Liebe Beautyjunkies,
ich ( 20 ) brauche dringend euren Rat:
Erst mal will ich meinen schlimmen Hautzustand schildern. Ich plage mich schon seit 5 jahren mit unreiner Haut rum. Seit 2 Jahren verwende ich reine NK . Ein Jahr ließ ich an meine Haut nur Wasser , Alepposeife und frische Aloe Vera. Da meine Pickel aber davon nicht richtig verschwunden sind bin ich umgestiegen.
Momentan wasche ich mich mit der Waschcreme von Dadosens purderm. Danach benutze ich die Effektcreme. Dieses Kombi verwende ich so 2 Monate. Zusätzlich mache ich seit kurzem fast täglich eine Maske mit Hübners Silicea.
Jedoch hat sich meine Haut nicht gebessert, ich glaube sogar eher verschlechtert:
1. Meine Haut ist fahl
2. An der Stirn leuchten roter Krater von Pickeln
3. Unter den Augen haben sich kleine weiße Knötchen gebildet, die tief in der Haut sitzen. also für meine Creme unerreichbar
4. An den Wangen sind viele minipickelchen unter der Haut
5.Zusammengefasst also die reinste Katastrophe
Mir kommt es so vor als müsste ich auf Kosmetika für leichte Akne umsteigen. Die BPO (10 und 5 %) ist für mich unpassend, da ich die Creme ja auf das ganze Gesicht auftragen müsste. Und aus Erfahrung weiß ich dass das zu sehr austrocknet.
Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich hab schon öfters von der Serie ZENIAC gehört.
Freu mich auf eure Ratschläge