Mensch, da raten wir der armen ja genau das Gegenteil... Wir brauchen HÜLFE!!!!
EDIT: OK OK, ich bin ruhig. Ja ja, nicht auf mein löchriges Gedächtnis hören. Chris hat Recht laut meiner Recherche. Ich hätte meine Ärmchen dafür verwettet, dass es andersherum istIch habe immer das Gefühl, wenn ich meinen dunkles e/s zu weit nach außen mache, dass meine Augen dann zusammenrücken
![]()

ist.. 

suboptimal würd ich sagen. bin mir aber noch unschlüssig, ob ich so ein grün tragen kann-- was meint ihr?
)

)

Ich sehe bei geöffneten Augen zwei kleine Schwänzchen an den äußeren Augenwinkeln 
Sondern ein schönes dunkleres Blau oder Grün (und nur als Banane)? Du hast doch geschrieben, dass dir Bananen nicht stehen würden, aber das glaube ich garnicht. Dunkle Farben lassen doch Dinge optisch zurücktreten, also wäre es nur logisch ein Schlupflid etwas dunkler zu gestalten, oder? Ok, ist zumindest meine Logik
? Nein, im Ernst, ich finde einfach dass da 2 mm Farbe fehlen, muss ja nicht dunkel sein 

Ich finde eigentlich grade, dass deine Lidfalte völlig parallelel zum Oberlid verläuft, meine nicht. Deswegen kannst du es dir glaube ich schon leisten, ob es dir gefällt ist ja wieder gaaanz was anderes. Ich muss bei meinem Knick immer mit geöffneten Augen malen, mit leicht geschlossenen schaut das immer schön rund aus, und wenn ich die Augen dann aufmache

Das ist genau das was ich erreichen wollte, meine Technik verbessern (übe noch