Poner - also ehrlich gesagt ist es mir etwas zu nude, besonders unten. Da hätte ich dunklen Kajal genommen und die Wimpern mehr betont
Aeryss - schöne Farben, Bluebell und Moolight Orchid habe ich auch! Allerdings finde ich, daß dir Grüntöne besser stehen als Blau
Chris - das sieht schön frisch aus, auch wenn sich die beiden Farben schon ziemlich heftig voneinander abheben
Liliana - das letzte Foto ist wirklich wundervoll!, ein ganz tolles V!
Katy - extrem nude, aber es passt unheimlich gut zu dir, deine Augen haben irgendwie von Natur aus genug Kontur, beneidenswert!
Saarländerin - ein schönes AMU! Man sieht, daß du den e/s höher gezogen und gut geblendet hast, es endet nicht mehr so extrem hart in der Lidfalte

gerne trage ich nude. Schwarzen Kajal nehme ich mittlerweile nur noch selten, meistens für dir Disco-auch da gehe ich selten hin aus
Ich habe mir heute ein AMu gezaubert - benutzt habe ich die Farben zweier Quads - dem "Sweetie Cake" und dem "Chromezone 2", f/l "penned", BENEFIT Plush Mascara...

euch allen für die Komplimente + konstruktive Kritik! Sehr nett von euch 

Finde auch, dass du uns das nicht vorenthalten konntest 

wurde mir für diesen Bereich von einer make up for you Verkäuferin/Kosmetikerin auch in etwa so aufgetragen und verkauft.
Gefällt mir sehr gut.

aus. Aber das kenne ich zu gut