@aeriss- gefällt mir sehr gut. Übrigens wollte ich heut erst Mountain Mist verwenden, dann wäre es fast ein gleiches Amu gewesen.*lol*
@Vader-wow, das schimmert ja dolle.
Gefällt mir zwar sehr, aber sag mal, rieselt der Glitter nicht mit der Zeit runter? Bei mir jedenfalls rieselt das Zeug immer, deswegen nehme ich das nicht so gern.

die farbe untern auge ist sehr schön

aus... Ich habe 3D-Silver auch, aber weiß auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll
Diese Glitterbase - wie ist die so? Ich habe eine von ARTDECO, aber die ist sooo schwierig aufzutragen. Wie harte Vaseline 

[ne, ehrlich, k.a. was ich für ein Typ bin *g* ])

ich hätte besser geblendet, dann wäre es vielleicht nict ganz so heftig.
Einfach traumhaft schön. 

.
!

Innen nicht so hochziehen *notier*. Aber prinzipiell grauenhaft und laienhaft oder geht so? Wie würdet ihr das machen mit dem Hängelid?
Um das auszugleichen zieh ich den Eyeliner aussen immer hoch und trage aussen dezent eine dunklere Farbe auf (
wobei heute nicht) und rundes Ausblenden halte ich auch für sinnvoller, sonst wirkt es zu hart.
. Und dann wirds immer eckig. Aber ich weiß was ihr meint.
das.

.. hab mich an dem unteren lidstrich versucht. aber der ist eindeutig zu weit unten.. oder zu dünn 

! Welche Farbe ist denn dieses wunderschöne Braun uns welche ist das Mauve? Ich finde das AMU