dankeZitat von Malice
![]()
laut princesa bin ich ja ein fisch (@pesCada/o). vielleicht stehen die deshalb so weit auseinandermit ist das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, ich glaub das kommt nur bei solchen "nur-augen-fotos" so rüber. also... ich hoffs zumindest..
![]()

Klasse!! Auch wenn ich kräftigere Farben an dir lieber mag, aber deine zweifarbige Iris *schmacht* sooo schön

? Richtig rot habe ich heute eigentlich gar nicht drauf, aber das kann ja verschieden wirken, je nach Bildschirmeinstellung... Oder meinst du generell alles, was irgendwie einen rötlichen Stich hat (so wie Fuchsia oder Pfirsischfarben)? 

... Ich hab gerade nochmal im Spiegel geguckt, es sieht wirklich nicht "stechend" aus - wenn überhaupt, dann noch am ehesten durch den schwarzen Liner
Ich finde es schön wenn die Akzente so gesetzt sind, dass sie das Auge "öffnen"

Seh allerdings etwas fertig aus, meine Augenbrauen sind verwuschelt
da sieht man wie die aussehen, wenn ich sie nicht gele *g*

Ich
nach deinen Smokey Eyes von letzter Woche definitiv mit das beste, was ich an dir gesehen hab!! Muss mich immer schon schwer beherrschen, dir die Farben nich nachzubestellen (wobei heute endlich die MAC Piggies von dem ebayer, wo du deine bestellt hast, angekommen sind. Meine ersten
)
... Ich weiß nicht, ob's an meiner Brille liegt, aber für den Alltag nehme ich nur ungern dunkle Sachen unter dem Wimpernkranz, damit sehe ich immer total müde aus
! Aber wie gesagt - bei fast allen anderen find ich's auch sehr schön!
- in den letzten Wochen ist es auf fast allen Strecken sehr extrem mit den Verspätungen, und die Bahn wirkt immer desinteressierter
! Mein Freund ist im Moment auch wieder auf dem Umweg über D'dorf, was ihn eine Stunde Zeit kostet
Wow...

@ conner, chris, tigerkatzi, stargazers, malice & schoko! hab die liner-farbe extra etwas ... öhm ... unauffälliger gewählt, weil ich halt net wußte, wies wirkt. aber ich werd das bald mal akzentuierter machen.