Hi Black!
Danke für deine Antwort - ja, ohne Base geht bei mir gar nichts, und Eyeliner müssen auch wasser- und wischfest sein, damit ich nicht im Lauf des Tages noch einen Lidstrich auf dem Oberlid habe. Farbe zwischen Lidfalte und Brauen - ich taste mich da heran. Irgendwie sieht es immer so krass aus, wenn man die Augen geschlossen hat (was beim Schminken ja meistens der Fall ist). Bei geöffneten Augen ist sonst allerdings sehr schnell die ganze Pracht verschwunden, daher werde ich wohl über meinen Schatten springen und es einfach probieren!
LG Sacana

Man gewöhnt sich daran. Klar, am Anfang ist es "schockig".. man ist sich ja nicht gewohnt, sich mit Farben zu sehen, da immer alles in der Lidfalte verschwindet. Aber man will sich ja nicht immer schminken, um nix davon zu sehen, oder?

..oder die Farben umkehren!? Hhmm.. Ich komm nicht auf den Punkt, aber etwas stört mich an dem AMU ein wenig.

Ich finde die Technik super und mag dese hell-dunkel- Effekte sehr
Nicht böse sein 
, die Cam macht irgendwie, was sie will! Bei den Fotos mit Blitz sehen die e/s- Farben zwar naturgetreuer aus, allerdings wird der Lidstrich grau statt braun
.

:
aus!

WOW!

und wann sehen wir mal wieder ein amu von dir?