@Vader: Danke dir. Ich bin es gewohnt mich sehr kräftig zu schminken, da ich sehr dunkel getönte Haare habe und zudem noch Brille trage. Da brauchts meiner Meinung nach schon kräftige Farben. Manchmal mach ich aber dann dezentes und fühl mich etwas deplatziert damit.![]()

!

..ehm ich mag alles "eher" extreme.

Das sieht gaaaaaanz toll aus
! So toll würde ich das auch gerne hinbekommen, aber ich traue mich nicht an so unterschiedliche Farben ran. Der Lidstrich ist auch einfach super 

Rockarinchen.
) daher no pics.
gefälltmir nicht sooo wirklich.
Kann mir nicht helfen. Finde ich nicht vorteilhaft und unnatürlich und zu hart und zu krass etc. Sorry ich musste das mal sagen. Ich benutze es gelegentlich auch, aber mir gefällt es besser wenn er soweit ins AMU integriert wird, dass er nicht die Hauptrolle spielt und als einziges ins Auge fällt... Ich hol mir nun gern Schläge ab *duck*
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
, Ihr Lieben 

steht aber gerade dir, und deiner schönen augenfarbe!!
Ne Tuuli ich meinte dich jetzt nicht im Speziellen 

In Natura sieht´s natürlich vieeeeel kräftiger aus 
[/URL]

Mir gefallen deine letzten beiden AMUs super. Vor allem das von heute, die Farben sehen zusammen einfach toll aus
Da hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich letztens mal zu einem besseren Friseur gegangen bin
Hast du PL Amethyst? Das ist wirklich soooo eine schöne Farbe. Die muss man einfach haben
? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern