Rockarinchen, ich finds sehr schön, allerdings fänd ichs noch hübscher, wenn du die Übergänge zwischen hell und dunkel noch etwas verblenden würdest.Evtl. würde ich auch den dunklen e/s nicht ganz so hochziehen, aber so sieht es auch gut aus.
![]()
Lady, heute hab ich die Brauen nochmal etwas stärker nachgezogen als sonst, sag dann mal, wie du es findest.![]()
Dragonfly, unten wächst noch eine Intensivtönung raus, die halt eben einen Rotton (Jugendsünde) hatte. Oben ist Naturhaarfarbe. Die Farben, die zu meinen Haaren passen würden, stehen mir halt gar nicht.
![]()
Styling ist so eine Sache, ich finde, das sieht bei mir schlicht und einfach alles beschissen aus, ganz egal, was ich mache.
Mir gefällts aber so, ebenso wie das Outfit.![]()
äußeren Vs: Mac Formal Black und Nocturnelle, Mitte: Mac Pigment All Girl, inneres V: Mac Chillblue, Highlighter: Mac Fineshine

Evtl. würde ich auch den dunklen e/s nicht ganz so hochziehen, aber so sieht es auch gut aus.

Der rosa Pulli passt auch perfekt dazu 

)

Augen!! Ich mag so eine Form
naja man will ja immer, was man nich hat)

Das Kompliment geb ich gerne weiter an den Hasenfraumann. Obwohl er mit meinem AMU eigentlich gar nix zu tun hat
vom ersten amu gibts also nur die schlechten fotos