keine Spülung, aber ab und zu nehm ich avyur. Haaröl. Sie sind zwar ziemlich dünn, glänzen aber doch kräftig.
... Wundervolles AMu 
. Ich muss mich etwas mit der Direktheit beherrschen, sorry. Ist ja nur konstruktiv gemeint
...
... Ich habe hier irgendwo noch eine sehr samtige von YR, finde die aber grad nicht. Die hatte aber noch keinen Extremtest, nur so Alltags-AMu...
... Vielleicht werde ich ja mal schwach, aber mehr als 10€ gebe ich eigentlich nicht für ne Base aus, vor allem, wenn da weniger drin ist, als 5ml... Da ist mir dann die alte ARTDECO noch gut genug... Die einzige, bei der ich wohl doch noch schwächeln werd, ist die UD, aber wohl mehr aus Neugier...

... Ich lasse bewusst die Finger davon
... Aber ich denke auch, dass, wenn die formulierung der Creams gut ist, die dann auch 1:1 als Base dienen. Was man hier nicht lernt