Chris: Ich empfehle dir eine IXUS
Ich hab damit mal auf ner Messe geknipst und 360° benutzt auch eine.
Chris: Ich empfehle dir eine IXUS
Ich hab damit mal auf ner Messe geknipst und 360° benutzt auch eine.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:44 Uhr)
didea - lilatöne betonen deine augen echt toll
![]()
malice - einfach nur wow!!! du schaust phantastisch aus...so kräftige farben...echt umwerfend...
![]()
conner - du gefällst mir heut auch sehr gut...eine schöne farbkombi und wie immer strahlst du total positiv
![]()
star - das ist ja ein krasses blau...gefällt mir aber gut an dir und paßt auch toll ins gesamtbild
![]()
chris - ich benutz eine canon powershot s50. aber auch da bin ich noch nicht zum ausprobieren der feinheiten gekommen. fotographiere momentan immer in kunstlicht (licht an im raum) mit blitz im makromodus. aber auch da schluckt die cam viel farbe. ich versuch das mit der auto-farbkorrektur und über anpassung von kontrast und helligkeit bei photoshop so auszugleichen, daß es weitestgehend dem entspricht, was ich im spiegel seh. ich wollt mich immer mal hinsetzen und die beschreibung zur kamera durchstudieren und sehen, was ich über weißabgleich etc. verändern kann, damit das ergebnis originalgetreuer wird...hm..vielleicht dieses wochenende![]()
Ich bin wieder daaa!!Mein PC funzt wieder und ich war auch schon fleißig
![]()
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 15:29 Uhr)
Violett, seeeehr schick![]()
Steht dir auch wunderbar!! Vor allem der Eyeliner (bzw Kajal?).
hehe, ich veruch mich erstmal von lila zu distanzieren, weil ich minderstens 10 verschiedene Violetttöne da hab und am Ende lande ich auch meist bei denen, wo ich doch unbedingt mal ALLE Farben ausprobieren möchte![]()
Das sind wirkich superschöne Lilatöne![]()
Ich bin jetzt von Beerenfarben mal umgeschwenkt![]()
Habe heute mal (nur) 2 Farben aus der MAC-Cool-Eyes-Palette benutzt.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Das sieht toll aus ReDaNa!Steht dir sehr gut.
Ich sag ja, die Cool Eyes ist wunderschön.. an anderen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
jeanny - schön dich wieder zu sehen
bezaubernd wie immer
![]()
der eyeliner, der hat was
![]()
redana - das sind tolle farben, die schön geblendet toll zu deiner augenfarbe passen
![]()
das war ich übrigens gestern
highlighter: rival de loop - sun
innenwinkel: l'oreal - beiges taupes
außenwinkel/liner: manhattan - mystic silver brown
mascara: essence - no limits
heut ist ein gammeltag...kein amu heut...
![]()
Silent wuuuuunderschööööööön![]()
Danke erstmal für eure Antworten wegen der Digicam. Trotzdem dürft ihr ruhig weiter erzählen.Da fehlen noch einige.
Ich neige sehr zu Canon, entweder Ixus oder Powershot. Dummerweise gibt es auch davon wieder viele Typen.*grübel*
@Jeanny-schön, dass du wieder da bist und schon glänzt du mit einem tollen Amu. Sehr schöner Lidstrich.
@Re Dana- dein Amu gefällt mir von der Kombi und der Technik sehr gut. Es paßt vor allen sehr gut zu deinen Augen.
@Silent- ich mag deine Amu's. Du hast eine wunderbare Augenform und schaffst es immer, sie toll zu betonen.
Bei mir ist es heute nicht so dolle, hatte grad keine kreative Phase.
Base Mac Untitled und Bfm Smooch, Lid CC Chrome und TM Pistols, außen Mac Blue Storm, mitte Mac Blue, Lidfalte TM Azuul und For You Pink, unter den Augen Bsb Chroma
![]()
danke Prêt-à-Porter
chris, jeder ist mal mehr, mal weniger kreativ. wenn ich mich jeeeeeden tag schminken müßte, da wär ich mit meinem amu-latein schnell am ende. überhaupt immer was passendes dazu zu tragen, ist schon eine kunst, die du wiederum perfektioniert hast
![]()
du gefällst mir heute wieder ganz toll
![]()
Ihr seid wirklich alle amu-technisch so begabtLauter hübsche AMUs
@Chris: Also ich finde Dein AMU heut ganz besonders bezauberndWunderschöne Farbkombi
FOTD 17. November 2006
Augen:
MAC s/s Overcast als Base
MAC Pigment Subtle auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Shale im äußeren Bereich des Lids
MAC e/s Parfait Amour als inneres V
MAC Pigment Entremauve als äußeres V
MAC f/l Macroviolet als Liner
MAC Prep+Prime Lash Base
HR Lash Queen
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:32 Uhr)
Zitat von Schoko-Addict
was für tolle farben!!!
der violette lidstrich ist genial
![]()
@silent
wunderschön elegant, zurückhaltend, aber sehr wirkungsvoll
Erst mal danke für eure Komplimente, habe mich ja hier das erste Mal veröffentlicht
![]()
Silent, dein AMU ist derso wunderschön geblendet
da muss ich noch viel üben, bis mir das so gelingt
![]()
Chrissantis, ich finde deine heutige Farbkombi ganz toll, ich steh ja auf metallische grün/blau Töneaußerdem mag ich persönlich es etwas weniger bunt lieber
![]()
Schoko, sehr raffiniert kombiniertsteht dir total klasse.
Lieben Gruß![]()
ReDana
ich mach das auch noch gar nicht so lange...eigentlich erst, seit ich hier im thread die bilder von chris, schoko-addict und den ganzen anderen amu-queens gesehn hab...das steckt anZitat von ReDana
![]()
schau dir mal das tutorial von schoko-addict an, das ist echt prima
![]()
danke princesa![]()
Hallo Mädels!
Zitat von Rockarinchen
Mädels, gehts noch?Zitat von Malice
![]()
Zur Erinnerung:
Ich habe rooote Haare, helle total pflegeleichteMischhaut, Sommersprossen, sehe ungeschminkt aus wie ein nasses Frotteehandtuch und mir stehen ein Sechzehntel der Farben, die ihr alle tragen könnt!
Trotzdem ein Dankeschön an euch alle, es geht mir ja soo gut bei euch![]()
![]()
@Alle anderen: Danke für die KomplisIch merk schon, Blautöne kommen hier gut an (auch wenns bei mir eigentlich nie welche sind
). Chris, du bist schuld!
![]()
So, jetzt zu euren AMUs:
@Malice: Glaub mir, ich habe eben vorm PC sogeguckt, das ist ja der Oberhammer!! Wirklich richtig genial, sowohl Farben als auch Technik
@Conner: jaaaa, wieder dezent!Ich finds
@Stargazers: was für Augen!!!Sieht oberkrass aus. Ich finds außen ein bisschen zu heftig (zumindest fürn Alltag), aber es passt gut zu dir! Und danke fürs Gesamtbild, ich weiß, es is ne Überwindung
Ich finde, dass du sehr süß und sympathisch aussiehst! Du sagtest ja, dass du so bleich bist- hast du da jetzt was auf der Haut oder bist du naggisch?
![]()
Das geht mir eigentlich auch so. Ich veranstalte diesen Zirkus hier nur wegen euchZitat von Nimue
![]()
Vergiss es, ich bin froh, wenn meine bei 50 geknipsten Bildern 4 brauchbare ausspucktZitat von Chrisantiss
Tolle Trefferquote
@Jeanny: Schön, dass du wieder da bist!Das AMU sieht super aus, der Liner gefällt mir auch total!
@ReDana:![]()
Sieht toll aus, ich finde, die Farben passen super zu deinen Augen!
@Silent: Mann, wie machst du das, dass etwas dezentes soo stark bei dir aussieht?! Ich finde deine AMUs echt immer genial und wünsche mir ein TUTORIAL!
*unverschämtist*
@Chris: Sehr schön, so gefällt mir das an dirAllerdings bist du ein bisschen bleich heute, ist das deine Cam?
@Schoko-Addict: Das letzte Foto sieht ja echt total modelmäßig aus!Wahnsinn, bin schwer beeindruckt
So, jetzt ich heute: Ich wolte es etwas dezenter, mal sehn, was ihr meint, obs gelungen ist (wenn nicht, bitte melden, ich bleibe trotzdem).
Beteiligt waren Mac Fairylite zum Grundieren und dann die beiden helleren Töne aus der Catrice Turning Leaves- Palette, nichts Spektakuläres also. gelint hab ich auch mit einem Ton aus der Palette.
![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Ich bin ein wenig sauer, brav geantwortet und fertig und zack weg
Nochmal:
@Jeanny: Traumhaft, besonders der Lidstrich
@ReDana: Wunderschöne Farbwahl zu deinen Augen.![]()
@Silent: Unglaublich toll, wie eigentlich immer *gg*![]()
@Chrisantiss: Ich beneide dich so um deine gekonnte Farbauswahl. Immer spitzenklasse und passend zu dir.
Was die Kamera angeht, da habe ich (mein Freund) eine Kodak EasyShare DX7590 mit 5 MegaPixeln und 10x optischen Zoom (der digitale ist unwichtig, wie ich finde). In der näheren Auswahl war eine Canon, aber letztendlich hat die Kodak durch ihre Handhabung, Funktionen, technischen Merkmale und Preis/Leistung überzeugt. Mein Freund hat da schon tolle Sachen rausgekitzelt, aber ich mache eher so ratzfatz Bilder von meinem Gesicht. Wir sind aber sehr zufrieden mit dem Gerät, in jeder Hinsicht.
@Schoko-Addict: Mein Patenkind würde jetzt sagen: 'Du siehst aus wie eine Prinzessin.' Wunderschön
@Saarländerin: Ich finde heute sieht man den Lidstrich besonders gut und das gefällt mir klasse.Persönlich finde ich dein AMU heute gelungen in dezent (Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet
)
@all: Heute ist so Beerenlila der Renner. Schade, dass ich so eine Farbe (noch) nicht habe...
oh, schick, saarländerin...das wirkt in der tat dezenter als sonst
![]()
ein tutorial???
ich???
isch denk drüber naaach
![]()
Jaaaaaaaaa, ein Tutorial von SilentZitat von Silent
![]()
Saarländerin, ich mag mehr Farbe auf dem Beweglichen Lid bei dir...Aber dieses "rauchige" Blau steht dir super!
Wunderschön Saarlaenderin!
Diese Wimpern, dieses rauchige.. ganz toll.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Alsooooo, wunderschön alle.![]()
Jeanny, endlich wieder Bilder von dir, lila steht dir soooo gut.
Redana, das sieht super aus.
Chris, dafür, dass es nicht "so dolle" ist, gefällts mir ziemlich gut.![]()
Silent, sehr geil, ich will auch ein Tutorial.![]()
Saarländerin, du gefällst mir dezent zwar gut, aber nicht so gut wie mit kräftig.![]()
Artdeco Base, außen Mac Sunnydaze, innen Gfx Gold Sequin, Mitte PL Willow, Highlighter PL Vanilla, schwarzer Liner, Chanel Inimitable
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:57 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
für eure Bewertungen!
MaliceDiese gold-grün Kombi ist toll!
Stargazers Das sieht echtaus! Passt super zu deiner Augenfarbe!
JeannyEs gibt wieder was von dir zu sehen! Und das ist toll
, v.a. der Liner!
ReDana Das sieht schön aus! Harmoniert super mit deiner Augenfarbe, die übrigensist!
Silent Du zauberst einfach immer so tolle AMUs! Ich bin auch für ein Tutorial!
Chris Wirkt total zart! Ich hab übrigens eine Casio Exilim 4 Megapixel. Hab ich allerdings schon seit 3 Jahre.
SchokoDas steht dir so unglaublich gut!
Saarländerin Dezent siehst du auch toll aus! Besonders der Lidstrich gefällt mir heute total gut! Hast du den nass aufgetragen? Und mit welchem Pinsel machst du das?
ConnerDas gefällt mir total gut!
Ich hab heute benutzt:
- lila aus dem e/s duo girls night out essence
- beige Catrice
- Lidstrich lila Kajal essence
- Mascara Star Stylist
![]()
Conner: WOW!! sieht sehr edel aus! vor allem mit dem Pulli!!
Hab ich schonmal gesagt dass du soooooooo süß lächelst?![]()
danke diedea
Deins hast du auch schön hinbekommen (auch wenn das jetzt nicht so meine Farben wären) vor allem lidstrich mit kajal find ich unglaublich schwer![]()
Danke! Ich hab immer noch so meine Probleme mit nem Lidstrich! Ich nehme ab und zu e/s. Der mousse e/s von essence lässt sich super auftragen, aber normalen e/s sieht man trocken aufgetragen bei mir nicht und nass kan ich das nicht. Ich hab, glaub ich, auch den falschen Pinsel dazu. Wie macht ihr das denn so? *aufhilfreichetipswart*Zitat von Malice
@Connerbär: Edel
@Didea: Passt sehr schön zu dir
Heute war ich sparsam, aber ich wollte nicht ganz so krank aussehend durch die Stadt laufen.
Benutzt habe ich beide Farben von essence Boogie Night und einen Rosa Eyeliner von Rival of Loop (oder so).
Einmal Gesicht, weil ich voll happy mit dem Ergebnis der Bronzing Pearls bin![]()
e/s sieht man auch in echt heute nicht so![]()
Danke für die Komplimente
@Chris: Deine Farbkombi ist wunderschön
@Schoko: Heute auch in lilaSteht dir ausgezeichnet.
@Conner: Auch wenn du es nicht hören magst,dezent steht dir super
![]()
@Saarländerin: Das sieht super aus, du hast sehr gut geblendet
Ihr seht alle wieder super aus.
Ich lad gleich noch Fotos der letzten Tage hoch.
@Schoko: Sehr schönes AMU mit tollen Farben.Am besten gefällt mir das Bronze zu deinen Augen.
![]()
puuuh. so viiiiele amus...und alle sooo schön, sorry weiß garnicht wie ich mir das jetzt alles merken soll...aber echt alle wudnerschön, sorry mag persönliches loben ja auch lieber...aber eh...ich bin etwas fertig und müde...
also nochmal: alllllle total schön hier![]()
![]()
![]()
schönes wochenende voller neuer amus ;)
von mir kommt heut nix weil ich*gähn* nur mit mascara rumgerannt bin ^^
conner
:träum:
das ist weltklasse
rockarinchen - wow, der rosa lidstrich ist eich wahrer hingucker.
find ich toll
schoko
![]()
das sieht soooo schön aus...
![]()
ich liebe girls night out an dir und das bronzefarbene ist mindestens genauso schön.
![]()
Schoko: Ich finde beide AMUs traumhaftIch mag auch deine Technik, die ist super.
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 15:31 Uhr)
noch mal für die netten Komplimente, das tut gut
![]()
Didea und Schoko, bei euch beiden sieht die Farbkombi von Essence Girls Night Out super schön ausdas steht euch fantastisch, ich glaube ich habe mich diese Farben verlliebt
![]()
Jeanny bei dir gefallen mir die braun und bronze Töne total gutpasst super zu deinen Haaren.
Saarländerin, mir gefällt das rauchige an dir total gut, das sieht so schön "hingehaucht" aus
Hach sind wahre Künstlerinnen unterwegs, ihr seht alle sehr schön aus und seid irre kreativ![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
hier hab ich mich nochmal mit ähnlichen farben geschminkt, diesmal schärfer!
innen gold von der neuen manhatten LE, außen true black von astor, lidstrich mit essence 1001 kajal und ultra volume effect mascara von p2
![]()
@Redana: danke
@Ceridwen: Das AMU sieht spitze aus. Gold steht dir sehr gut.