![]()
Da ich sehr trockene Haut habe und reichhaltige Cremes benutze, ist Puderrouge für mich leider nicht geeignet. Leider schaffe ich es nie, Cremerouge schön und haltbar aufzutragen. Jetzt habe ich mir sogar eine "Rougecreme" von MAC gegönnt, aber trotzdem: Es sieht immer fleckig aus!
Wie tragt Ihr Cremerouge auf? Die MACcine meinte, am besten mit einem Schwamm, aber das geht bei mir überhaupt nicht. Mache es eigentlich immer mit den Fingern, aber wie gesagt, das Ergebnis ist alles andere als beglückend ...

) lang - mein rechter Zeigefinger
?

Ich hab auch lange gebraucht um rauszufinden wie man es am Besten aufträgt. Schwämmchen ging überhaupt nicht, mit den Fingern wurds bei mir schmierig und ungleichmäßig (vllt bin ich auch einfach zu blöde dafür
Er ist zwar sau teuer, aber sein Geld total wert, man kann die Farbe richtig schön "einbuffern" und ausblenden. Außerdem finde ich gibt es riesige Unterschiede bei den Konsistenzen, mit Mac kam ich zb gar nicht klar, zu weich und zu schmierig, Alverde war etwas besser, aber nichts geht über die Pot Rouges von Bobbi Brown
Sie sind recht fest in der Konsistenz aber unglaublich ergiebig und halten bei mir einfach am Besten.

auf der Oberfläche, aber ich vermute, da ist Bienenwachs drinnen, das vertrage ich nicht. Ich werd´s mal unter die
nehmen!