danke für die kritik und lob (auch an alle anderenZitat von Saarländerin
)
muss nur dazu sagen, ich weiß was du mit "erdrückt" meinst, und zum glück sieht es in echt nicht so aus, liegt glaub ich ziemlich doll am fotonaja egal... in real gefällts mir selbst jedenfalls ganz gut
ist in echt viel goldstichiger nciht so braun-rot... also heller...
![]()
@ vader: sehr schön, abe rich würde es innen/unten nicht so sehr betonen sondenr eher unten im äußeren bereich... =) trotzdem sehr schön, tolle farbe

Insgesamt allerdings finde ich das Braune an dir super!
)

Außerdem denke ich, muss man sich auch an mehr Farbe gewöhnen und das Umfeld auch. Aus diesem Grund traue ich mich noch nicht geschminkt zur Arbeit
Also das ist dir geglückt mit dem Kajal...Wie heißt der gerade noch mal 

Chrisantiss, das ist sooooooo schön und erinnert mich an die schönen Seiten vom Winter (Eisblumen, frag bloß nicht warum.

Und die Farben sind total hübsch. Könnte ich eigentlich mal nachschminken, Aquadisiac und Kischmas hab ich ja auch. 
!!!
euch.
Liebe Grüße von Astérisque
alle Farbkombis, die mit Lila und Gold zu tun haben.
, es geht nichts über die von Artdeco!

), um zu sehen, wie es wirkt, und die Augen waren schon etwas betonter und dunkler als sonst. Leider, wie ihr ja alle auch kennt, geben die Fotos das nur abgeschwächt wieder.
, ich habe übrigens vergessen, die Brille mitzufotografieren. Aber ich habe eine mit nem Rahmen oben, der ein paar mm über den Wimpern sitzt, wenn ich die Augen offen habe. Also für AMU ist das denkbar ungeeignet, aber sie passt nunmal zu mir
. Dabei bin ich ja gar nicht farbenfroh geschminkt (im Gegensatz zu unseren anderen Beauties)
Ich danke euch!