Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 1050 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

Wow, was für riesige Augen. Du bist ja süß. Sorry, wenn ich das so sage, aber das fiel mir zuerst ein, süß.*lol*
    Naja, mit 18 darf man noch süß sein.

Dein Amu gefällt mir super.

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von sascha29 Beitrag anzeigen
    @ padmina: wooow...sehr geil! gefällt mir gut! sag mal, ist das weißer kajal am unteren lied? ich hab auch einen aber bei sieht das immer nach "leiche" aus. aber bei dir und in fotos aus zeitungen find ich es immer toll! trägst du nur den auf oder kommt darunter nochmal dunkler kajal???
    Das ist hellblauer Kajal und ich trage den auf der Wasserlinie und unter dem äußeren Wimpernkranz unten noch ein kleines bißchen japanische Tusche!

@alle anderen: Danke für die Kommentare !

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Chrisantiss: Danke
    Ich mag deinen Lidstrich so gerne und erst recht, wenn du den in anderen Farben machst Sieht schick aus

@Pesada: Das Grün steht dir sehr gut und deine Technik passt super zu dir

@Atropin: Bei den H&M-Paletten hätte ich nie gedacht, dass sie so gut Farbe abgeben. Passt gut zu dir Hast du trocken oder nass aufgetragen?

@Manana: Tolle Kombination und Technik

@$noopy: Leider etwas unscharf, aber die Farben gefallen mir

@Padmita: Schön wie immer

@Vader: Danke
    Das Lila gefällt mir am besten an dir
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Inventar Avatar von Stargazers

pad: ... "einfach" perfekt..

rockar: das sieht wudnerschön aus passt total zu deiner augenfarbe!!

vader: lila ist deine farbe....gefällt mir immer wieder total gut an dir

Forengöttin Avatar von Manana

stargazers :danke. Ok, auf deinen Wunsch ich werd ich demnächst mal mein AMU mit Khaki auf dem ganzen Lid machen

Rockar Dein AMU finde ich sehr schön. Ist dir super gelungen

Vader Danke dir Also meistens ist es wohl eher Zufall, wenn mein AMU auf meine Kleidung abgestimmt ist, aber diesmal war es so gewollt, aber um ehrlich zu sein, weil mir an dem Tag spontan keine andere Kobi eingefallen ist Dein AMU finde ich auch sehr schön. Eggplant scheint wohl deine Lieblingsfarbe zu sein

Chris Dank!

atropin Ich musste auch zuerst an süße denken. Falls dich das stört - mir ergeht es immer genauso
    Dein AMU finde ich super gelungen! Wenn ich dagegen mal mein erstes AMU bestrachte, das ich hier gepostet habe...

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

@Rockarinchen Ich habs trocken aufgetragen. War selber recht erstaunt, wie intensiv die Farbe ist, nachdem ich die Palette gekauft habe.

Ich freu mich, dass es euch gefällt. Vielleicht trau ich mich ja jetzt mal öfter was zu posten ;)

@Stargazers: Danke

@Manana: Danke

@Atropin: Wow, die Palette gibt echt viel Farbe ab

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von atropin Beitrag anzeigen
    @Vader sieht sehr schön aus :)

Irgendwas mit dem Server wo ich die Bilder hochgeladen hab stimmt nicht.
    Tut mir leid.
    Hier nochmal:

das sieht sehr gut aus und steht dir auch super!
    so schöne große braune augen.

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    @Sayna - diese bräunliche Kombi finde ich mal wieder wunderbar! Du kannst es tragen, braun und grün komplemetär(?) lassen grüne Augen leuchten. Deine Auftragstechnik ist sorgfältig und sehr präzise. Der Lidstrich fügt sich perfekt ein.

Bezüglich Kajal unten:
    grau habe ich vorgeschlagen weil es erstens nicht so hart ist wie schwarz (zu hart, zu dominant - ausser bei dunklen Smokey-Eyes) und passend zu dem AMU war. Zu diesem AMU würde ich eher braun vorschlagen.
    Bezüglich Augenform optimieren:
    deine unteren Lider fallen ab der Pupille nach aussen ab. Kajal in der WL genau in dieser Partie würde das optisch anheben und hier in diesem Fall zur Optimierung des Gesamtbildes beitragen.
    vielen dank für deine ausführliche beschreibung... muss mich mal auf die suche nach einem anständigen kaja machen...

@ silent + latina
    eure amus gefallen mir super!!!

@ atropin
    wunder wunder schön!!!
    du, aber hab ne frage, wie machst du das mit dem fotografieren mit der 350d? fotografiert dich wer? weil mit selbstauslöser wüsst ich nicht, wie du die schärfe so genau hinkriegst..?!?
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Year Zero Avatar von Vader

Danke Rockarinchen, Star und Manana! Eggplant nehme ich wirklich sehr gerne, um abzudunkeln, ist eine tolle Farbe!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    @ atropin
    wunder wunder schön!!!
    du, aber hab ne frage, wie machst du das mit dem fotografieren mit der 350d? fotografiert dich wer? weil mit selbstauslöser wüsst ich nicht, wie du die schärfe so genau hinkriegst..?!?
    Ich habe das Standartobjektiv der Kamera, wenn ich mit weit rauszoome bekomm ich locker mein Gesicht und einen Teil des Oberkörpers drauf, wenn ich die Kamera einfach vor mich halte. Scharfstellen kann ich dann per Autofocus. Die Aufnahmen von den Augen mache ich mit der Einstellung für Nahaufnahmen (hat auch fast jede andere Digicam) nach dem selben Prinzip.

Die Schärfe mit dem Autofocus richtig hinzubekommen ist aber eigentlich auf die Entfernung auch kein Problem. Am leichtesten geht es, wenn man die Kamera erstmal dahin stellt - im Idealfall auf ein Stativ - wo sie einen später fotografieren soll. An den Platz wo man selber stehen wird stellt man einen Stuhl oder so. Wenn man sich dirakt vor eine Wand stellt kann man darauf auch verzichten.
    Dann stellt man auf den Stuhl bzw. die Wand scharf per Autofocus und wechselt dann in die Einstellung für den manuellen Focus. Wenn man auf eine Wand scharf gestellt hat kann man die Kamera jetzt auch nochmal 10-20 cm weiter weg stellen, dann ist sie etwa auf dem Punkt scharf gestellt, wo sich später das Gesicht befindet.
    Jetzt Selbstauslöser benutzen und ein bisschen mit der Position an die man sich stellt rumprobieren.
    Vielleicht nutzt das ja irgendjemandem mal was, ist allerdings wohl nicht mit jeder normalen Digicam zu realisieren.
    Wenn jemand Hilfe bei Thema Fotografie benötigt, kann er sich gerne an mich wenden. Bin zwar nur Hobby-Fotografin, aber hab bestimmt ein paar Tipps für euch :)

Inventar Avatar von sayna

auf die idee mit dem wegstellen bin ich noch nicht gekommen. hab auch ne 350d zuhause aber hab immer mit der kompakten digicam fotografiert, weil ich nicht wusste, wie ich das scharfstellen soll..na dann - versuch ich's das nächste mal mit der canon!! vielen dank atropin!

übrigens super geile bilder auf der page!! mach doch glamorous zu deinem ava! das find ich nämlich hammer!!!

(dream is' ja auch super geil!)
    Geändert von sayna (15.01.2007 um 13:24 Uhr)
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

MU-Artist Avatar von Malice

astropin: WOW WOW WOW!!!
    Du bist wunderschön und deim AMU ist

Padmita: - ohne Worte - Das ist klasse wie immer Dir stehen auch ALLE Farben, gell?
    Ja, das mit Köln sollten wir irgendwann ins Auge fassen

Vader: Sehr sehr schön, vor allem dieser Eyeliner (?) gefällt mir oder was du da auch immer am Lid entlang benutzt hast

Rockarinchen: Wie bereits gesagt, blau lässt deine Augen ganz toll strahlen!!

Manana: Dieses schokobraune Zeux sind genau deine Farben!!

Chris: Du schminkst dich wirklich JEDEN Tag, was (Junkie.. ) Ist aber auch echt

Pesada: Mal nicht in braun diesmal und es ist Deinen Augen steht ausnahmslos alles!! Da bin ich mir ganz sicher!

Asti: hm...es ist gut gearbeitet, aber ich persönlich finde, gelber/beiger Lidschatten pur sieht nicht sooo gut aus...

Und mein AMU von Freitag:
    Das sind verschiedene Piggies in Brauntönen, gaaaanz kleines Bisschen PL Luster in der Mitte (sieht man aber kaum auf den Fotos) und gelinert hab ich mit BSB Digital Fairy

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

die amus der letzten tage waren alle toll

ich heut

mit dabei:
    auf dem beweglichen lid: essence - girls night out,
    innen: geografx - thistle,
    außen: geografx - silver strike,
    highlighter: essence - frosted,
    liner: essence - super star

leider sind die farben der fotos nicht einheitlich...konnte das auch mit photoshop nicht mehr wirklich regulieren...
    grrrrr...

@Malice: Danke
    Klasse wie immer und besonders die Farbe vom Lidstrich Tolle Arbeit und super Farbkombination

@Silent: Gut gearbeitet und tolle Farben ausgesucht

@Malice Das mit dem starken Kontrast durch den Liner find ich toll. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

@Silent Schöne Farben :)

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    die amus der letzten tage waren alle toll

ich heut

mit dabei:
    auf dem beweglichen lid: essence - girls night out,
    innen: geografx - thistle,
    außen: geografx - silver strike,
    highlighter: essence - frosted,
    liner: essence - super star

leider sind die farben der fotos nicht einheitlich...konnte das auch mit photoshop nicht mehr wirklich regulieren...
    grrrrr...
    boah, echt stark

Forengöttin Avatar von Manana

Danke dir Malice!
    Dein AMU find ich super, besonders der Lidstrich

@Malice- das sieht toll aus. Eine wunderbare Kombi und der Lidstrich...
    Ich überlge grad, ob ich Digital Fairy bei der letzten Bestellung dabei hab. Ist ja eine scharfe Farbe.*lol*

@Silent- gefällt mir auch sehr gut. Thistle mag ich sehr gern.

Ich bin etwas dezenter in Türkis unterwegs.

Base Mac Beige ing, außen Bfm Turquoise, mitte PL Turquoise Aura und Blue Aura, innen Cory Soft Sun, unter den Augen Bfm Cote d'Azur und Turquoise Aura, Liner Pl Indigo

@Chrisantiss: Auf ein AMU im Mittelmaß kann man sicher warten bis man schwarz ist Denn das sieht wieder sehr, sehr schön aus

malice: oh der türkise liner sticht geil raus allgemein ist das amu von der etchnik her wieder spitze...aber ich finds etwas zu hm...weiß nicht zu viele dunkle farben aufeinmal

silent: ..deine technik..ist so...wunderbar, und so schön! eine frage: das ausens ieht wie lila aus...aber silver trike soll laut beschreibung von alienor ein silber sein? häh...

chris: dezent unterwegs? aber türkis steht dir gut

Experte

Muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich hab in diesen THread vor 2 Tagen zum ersten mal reingeschaut und war total überrascht. Wenn ich mich schminke, dann kommt Kajal drauf und ein Lidschafften (wenn´s für einen besonderen Anlass ist, dann 2 Lidschatten). Ich weiß, nicht gerade Profi-mäßig....

Umso mehr hat mich dieser Thread überrascht und fasziniert. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und habe mich in den 2 Tagen durch den Thread hier gearbeitet. Einfach faszinierend, wie ihr das macht.

Hab mir jetzt ein paar Anregungen geholt und werde das versuchen nachzumachen. Mal schauen, ob´s klappt.

Besonders begeistert bin ich immer von den AMU´s von Chrisantiss. Sag mal, wie lange brauchst du denn dafür?!

Am meisten hat mich aber dieses AMU begeister! Einfach hammermäßig!!!

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen

Oha, das sind ja tolle Komplimente. Danke euch.

@Chamy-ich brauch für ein gesamtes Makeup 20-30 Minuten. Ich lass mir aber auch Zeit dafür, es sei denn, ich muß irgendwohin. Dann gehts auch mal schneller.

Das Amu von Honeybunny finde ich auch ganz toll, wenn es nicht überhaupt das Schönste ist, was ich je gesehen hab. Diese Technik und Farbenvielfalt und dann noch so sauber gearbeitet, dürfte einmalig sein.

Danke Malice! Als Liner habe ich den Technakohl in Purple Dash von Mac benutzt, unter dem e/s. Dein AMU ist wundervoll, besonders der Liner, toller Kontrast!

Silent - super, gefällt mir unglaublich gut!

Chris - sehr schön, nur der Soft Sun ist nicht ganz so mein Geschmack
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Geschminkt mit Bluebell von Gfx und Surreal von Mac:

So Far So Noir

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Chris: Mir gefällt dein AMu sehr gut. Es hat so was Kristalliges, finde ich sehr schön.

@Vader: Das ist so richtig schön! Kräftiger als sonst, das finde ich interessant. Und es steht dir wirklich klasse.

@Vader- sieht sehr schön aus. Hast du da wirklich nur zwei Farben bei? Es sieht aus, als wäre da noch was Lilanes bei.*lol*

@alle-danke

BJ-Einsteiger

Da ich mir eure Tollen AMU schon seit Tagen anschaue, trau ich mich auch mal wobei das bei mir natürlich lange nicht so toll und sicherlich auch nie werden wird.

MAC Fluidline Blitz & Glitz
    Manhattan Glam Up Eyeliner
    Mascara (welche weiß ich nicht weil es ein Testmuster ist)

Da mir da der obere Lidstrich nicht gefallen hat, fand ich irgendwie verwackelt und unsauber, hab ich weitergemalt.

Noch dazu:
    Catrice Eye Shadow Base
    MAC Pigment auf dem beweglichen Lid Grape und außen MAC Pigment Kitschmas

Bin für alle Verbesserungsvorschläge oder Kritik offen.
    Auch was die Farben betrifft, hab mich früher gerne silbern geschminkt bis mir mal jemand gesagt hat das würde mir nicht stehen, seitdem schmink ich mich überwiegend lila und seit kurzem habe ich schwarzen Eyeliner entdeckt mir aber nicht sicher ob er mir steht. Und im Moment mag ich Gold recht gerne, hab mir Goldglitter von urban decay bestellt, bin mir aber da auch nicht sicher ob mir das steht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das erste Bild finde ich schöner. Past besser zu deine Augen und die Augenbraune musst man noch kämmen. Sonst ist sehr schön

BJ-Einsteiger

Danke moni.
    Aber die Augenbrauen sind doch gezupft (hab erst auf dem Foto gesehen das da noch Härchen sind) gekämmt und gepudert, mit dem hellen P2 Augenbrauenpuder. Irgendwas schein ich aber wohl falsch gemacht zu haben.

Hier noch ein Foto von mir für den Gesamteindruck
    Geändert von glitzermaus (15.01.2007 um 21:15 Uhr)

vader: oui...wunderschöne kräftige farbe..passt suoer zu deiner augenfarbe..die ist auch so schön durchdrinegnd kräftig

glitzermaus: smokeys eyes würden bestimtm toll bei dir aussehen also ich bin erstmal für kajal in der wasserlinie und ich würde nicht lila aufs ganze lid tun sondern etwas abgestuft..innen heller...

p.s. registriert seit 2 jahren und erst 4 beiträge? da muss sich aber was ändern ^^

BJ-Einsteiger

Kajal auf der Wasserlinie geht bei mir leider nicht weil ich Kontaktlinsen trage, hab das vor kurzem mal ausprobiert und hab mir dabei die Linse angemalt was nur sehr schwer wieder abging, hatte schon Angst die geht kaputt.
    Auf innen heller wär ich ja nie gekommen, ich dachte immer es müßte nach außen hin heller werden.
    Smokey Eyes in schwarz?

glitzermaus:
    naja mit innen meine ich "zur nase hin heller" ... (nicht das es falsch rum verstanden wird ) smokey...in schwarz? ne ich glaub das ist etwas zu extrem... aber z.b. ich find deine pulli farbe auf dem gesamt pic toll ansonsten vl. was graues..damits nicht zu extrem wirkt?

BJ-Einsteiger

Okay ich verstehe, du meinst das geheimnisvolle innere V?

Ich hab dunkelgrauen BB Lidschatten, damit werd ich es morgen mal probieren und den goldenen Eyeliner, das paßt doch, oder?

Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Okay ich verstehe, du meinst das geheimnisvolle innere V?

Ich hab dunkelgrauen BB Lidschatten, damit werd ich es morgen mal probieren und den goldenen Eyeliner, das paßt doch, oder?
    gold grau? kann ich mir garnicht so recht vorstellen... aber probier mal aus, probieren macht doch immer spaß und manchmal überrascht es auch ganz schön :)

so gute nacht an alle...muss dann mal ins bettchen *winke*

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Silent- gefällt mir auch sehr gut. Thistle mag ich sehr gern.
    danke, chris
    heut kam ein päckchen von alienor und darin war unter anderem "thistle" in originalgröße ich liiiiebe diese farbe

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    silent: ..deine technik..ist so...wunderbar, und so schön! eine frage: das ausens ieht wie lila aus...aber silver trike soll laut beschreibung von alienor ein silber sein? häh...
    merci, star
    ja, du kennst ja das problem mit den verfälschten farben es kann aber auch sein, daß das rosa noch etwas durchschimmert, was ich vorher auf das gesamte lid aufgetragen habe. auf jeden fall ist silver strike ein kräftiges, dunkles silber

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von Chamy Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich aber dieses AMU begeister! Einfach hammermäßig!!!
    Das Amu von Honeybunny finde ich auch ganz toll, wenn es nicht überhaupt das Schönste ist, was ich je gesehen hab. Diese Technik und Farbenvielfalt und dann noch so sauber gearbeitet, dürfte einmalig sein.
    AUFHÖREN!!

PS: Ich lerne grad auf meine Abschlußprüfung, aber wenn ich Anfang März fertig bin mach ich zur Feier des Tages ein Schmetterlings-AMU für Chris
    Geändert von Honeybunny (16.01.2007 um 00:14 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Danke Gwen, Star und Chris!

@Chris - erwischt! Ich habe mit Dovefather von Mac grundiert, den sieht man so fast gar nicht, aber er ist graulila und warscheinlich scheint das durch.
    So Far So Noir

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Wohoh ! @Honneybunny das is ja mal nen Hammer AMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    und noch ein doppeltes
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hier mal ein Posting von meinem bescheidenen AMU heute...unter der woche muss es immer schnell gehen

Das ist: Rosa Lidschatten von BeYou und schwarzer eye liner von essence...sehr zu entsetzen von black_crx kam erst der Lidstrich und dann erst der LS...
    deshalb sieht es womöglich 2 farbig aus...^^
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!