Ich habe mich heute nochmal in grün versucht. Hab ganz schön lange gebraucht bis die Fotos so geworden sind, dass man was erkennt. Es funktioniert nur am Fenster ohne Blitz.
Die Kombi ist aus Khaki, Teal Dark (beide Monave) und essence 01 als highlight
Ansonsten alles wie gehabt.
Dieses Khaki gefällt mir mal saugut, ich glaub das kommt mit auf die Liste.
Ob ihr mich auch noch zum Lidschattenjunkie macht? Ich fürchte schon... Überleg nämlich ob ich auch noch "Champagne" von Maybelline hole. Geht bestimmt gut mit dem Khaki... Oh jeh... Ich bin verloren...![]()
![]()
![]()

Finde deine Fotos sehr schön, Brauntöne sehen an dir (auch sogar mit rotem Pulli
) echt
aus!

). Aber auch alle anderen machen so schöne Sachen. Und @ MissDior: deine Augen sind soooo schön, und die Farben, die du dazu wählst, ebenso 

). Außen Pigment Entremauve (Liner auch), mitte Pigment Kitschmas, innen Mac e/s Da Bling.

. Hier gibt es ja einige Brillenträgerinnen, die mir vielleicht Tipps geben können
?
Liebe Grüße von Astérisque

ich bin auch brillenträgerin und schminke mich deshalb kräftiger (habe aber eine rahmenlose, fällt also nicht sehr auf)
gefallen. Heute gefällt mir wieder der Gesamteindruck sehr gut ohne Ende und ist auch mein Favorit von gestern und heute.
Ich trage aber trotzdem den "Weihnachtslook" mit grünem AMU und roter Brille 

. Vielleicht bin ich einfach noch nicht mutig genug
genommen
. Das ist wirklich SUPER!!!