Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 1050 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    ist das nicht fairyhope?
    Jep, hab ich in der Zwischenzeit auch herausgefunden Sorry, für die blöde Fragerei Man sollte halt sorgfältiger lesen.
    LG
    Karoll

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Karoll schau doch mal im Beautywiki unter Tutorials nach. Mir haben die wirklich geholfen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Karoll schau doch mal im Beautywiki unter Tutorials nach. Mir haben die wirklich geholfen!
    Ja Puppi, danke für den Tip. Die meisten habe ich auch schon gelesen und kann es noch immer nicht richtig Bei dem AMU (was ich so toll finde ) in den Blautönen würden mich mal die e/s-Bezeichnungen interessieren. Magi's AMU finde ich auch großartig. Aber nach zig Versuchen komme ich zu dem Schluß, dass meine Augenform sich nicht so gut dafür eignet.
    LG
    Karoll, die jetzt mal nachschauen geht, was ein "Blender" ist *grübel*

Bei mir liegt es eindeutig auch an den Lidern, dass ich die Tuts nicht nachschminken kann. An mir kann es ja wohl nicht liegen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt es eindeutig auch an den Lidern, dass ich die Tuts nicht nachschminken kann. An mir kann es ja wohl nicht liegen
    Richtig! *kicher* Ich finde, dass es die Augenform halt manchmal nicht hergibt. Man muss sich halt an das halten, was die Natur einem vorgegeben hat. Und bei mir scheint es nur die V-Variante zu sein wie langweilig! ... und wenn ich das mal vernünftig hinbekomme lasse ich es Euch wissen, falls von Interesse. Wenn ich von den M.A.C.-Leuten oder den Dougletten geschminkt werde, dann wird es immer eine halbe Banane. DAS gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber die Technik werde ich mal perfektionieren - da es offenbar unabhängige MUA so sehen, dass das wohl am Besten paßt. Hab halt viel Platz bis zu den Brauen. Bei Dir würde ggf. ein dunkles Lid am Besten passen und zu den Brauen hin heller a la smoky eyes?
    LG
    Karoll

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich mach auch mal wieder mit

mitgewirkt haben:
    PL: kaleidoscope illusion, sage, amethyst, pure zum ausblenden und phantom als lidstrich

Forengöttin Avatar von Magi

Ui, endlich wieder ... Die Kombi ist ja Hammer. Das schillert so toll grün Ich glaube ILLUSION habe ich sogar noch

Boah, Silent. Die Farbkombi ist der Oberhammer Und deine Augenfarbe sticht richtig raus

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich will auch mal hier mitmachen. Aber so ein Profi wir es seid bin ich noch lange nicht

Benutzt habe ich MAC e/s Jest und Mulch.

Geändert von ~Nikita~ (11.07.2007 um 15:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Silent: Einfach nur geil!!!

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Silent... die Farben in Kombination mit deinen Augen...
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

@silent die Kombi der Farben ist himmlich, genau wie deine Augenfarbe!!! Du solltest unbedingt öfter hier posten

Allwissend Avatar von Gelini:)

silent, das ist echt der wahnsinn... vor allem bei DER geilen augenfarbe

vielen dank ihr lieben
    freut mich total, daß es euch gefällt

stimmt, ich sollte mal wieder regelmäßiger vorbeischauen.
    kann nämlich gar nicht alle tollen amus der letzten zeit kommentieren

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

@ silent

Das gefällt mir gut, vor allem der illusion (davon müsste ich auch noch ein sample irgendwo haben, das muss ich mal wieder rausholen)!
    Und Du hast eine Wahnsinns-Augenfarbe!

merci, sharkzzz

der illusion kommt leider gar nicht so recht zur geltung. es ist die farbe im innenwinkel und eigentlich changiert sie so zwischen lila und grün, aber auf den fotos sieht man nur das lila. "in echt" ist immer alles besser

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Silent, dich hab ich vermißt. Wunderschönes Amu ist das geworden.
    Illusion hab ich zum Glück noch.

Inventar

Ihr seid ja fiese Anfixerinnen, so werde ich es nie schaffen, auf dezente Lidschattenfarben umzusteigen.
    Habe mir heute schon wieder drei wilde Farben gemischt und muss dringend neue Rohstoffe bestellen... mein armer Dispo.

@ Silent

Wunderschön! Ich glaube ich brauche mehr Grün- und Lilatöne.

@ Chrisantiss

Deine Augen-make-ups sind alle wunderschön, aber die Grüntöne gefallen mir besser als die blauen, da sie Deine Augenfarbe besser zum Leuchten bringen.

@ Puppi

Das geblendete steht dir toll! Gefällt mir besser als die harten Kanten.

@ Stargazers

Das grün-gelbe...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

hey mädels könnt ihr mir ein paar tips geben? ich verwende so gut wie immer nur cremeeyeshadow und immer nur in 1 farbe höchstens 2. jetzt hab ich aber ein paar lidschatten, und würd die auch gern verwenden.. könnt ihr mir ein paar tips geben, was ic hdamit machen könnte, und welchen pinsel ich kaufen könnte (bitte nicht so teuer).
    weil bei euch hab ich auch noch nie gesehen, dass ihr nur 1 farbe verwendet.
    hab ein bild angehängt mit allem was ich habe

StellaMaris
    Besucher

Oh wow! Ich hab eine Mundsperre. Ich habe es endlich nachgeholt, die verpassten, zahlreichen AMUs zu bestaunen. Da traue ich mich natürl. gar nicht, meinen unscharfen (wortwörtlich zu nehen, da meine Cam so langsam den Geist aufgibt). Wer was sehen möchte (haha, was für ein Witz), der darf die Links klicken. Ich stell die Bilder mal nicht so sichtbar hier rein, weil der Peinlichkeitsfaktor zu hoch ist.
    a)Gestern: http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/771839847/
    b)Heute:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/777823265/

@dragonfly: Das ist doch schon eine gute Ausgangsbasis, was ich da sehe. Du hast auf jeden Fall einige Farben, mit denen du dein AMU ruhig bunter gestalten kannst. Gute, presiwerte Pinsel? Hast du einen Rossi, sprich Rossmann in der Nähe? Die Pinsel sind von der Hausmarke recht gut. Sie haaren nicht und blenden auch ganz ordentlich. Andernfalls sind die Pinsel von essence empfehlenswert. Die sind zwar klein, aber fein und tun ihre Pflicht. Preislich gesehen sorgen sie auf jeden Fall nicht für eine finanziellen Engpass.
    So, und nun ein heißer Tipp zum Kombinieren der Farben:
    Dir müsste nicht entgangen sein, dass beispielsweise aeryss, Chris oder magi zusätzliche AMU-Schemata ihren atemberaubenden Kreationen hinzufügen. Schau mal, ob du da nicht etwas finden kannst, was mit deinem E/S-Angebot nachzupinseln ist!

Inventar Avatar von Chocolate

das Lilane von essence hab ich auch, da kannst du doch das helle als Grundierung und das dunkle als Banane verwenden...vllt noch was helles oder beiges auf den Brauenboden und ganz innen am Auge

Inventar

danke ihr 2! die kombi mit dem duoeyeshadow in lila hab ich eh schon probiert (nur steht mir rosa nicht so sonderlich). grau und schwarz hab ich auch kombiniert. das passt gut finde ich. aber ich würde gerne irgendwas mit dem goldenen und dem türkisen von manhattan anfangen

StellaMaris
    Besucher

Gern geschehen.:) Gold und Türkis (bzw. Petrol-habe den auch und liebe leider die Farbe)? Gold in den Innenwinkel, Petrol als Banane oder als Lidstrich (am besten nass auftragen). Ich würde noch Braun oder Lila dazu kombinieren, weil sich die beiden Farbtöne recht gut mit Gold oder Petrol vertragen. Aber probier's mal aus und zeige uns, falls möglich, das Resultat.:)

Inventar

nein ich wiill nicht die beiden kombinieren.. sondern die beiden extra mit irgendwas kombinieren, sodass ich sie nicht alleine auftragen muss

StellaMaris
    Besucher

*räusper*Braun oder Lila (s.o.)?;) Ich befasste mich bereits mit der Platzierung von beiden genannten Farben. Du kannst auch gerne Petrol aufs Lid pinseln und Braun respektive Lila als Banane einsetzen. Gold würde ich auch weiterhin in den Innenwinkel setzen, da helle E/S Augen strahlen lassen und optisch vergrößern. Hoffe, dass meine Idee jetzt nachvollziehbar ist.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

@dragonfly:
    Wenn dus mal knallig magst: Blau + Gelb! Gelb im Augeninnenwinkel (ein Tupser) und Blau aufs bewegliche Lid, was beiges auf der/ dem (?) Browbone. Alles sanft miteinander verblenden.
    Ich find diese Kombi toll.
    Weil mir gerade tierisch langwielig ist
    Ich Malgünther, ich

@Stella
    Peinlichkeitsfaktor?
    Du hast so eine verdammt geile *hust Augenform, so schön mandelig und das AMU sieht auch gut aus.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

@ silent

Ach so, ich dachte, das wäre der grüne, der gefällt mir so gut - ist das dee sage?
    Gibt der ordentlich Farbe ab? Dann bestelle ich mir davon evtl. auch ein sample.
    (ich hatte den illusion anders in Erinnerung, habe gestern mal meine 3 samples hervorgekramt, die muss ich mal wieder benutzen)

Base UD White Retro, Mac Fairlite
    Meow Vanessa W., LUM Purple Hazle, Tkb Sparkle Rose, Tkb Travel to Neptun, TKB Soft Blue-Violet, LUM Vindictive, BFM Beautiful, BB Sandwash, TKB Sparkle Violet, Liner Fyr Oberon
    Blush von MWW
    Lips: Mac Strange Exotic
    MF: MWW Light Rose, Light Warm

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ silent

Ach so, ich dachte, das wäre der grüne, der gefällt mir so gut - ist das dee sage?
    Gibt der ordentlich Farbe ab?
    der grüne ist der sage, richtig.
    der ist von der farbabgabe her okay, wenn man ihn feucht aufträgt, natürlich um so besser.

chris, das ist aber ne feine kombi heute. der rötliche akzent im außenwinkel ist nicht zu dominant und paßt wie immer ganz prima zu deinem shirt bzw. deinen ohrringen. was diese kombinationen angeht, bist du echt die größte

Wäääh, rötlich, das soll Lila sein.*lol*
    Weiß auch nicht, wenn man Pech hat, wird lila rötlich.*hmpf*

Danke Silent.

schaut aber rötlich aus...vielleicht können wir uns auf rotstichiges lila einigen?

Mist, ich hab doch gleich gewußt, dass das Lila nicht echt ist.*gg*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mach'sch doch auch mal wieder mit .. wehe das Wetter das angesagt ist kommt nicht, sonst passt das hier doch gar nicht zur Prognose!

(Rest im TB/Archiv)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sehr toll aeryss

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

wow aeryss wunderschön, hoffentlich wird das wetter auch so schön wie deine augen aber ich glaube, meinen augen würden so knallige farben gar nicht stehn..
    ich nehm meistens pastelltöne, mein lieblingston ist aubergine..
    oder steht das jedem (wenn mans richtig macht)?
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Meine Laune...
    Sneaky

Danke Euch

*Mighty-June* - also ich glaube mittlerweile jedem steht alles
    Gewagte These, aber wenn man "falsche" Farben mit "richtigen" kombiniert, geht es, meiner Meinung nach.
    Braun, grade rötliches Braun geht bei mir z.b. gar nicht, sieht verheult aus. Wenn ich es mit frühlingsgrün kombiniere passt es aber. Oder Pink, pur sähe das zu roten Haaren leicht geschossen aus, grad auch wenn es ins rötliche geht.. mit Lila oder z.b. knalltürkis wird der Effekt völlig verändert.
    So ein Regenbogen hat ja alles drin - sowohl Farben die einem besser stehen, als auch weniger.. Je nachdem kann man den auch variieren - also mit welcher Farbe man anfängt innen und womit es dann ausläuft. Ich würde z.b. eben nie Pink ans Ende setzen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

cool, aeryss, das schaut echt nach guter laune aus (dazu brauch ich keinen sommer)

Wirklich toll, aeryss, aber ich finde nicht, dass das jede tragen kann.
    Es gibt viele, denen stehen nude oder Erdtöne, aber farbiges überhaupt nicht.
    Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu, ich kann gut ordentlich Farbe tragen, es müssen aber "meine"Farben sein.
    Ich probiere das evtl. mal nachzuschminken, auch wenn ich von meinem letzten Versuch mit gelb nicht allzu begeistert war.

Meine Laune...
    Sneaky

Das dachte ich eigentlich auch, dass nicht jeder alles tragen kann.
    Dann hab ich aber einfach angefangen wild Farben zu mixen, weil ich sie schön fand und mir dachte, ich will die auch tragen!
    Naja und es gab immer Leute die es gut fanden. Klar, es gibt auch immer welche denen was anderes besser gefällt, aber das ist auch bei AMUs so, wo ich mir dachte "heeeey genau meins" ..

Allwissend Avatar von Gelini:)

aeryss, das sieht sehr toll aus! aber die wimpern sehen irgendwie () ziemlich verklebt aus...