ich hab ein ziemliches problem..
Ich hatte immer schöne blonde dicke Haare, doch durch meine zahlreichen waghalsigen alleingänge im aufhellen mit dem Blondspray ,das Glätteisen, einer längeren Krankheit und zahlreichen Shampoos die Incis-mäßig auf der Roten Liste stehen sind meine Haare (teilweise) total trocken ,sie fliegen, sind ein wenig brüchig und auch ein kleines bisschen splissig.
Momentan sind sie überschulterlang .. und ich will ganz unbedingt , dass sie weiter wachsen ohne sie davor irgendwie zu schneiden![]()
In der Apotheke haben sie mir zu Merz Dragees geraten.. was hält ihr davon?
Beim stöbern bein dm hab ich auch eine Reihe Haarspitzen fluide gesehen.. bringen die was?
und was ist mit den ganzen anti- haarbruch shampoos die neu auf den markt geworfen werden?
ich freu mich auf eure posts und bin dankbar für jede antwort![]()



Zitieren
Von den Merz Dragges halte ich nicht viel, ich habe die auch mal ne Zeit genommen, allerdings für meine Fingernägel, sie sollten dadurch fester werden... hat bei mir gar nichts gebracht. Als Spitzenfluid benutze ich das von Gliss Kur und bin auch sehr zufrieden damit. Dann kann ich nur wieter empfehlen: Regelmäßig eine Haarkur in die Haare (ich mache es so einmal die Woche) und die Haare wasche ich mir auch nur noch so 2-3 mal im Monat, ansonsten nur mit Condi waschen. Hat mir gut geholfen. Ich hatte vor etwa 3 Wochen auch noch total trockene Haare und seitdem ich c/o mache, sind sie wirklich viel weicher. Benutze auch eigentlich täglich Pflegeprodukte (Öl, Creme, ...) als leave in
Liebe Grüße von Karinanine!

aber die Haare fühlen sich danach vieeeel besser an und dadurch fühlt man sich gleich doppelt gut. =)

