Susü, Schneeweißchen, Daughty, Schnurbsel danke
Magi, eine eigene Technik?!
Schnurbsel, das Rosa hatte ich letztens auch immer dabei. Ich arbeite an mir aber noch heller![]()
Susü, Schneeweißchen, Daughty, Schnurbsel danke
Magi, eine eigene Technik?!
Schnurbsel, das Rosa hatte ich letztens auch immer dabei. Ich arbeite an mir aber noch heller![]()
@ Manana: Wirklich wunderschön!
@ Puppi: Das sieht so toll aus! Kein Vergleich zu deinen ersten geposteten AMUs! Die Form gleicht jetzt super aus und die Farben passen auch echt gut. Auf ein ganz helles AMU wär ich ja auch mal gespannt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
die heisst jetzt "die puppi-technik"
nein im ernst - ich finde die farben UND die technik super. steht dir toll!!!
Okay, dann mach ich mich mal unbeliebt...
Puppi, mir gefällt Dein heutiges Make-up nicht so gut weil ich finde dass die Farben zu kräftig sind und einen irgendwie "erschlagen".
Ein paar Seiten vorher habe ich ein etwas dezenteres AMU von Dir gesehen was mir wesentlich besser gefallen hat!![]()
Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Snoopy, Susü danke, ich freu mich total
Honeybunny du machst dich nicht unbeliebtjeder hat einen anderen Geschmack. Aber das ist sicher das hellste und dezenteste AMU das ich je hatte
![]()
ja gerne
ich finde, die letzten waren immer dunkler - und grade das rosa gefällt mir. finde die letzten haben deine augen halb erschlagen *g* aber das passt jetzt gut![]()
Hallo Puppi,
auch von mir Komplimente für Deine Kreation. .
Greensmoke ist echt eine super Farbe, ich glaube die werde ich mir auch zulegen. Ich mag ja solche Grüntöne...![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Also bei mir ist es ähnlich wie bei dir aber desshalb benutze ich nur selten Lidschatten. Meist nehme ich Farben die man nicht so stark sieht und natürlich wirken. Ich trage den Liedschatten dann meist mit den Fingern auf (ich weiss ,nicht sehr professionellaber ich habe sowieso keinen geeigneten Pinsel, muss ich mir noch zutuhn.
LG
Bin sonst gar kein Lidschattenbenutzer, obwohl ichs toll find. Hab so krasse Augen, da mag ich betonen mit n bissl Smokey Eyes oder nem schönen Lidstrich eigentlich lieber.
Hab heut aber meine ersten Pure Luxe e/s bekommen; daran könnte ich mich schon gewöhnen...![]()
basis: Bad girl
unterm Brauenbogen:Divine
im Augenwinkel innen:Ghost Mist
Augenwinkel außen:Heather Mist
Kajal von ccb in Amethyste
Mascara vo TBS
Die Kamera schluckt leider viel!
Geändert von grey (28.10.2008 um 21:08 Uhr)
Sieht sehr hübsch aus. Du hast ne geniale AugenformGeht ausßen so nen Tick nach oben - das ist wunderschön...
Die Farben stehen dir supaund deine Iris erinnert mich an meine
Die Farben, die du ausgesucht hast, mag ich auch gern an mir
![]()
Mir fällt auf, dass du ja nichtmal ne dunkle Nuance für die Banane brauchst *neid* Haste schon von Natur aus![]()
Danke, danke, mein Ego wächst...![]()
Die MAC-Frau im Douglas will mir immer die Augen schminken, auch wenn ich nur n Puder will![]()
Du solltest die Iris mal bei Tageslicht sehn, die blendet![]()
@ Chinda-chan
Oder zu pleite...wer hier net zu mac-junkie wird, muss absolut anfix resistend sein...![]()
Ich will auch einen! Oder zwei! Oder besser zehn!![]()
Liebe Grüße, chaos
chaos... da fällt mir spontan ein was puppi gemeint hat: wenn ich so weiter mach, muss ich bald unter die bruckn... aber dann bin ich wenigstens top gestylt unter der brücke![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Grey, wow du hast echt wunderschöne Augen![]()
Chinda![]()
Kannst ja schon einmal eine für uns aussuchen..
Ok und ich verspreche, ich such na ganz schöne... am besten in der Nähe von einem mac counter.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wir brauchen hier einen arzt, ein puppi ist ohnmächtig geworden![]()
So jetzt kommt mein AMU von heute - nichts besonderes. Irgendwie langweilig. Ich hab mich schon an die farbigen AMUs gewöhnt anscheinend
MAC Sable Wrap als Banane
MHM Honey Brown Lidmitte
PL Asp Innen
MAC f/l Blacktrack Innen
Irgendwie sind auch die Fotos nicht sonderlich gut geworden. Honey Brown sieht so dunkel darauf aus. Und die anderen Farben wirken auch ganz anders
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:12 Uhr)
Grey, das sieht wirklich sehr schön aus. So zart aber betont deine Augen trotzdem richtig gut!
Manana, ich finde das gar nicht langweilig, zwar nicht so schön bunt, wie sonst in letzter Zeit, aber dennoch schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@manana: Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
@Puppi: Bin froh dass Du nicht böse bist![]()
Ich habe mittlerweile auch herausgefunden was mir daran nicht so ganz gefallen hat : Ich (Achtung, wieder persönlicher Geschmack) würde die Banane, in dem Fall das Grün, nicht ganz so weit zum Augeninnenwinkel ziehen (maximal bis zu Mitte, dann ausblenden) , sondern da noch das Rosa nehmen. Aber das ist Dir dann sicher wieder zu hell nicht wahr?
![]()
das shirt finde ich net so toll, aber das amu ist klasse
Und farblich passt es auch sehr gut dazu![]()
Schnurbseltini, das ist so toll geworden, schöne Farben, schön geblendet, super Technik, einfach wahnsinn!
Manana, das sieht auch super aus, die Banane hat eine schöne Form und es sieht alles so sauber gearbeitet aus!
Grey gefällt mir auch gut!![]()
Grey - wow, hast du tolle Augen! Die Farben deines Amus passen perfekt dazu!
Manana - ich finde es gar nicht langweilig! Es muß nicht immer bunt sein und dein Amu fällt durchs Glitzern sehr schön auf!
Tini - genial! Tolle Farben, super gearbeitet - das stiehlt dem Shirt völlig die Show![]()
So Far So Noir
Super Schnurbsel! Ich glaub ich muss grün-violett doch mal probieren :D
Irgendwie hab ich jetzt auch lust auf grün-violett...
@Grey-das gefällt mir auch sehr gut.
@Manana-obwohl es nicht grad meine Farben sind, steht es dir sehr gut.
@Schnurbsel-wunderschön und fast Bunt.*lol* Paßt wirklich toll zu dem Shirt, welches mir total gut gefällt.
@Vader-klasse Kombination und schön sauber gearbeitet.
euch allen!
![]()
Tini Das sieht einfach nur megagenial aus!
Wunderbar, toll, hach
Und deine Technik ist echt beneidenswert
Vader Hehe, fast die gleiche Kombi hatte ich vor paar Tagen auchMit Moonflower und Gorgeous Gold. Dir steht das echt super
![]()
Tini, was sind das für Farben, bitte?
Vader, sehr schöne Kombi!
Manana, ich find die Farben toll und sie stehen Dir gut![]()
Wie immer komm ich nimmer nach ..![]()
![]()
Manana - der dunkle Bogen aussen ist ja suuuper gelungen.
Tini - extrem geile Farbkombi.![]()
Vader - total schöner Mix mit dem warmen goldigen innen und dem Lila aussen, wobei es aussen ruhig noch etwas fetter-knaller-dunkler sein könnt (jaja, ich bin fixiert)
*zitier*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke euch für die Kommentare!
Aeryss - superschön, besonders die Farbe im Innenwinkel lacht mich an!
So Far So Noir
aeryss, gefällt mir sehr gut!![]()
@Manana: bin dich echt mit mehr Farbe gewöhnt!
@Schnurbseltini: Wow, das sieht super aus! Mehr davon!!
@Vader: Steht dir herrlich!
@aeryss: Super! Schöner Farbverlauf!!
Ich hab mich heute von Specktra inspirieren lassen:
![]()
-Manhattan beige zum Grundieren
-Manhattan Apricot innen und unten außen
-alienor Turquoise außen und unten innen
-schwarzer Kajal und Star Stylist
Das kannst du im Tut nachlesen![]()
Danke für euren tollen Komplimente.
Ich habe ein Tutorial gebastelt *ganz stolz ist*.
Hier könnt Ihr es euch ansehen.
Natalie - das ist ja mal eine coole Idee, daß sich die e/s quasi über Kreuz wiederholen! Muß ich unbedingt demnächst probieren!
So Far So Noir
Schnurbsel, diese dunkle Banane find ich ganz tollUnd dein Tut ist
, du schaust immer echt süß aus!
Vader, ich finde auch bei dir die Mothbrown-Banane heute sehr schön
Aeryss traumhaft
Manana, wunderschöne Farben
Natalie, zart und schön wie immer. Aber heute überall so tolle Bananen![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wow, man, ich beneide dich so um die CamDie Fotos sind ja wohl der Hammer... Superscharf!!! CHILIIIIIIIIIIIIIII! Das Tut ist natürlich aus
Und ich werde sogar erwähnt
... haste toll gemacht... Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die die Farben immer neu nachmalt
...
ooooooooooh tini das tut ist genial!![]()
vielen dank!