So, ich muss mal herumschwärmen... black_crx, was für eine tolle Augenfarbe du hast. Die ist so mystisch. Wunderschön. Und das AMU finde ich auch toll. Ich finde, es fällt nix negativ auf, sieht nicht irgendwie "falsch" aus... Wooow...Zitat von black_crx

und deine Haut sieht wirklich toll aus!
)

das ist ja toll! passt perfekt zu deiner augenfarbe. shimmermoss gefällt mich auch - ich glaub ich muss demnächst echt zu mac.

Einfach traumhaft! Mich in Shimmermoss verliebt hab.

!

Nein, Unsinn, natürlich darfste Kritik üben, dafür ist dieser Thread doch auch da! Und wenn sie nett formuliert ist und nicht doof rüberkommt (und das tut sie ja nicht!), bin ich für jede Anregung dankbar. Mit dem zu hoch aufgetragen könnteste Recht haben, darauf muss ich mal beim nächsten Mal (= in 8 1/2 Stunden
das AMU hat mich so umgehauen, dass ich mir die Bilder kopiert habe um sie mal auszudrucken... nääää, was schöööön....
. Ich färbe meine Wimpern auch selbst- aber der Ansatz ist als erstes wieder hell. Das mit dem Lidstrich ist mir bisher noch nicht gelungen- aber ich bin ja auch noch bei den ersten Versuchen mit Flüssig-E/L. Bisher hatte ich nur den BB-Gel-EL, damit geht das irgendwie nicht.
es bleibt mir ein Rätsel, wie Du das mit so vielen Farben so exakt und unterscheidbar hinbekommst... Toll. Außerdem freue ich mich immer zu sehen, dass diese schönen Türkis-Blau-und-Lila-Töne von Euch Profis auch zu blauen Augen kobiniert werden!