Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 1050 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Schoko

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Schoko: Du bist aber auch mal ne Hübsche! Hatte glaube ich bisher noch kein Foto von dir gesehen...
    Die Smokey Eyes waren traumhaft, wünschte, ich würd sie auch mal so hinbekommen
    Dankeschön Hab größtenteils nur Fotos in meinem TB...

Probier einfach mal rum, ich hab auch nie gedacht, dass ich die so hinkriegen würde...Aber ich bin wegen dem Thread so in Experimentierlaune verfallen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

...
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:12 Uhr) Grund: pics rausgenommen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Drauflospinseln ist immer gut. *lol*
    Da kommt meist das Beste zustande.
    Du hast es auf jeden drauf, Schoko. Sieht sehr gut und doch dezent aus.

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Drauflospinseln ist immer gut. *lol*
    Da kommt meist das Beste zustande.
    Du hast es auf jeden drauf, Schoko. Sieht sehr gut und doch dezent aus.
    Danke...
    An die knalligeren Farben trau ich mich immer noch nicht so ganz... Irgendwie find ich das dann auch immer ein bisschen 'too much' bei mir für tagsüber, abends würde es schon gehen. Aber da mag ich es dann meistens lieber klassisch schwarz
    Außerdem brauch ich dazu erstmal richtig gute e/s, die gescheit Farbe abgeben. Und so lang übe ich eben mal mit meinen anderen weiter
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Schoko, Chris und Schoko- Addict:
    Eure AMUs find ich wunderschön.
    Bei Chris und Schoko- Addict bin ich ja immer wieder erstaunt, dass euch scheinbar alle Farben zu stehen scheinen.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von baldwieder

Die beiden Schokos sehen ja toll aus! Diese schönen braunen Augen

Ich bin heute auch relativ dezent geschminkt

Artdeco e/s base
    PL Vanilla
    PL Chocolate cherries
    MAC Jest
    PL Glitz
    MAC Dipdown
    PL Rockstar
    Variatio delectat.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön, ihr beiden Schokos!

@Schoko-Addict: Die Ohrringe sind ja süß!

Year Zero Avatar von Vader

Hallo Mädels!

Ihr seid alle einfach nur supergut, Respekt!!! Durch diesen Thread wird man direkt süchig nach AMU und nun zeige ich euch meinen von gestern, auch wenn es lange nicht so professionell ist wie bei auch.

Benutzt habe ich Catrice Mousse e/s Purple Passion und Essence Cream e/s Mister Right
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Hasenmannfrau
    Besucher

Wir gehen nachher zum Spanier, Tapas essen. Daher heute noch mal im smokey style, ich finde sogar, dass es mir heute etwas besser gelungen ist als letztes Mal? Gerne nehme ich jedoch Tips und/oder Verbesserungsvorschläge an, bin für alles dankbar!

Bei dieser Variante kommt das Grün meiner Augen ganz gut raus, ähnlich wie wenn ich violette Töne nehme. Eyeliner muss ich noch laaaaaaaaaange üben, ich finde, das ist fast die größte Herausforderung für ein gelungenes AMU

Die Produkte:

Nivea Creative Eyes "Lanzarote"
    Margret Astor Color Vision 710 True Black
    MAC e/s Scene
    Manhattan Dip Eyeliner

Inventar Avatar von Saarländerin

@Schoko- Addict: Männer suchen instiktiv wohl immer eher natürlich Farben aus Ich finde, du kannst das sehr gut tragen! Und die Ohrringen peppen das Ganze noch richtig auf Steht dir gut!

@baldwieder: :taeum:

@Hasenmannfrau: Das Dunkle sieht an dir aus!

@Vader: Schön, dass du auch was postest! Das ist ein sehr schönes Lila! Auf dem einen Foto sieht es so aus, als würde die Farbe etwas ins Lid "reinrutschen"- benutzt du eine Base? Wenn nein, solltest du das mal versuchen, damit hält wirk´lich alles den ganzen Tag, habe ich auch erst hier kennengelernt (sonst könnte ich nicht so gut en )

So, jetzt mein AMU heute:
    Bitte nicht so genau den Lidstrich unter die nehmen, da bin ich etwas verrutscht
    Ach ja, benutzt habe ich Mac Pigment Golden Olive ( zu meiner Lieblingsanfixerin), ein Grün von Aldi-Lacura und ein Braun aus der Catrice- Palette, BB Geleyeliner, Masterpiece- Mascara.

Liebe Grüße an alle anderen fleißigen Mädels
    Saarländerin
    Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:37 Uhr)

(OT an: ich wusste ja schon immer, dass das, was auf meinem Hals sitzt, total schief ist und ich auf Fotos so aussehe, als hätt mir jemand aufs Auge geboxt, aber dass das Ganze hier SO bei diesen Nahkampfaufnahmen zu Tage kommt, erschreckt mich dann doch ein bisschen...
    OT aus )

Nimue
    Besucher

Falls sich noch jemand für die Nummer des Glosses interessiert, welchen ich auf dem Foto mit dem Blau-Braunen MU trage: es ist der Astor Prismatic Volume & Shine in der Farbe Nr. 4 alias Champagne Irgendwas (das Etikett war kaum lesbar). Ich habe ihn mir in auch einer anderen Farbe gekauft und bin hin und weg!

Danke noch an Dragonfly fürs finden des Bildes
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:36 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, jetzt traue ich mich auch mal .

Eigentlich wollte ich mir Smokey Eyes schminken, aber es sieht eher arabisch-schwarz betont aus . Das Verwischen hat auch nicht so geklappt, Lidschatten ist ein schwarzer von Mac und der weisse e/s aus dem Mac Mineral Duo .

Zufrieden bin ich aber nicht, muss noch viel üben .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

feenstaub
    Besucher

Die AugenMU von Euch sind allesamt wunderschön...... wenn da von üben noch die Rede ist, frage ich mich, an welcher Stelle ich stehe...

Heute habe ich negative Erfahrungen mit Artdeco Base gemacht und Minerallidschatten von Geografx.

Ich hatte das Gefühl, der Base "stockt" die Farbe beim auftragen und an einer Stelle war viel Farbe und ich hatte Mühe, sie zu verwischen.
    Heute nachmittag war richtig ein Streifen abgesetzt vom Augenlid, sehr häßlich.

Wie handhabt ihr das mit Base und Dauer bis zum Auftragen? Wie lange wartet ihr oder was kann man machen, dass die Farbe nicht auf dem Base zuerst wie 'festpappt'

Ich nehme Farbe übrigens nur vom Handrücken also ist der Pinsel eher gleichmäßig bedeckt und ich wische das erst auf der Hand ehe ich den Pinsel dann aufs Lid setze

@Feenstaub-deswegen nehme ich die Artdeco-Base nicht mehr. War bei mir auch so.
    Da sind die Mac Paints und Mac Sticks viel besser.

Zitat Zitat von feenstaub

Ich hatte das Gefühl, der Base "stockt" die Farbe beim auftragen und an einer Stelle war viel Farbe und ich hatte Mühe, sie zu verwischen.
    Heute nachmittag war richtig ein Streifen abgesetzt vom Augenlid, sehr häßlich.

Wie handhabt ihr das mit Base und Dauer bis zum Auftragen? Wie lange wartet ihr oder was kann man machen, dass die Farbe nicht auf dem Base zuerst wie 'festpappt'

Ich nehme Farbe übrigens nur vom Handrücken also ist der Pinsel eher gleichmäßig bedeckt und ich wische das erst auf der Hand ehe ich den Pinsel dann aufs Lid setze
    Hallo Feenstaub,
    wenn ich die mit dem Pinsel auftrage, habe ich den gleichen Effekt. Ich trage sie deswegen mit dem kleinen Finger auf- finden manche evtl. unhygienisch oder so, aber es klappt bei mir so am besten Streiche sie erst mit dem kleinen Finger auf den Innenwinkel, nehm dann nochmal ein bisschen was auf den Finger und verstreiche es über den Rest des Lides so bis unter die Braue.
    So hält das bei mir den ganzen Tag- noch bis vor ein paar Monaten hing bei mir der Lidschatten nach einer Stunde in der Lidfalte (danke BJs ).

Liebe Grüße
    Saarländerin

feenstaub
    Besucher

Danke chrisantiss, dann täuscht mich mein Eindruck also nicht, dass das ein klebriges Zeugs von artdeco ist...

Was sind denn Paints und Sticks? Was ist der Unterschied? (is' bestimmt *blödfrag* )

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Feenstaub,

das Problem hatte ich am Anfang auch. Eine Methode, das zu verhindern ist, entweder die Base nochmal abpudern, wobei darunter die Haltbarkeit des ES leidet. Oder einfach großzügig mit einem helleren Minerallidschatten grundieren und erst darüber die dunklere Farbe geben. Das klappt top bei mir und nichts mehr verrutscht, auch nicht nach einem ganzen Tag.

Übrigens habe ich den Eindruck, dass die matten Farben von Geografx besser halten als die glitzernden, die rutschen bei mir eher mal.

LG,

Tina

Inventar Avatar von wildseide

@Chrisantiss- aber auch viel teurer
    ich dachte, du hättest keine Auftragprobleme gehabt, sondern er hatte sich in der Lidfalte abgesetzt.

@feenstaub- vielleicht hast du die Base zu dick aufgetragen?
    Oder probier doch mal, nicht gleich einen satten Strich mit dem Pinsel zu machen, sondern streichel nur ganz oberflächlich über das Lid. Dann dürfte es eigentlich nicht fleckig werden. Beim Auftrag mir PL e/s hatte ich keine Probleme. Das stärkere Absetzen in dr Lidfalte allerdings auch Darum nehme ich die Base jetzt nur noch am unteren Wimpernkranz, um das Verlaufen des Kajals zu verhindern, was mein ewiges Problem war. Dafür funktioniert sie aber sehr gut.

feenstaub
    Besucher

@saarländerin: Danke für den Hinweis...ohhhh, "ein bißchen"...oups, dann weiß ich wo der Hase falsch läuft: ich glaube ich wollte kleistern, dann nehme ich viel zu viel...

Mit den Fingern mache ich den Base auch drauf...

Ich werde mich aber auch den Mac mal holen, den chrisantiss empfohlen hatte...

feenstaub
    Besucher

@tina: werde ich probieren, mmmmh ich glaube ich war sehr großzügig

@wildseide: jo...probiere ich auch aus...

Danke für Eure Tipps...ich werde am Montag auch mal ein Foto posten...mit umsetzen Eurer Hinweise
    Geändert von feenstaub (19.08.2006 um 19:53 Uhr) Grund: Räschtschreippfehler

Inventar Avatar von ealish

ihr seid sooooo schlimm! ich hab nie ans schminken gedacht! NIE! und jetzt? jetzt les ich den ganzen tag im lidschatten-threat, frag mich, was zu meiner nichtvorhandenen augenfarbe passt und fülle den PL-warenkorb mit lustigen braun- und grüntönen .... wo soll das noch enden? (wahrscheinlich beim kauf eines pinselsets ... und posten von merkwürdigen amu-versuchen ... waaaah! )
    Geändert von ealish (19.08.2006 um 19:57 Uhr)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von ealish
    ich seid sooooo schlimm! ich hab nie ans schminken gedacht! NIE! und jetzt? jetzt les ich den ganzen tag im lidschatten-threat, frag mich, was zu meiner nichtvorhandenen augenfarbe passt und fülle den PL-warenkorb mit lustigen braun- und grüntönen .... wo soll das noch enden? (wahrscheinlich beim kauf eines pinselsets ... und posten von merkwürdigen amu-versuchen ... waaaah! )
    SO ist es, kann ich unterschreiben. Ich war der Lidschatten-Muffel und jetzt bin ich morgens am pinseln und pinseln...

Die einzige Beruhigung ist die, dass man nicht alleine ist...und das macht SPAss (ausgenommen ist der Spass des Geldbeutels )

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ealish
    ich seid sooooo schlimm! ich hab nie ans schminken gedacht! NIE! und jetzt? jetzt les ich den ganzen tag im lidschatten-threat, frag mich, was zu meiner nichtvorhandenen augenfarbe passt und fülle den PL-warenkorb mit lustigen braun- und grüntönen .... wo soll das noch enden? (wahrscheinlich beim kauf eines pinselsets ... und posten von merkwürdigen amu-versuchen ... waaaah! )
    Genau, irgendwie kram ich auch nur noch in den essence-catrice und p2 Körben und Regalen herum, schlümm. Und Pinsel sind meine nächste addiction, früher habe ich mich dafür auch net so richtig interessiert. Aber im Grunde genommen ist ein perfekte Augen Make-up auch sowas wie Kunst . (Fotos vielleicht demnächst *vorher warn*).

Experte Avatar von Morgan

@Mrs Smith: Du bist zu kritisch! Gefällt mir gut.
    ich habe einen schwarzen e/s von Mac in einer Palette - Black Tied - den kann ich kaum verwischen. Hast Du von BB Cement und Chocolate? Die mochte ich gerne zum "Smoken"

ich dachte, du hättest keine Auftragprobleme gehabt, sondern er hatte sich in der Lidfalte abgesetzt
    Zu Anfang klappte auch alles mit der Artdeco-Base. Aber einige Wochen später plötzlich nicht mehr.
    Vor einigen Jahren hatte ich die Base schon mal und es hat nicht funktioniert. Ich hab sie damals weggeworfen und dachte nun, dass die Rezeptur inzwischen besser ist.
    Ist sie nicht!

Jedenfalls hab ich beim Auftragen gleich gemerkt, dass sich Lidschatten schwerer auftragen läßt, mir aber nichts dabei gedacht.
    Da ich inzwischen gut blenden konnte, klappte trotzdem alles, bis eines Tages sich alles in der Lidfalte absetzte.
    Das ging einige Tage und dann reichte es mir.
    Nun nehme ich die Base für die Augenbrauen, damit die nicht verwuseln.*gg*

Es ist, als ob die Base nach einigen Wochen nicht mehr dazu taugt, wozu sie da ist.

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Mrs. Smith
    Ich finds klasse!!!!

Allwissend Avatar von Tina

Ähm, ich habe gerade nochmal mein Post durchgelesen, das vielleicht etwas missverständlich geschrieben ist :
    Ich verwende immer die Base (egal welchen Alters oder Konsistenz ), auch bei der zweiten Methode mit dem hellen Lidschatten grundieren. Erst diese Kombi sorgt bei mir dafür, dass der ES den ganzen Tag da bleibt, wo er sein soll

Experte Avatar von Astérisque

Hallo,

jetzt traue ich mich mal, mich in diesem Expertinnen-Thread zu melden. Ich habe eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon so oft versucht, mein unteres Lied so in der Art wie Mrs. Smith heute (großes Kompliment an dich, das sieht wirklich aus) zu schminken. Aber ich habe leider direkt unter dem Auge eine durchgehende Falte . Wenn ich mit e/s daran gehe, wird die irgendwie nur betont und ich sehe am Ende irgendwie verheult aus und faltig. Dabei würde ich so gerne die Augen rundherum betonen und nicht nur immer oben. Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht nehme ich ja auch falsche Farben dafür oder kann es einfach nicht .

Aber ich muss wirklich ein großes Kompliment an euch alle aussprechen. Die Make-Ups sind ... wow . Außerdem habt ihr mich darauf gebracht, dass ich wohl mal einen Mac-Store besuchen sollte und mir ein paar Pigments kaufen möchte .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Hallo Astérique!

Mach doch einfach mal ein Foto von deinen ungeschminkten Augen und stell es hier rein, da kann man dann viel bessere Tips geben!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Nun nehme ich die Base für die Augenbrauen, damit die nicht verwuseln.*gg*
    Wow, das hält??

@Astérisque- läuft dir der kajal in die Falte, und läßt sie tiefer erscheinen?

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von wildseide
    @Astérisque- läuft dir der kajal in die Falte, und läßt sie tiefer erscheinen?
    Der Kajal läuft nicht rein, sondern ich bekomme das gar nicht zwischen unteren Wimpern und Falte. Vielleicht habe ich auch den falschen Pinsel. Ich werde wohl mal ein Foto machen. Jedenfalls sieht die Falte, egal was ich mache, immer tiefer aus. Ich gehe dann immer mit einem Wattestäbchen hinterher und wische es aus der Falte wieder raus. Sieht aber nicht toll aus.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

ja mit dem Foto ist sicher eine gute Idee. Sonst würde ich sagen, du mußt den Kajal gut anspitzen, und dann wirklich gaaanz nah am Wimpernansatz den Strich ziehen. Ich tätsche es immer zwischen die Haarwurzeln der Unterwimpern, so daß kein ungeschminkter Rand zwischen Außenkajal und Kajal-auf-dem-Innenlid stehenbleibt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ach Mist.. Nun bin ich grantig.. Wollt euch mal mein heutiges AMU zeigen, fands recht gut, aber die Fotos sind grausig geworden.
    Naja, dumme Handycam eben nur. Viel zu blass, ganze Farbe verschluckt.
    Auf dem Display sahen die Fotos echt gut aus..
    Hab sie trotzdem mal in mein TB gestellt..

Naja, mal schauen, eventuell montags..

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    @Anischa: Diese Orangetöne passen sehr gut zu Deinen blauen Augen
    Dankeschön ... aber Orange??? Das war Gold von Manhattan, und so ein Gold-Braun von FCUK.

Wie fandet ihr denn das Blaue??? Passt das, oder soll ich mich eher an die "Regel" halten; kein Blau zu blauen Augen? Irgendwie zieht es mich einfach immer automatisch zu Blau Türkis Grün usw. hin.

Gestern hab ich es zum alleralleraller ersten mal geschafft, das es nicht nur nach einer Farbe ausschaute.
    Und zwar mit B Never Banger (auf dem beweglichen Lid und am unteren Lid aussen) und Botswana (oberhalb der Lidfalte und am unteren Lid innen), und dann noch das äussere V mit Manhattan Petrol (wurde meiner Ansicht nach ganz gut, so für den ersten Versuch)
    Nur leider war die Digi Cam im Auto meiner Mum, und als ich wider nach hause kam hab ich sie vergessen mit rauf zu holen, und zum nochmals runter gehen war ich zu Faul, weil ich noch meeega Muskelkater habe.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Allwissend Avatar von vipw

@pesada: mein gott, bist du schön

sry, aber mir hats grade hier beim stöbern echt die sprache verschlagen...

Meine Laune...
    Tired

Ja, gell..
    Aber Finger weg.. sie ist schon mir versprochen!

Also wenn wir schon am Verbandeln sind und Pesada bereits vergeben ist...ich nehme in meiner unendlichen Bescheidenheit Baldwieder, Tuuli und Latina.

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von Saarländerin
    (OT an: ich wusste ja schon immer, dass das, was auf meinem Hals sitzt, total schief ist und ich auf Fotos so aussehe, als hätt mir jemand aufs Auge geboxt, aber dass das Ganze hier SO bei diesen Nahkampfaufnahmen zu Tage kommt, erschreckt mich dann doch ein bisschen...
    OT aus )
    Was? Wo? Sehe nix Ich finde dich sehr hübsch und die Sommersprossen sind ein
    Dein AMU gefällt mir auch sehr gut.

@ Mrs. Smith

Deine Kreation finde ich auch sehr gelungen!
    Variatio delectat.

Meine Laune...
    Tired

Boah Chris, wieso bekommst du denn gleich 3 Frauen auf einmal?
    Will auch!