Hallöle,
nachdem ich mich quer durch viele KK- und NK-Sorten von Cremes durchgetestet habe, verzweifle ich nun langsam. Ich habe super feuchtigkeitsarme Haut,
vertrage aber, so glaube ich, keine Öle (macht rote Fleckchen und Pickel).
Nun werde ich wohl das Lavere Lifting Fluid benutzen, aber ich möchte doch noch etwas Reichhaltigeres für oben drüber.
Kennt jemand von euch eine Creme, die keine oder wenig Öle und keine Sheabutter und garantiert kein Bienenwachs enthält?
In Amerika (Real Purity) gibts sowas, aber das ist indiskutabel, da viel
zu teuer hier.
Vielleicht hat jemand einen Tip?

)
. Ach, Janne, du als Experte für NK, wie ist das eigentlich mit den Ölen. Ich war bei einer Kosmetikerin von Hauschka und die hat mir gesagt, Öle trocknen aus. Da ich (sonst immer eher normale bis Mischhaut) plötzlich Probleme mit feuchtigkeitsarmer/trockener Haut habe, riet sie mir, das Gesichtsöl wegzulassen. In der Tat glaube ich, das Öle meine sonst normale Haut austrocknen. Deswegen wollte ich es mal ohne probieren.
?
.
Ich hab auch lange gebraucht, um das perfekte Fett/Feuchtigkeits Verhältnis für meine Haut zu finden, aber jetzt gehts mir damit auch gut 
sorry,ist mir grad erst aufgefallen *weglach*
,janne, gute antwort...
Super, dass es deiner Haut besser geht. Es lohnt sich also wirklich, sich bei den BJs gelegentlich Hilfe zu holen. Klasse !
!