Ganz eisern brauche ich gerade folgende Sachen auf:
- Alverde DG (mit ALS kommt meine Haut nicht klar)
- Jade Mascara (ich will wieder mein Hauschka, liegt schon im Schrank)
- Börlind Naturesome (benutze ich gerade als BL)
- Börlind Purple Velvet (mag's nicht mehr riechen)
- Eternity Summer (dito)
- Sante Velvet Rose (hab die alte Version mit ALS, will die neue)
- Tausende Lippenstifte
- Lavera Baby und Kinder Pflegecreme (als Handcreme)

, liegt schon im Schrank)
Sante Henne Shampoo muss DRINGEND weg! (Wir daher grade als DG benutzt), Alverde Hibiskus Spülung, die mochte ich immer so gerne ab seit 14 Tagen bekomm ich davon leider ganz fette Haare. Und dann müssen noch ca 10 Millionen Cremes und Tübchen weg die ich iregendwo mal gesammelt habe undaufgehoben um sie bei besonderen Gelegenheiten mal zu testen. Aber es gibt so viele schöne Sachen die man mal testen muss
)

Aber zum Wegschmeissen ist es mir eindeutig zu schade.
. 

, aber wegwerfen will ich sie nicht, weil noch halb voll

Das machen da eigentlich alle. (Ist baulich auch so vorgesehen, das man das so macht. Es gibt zwar auch Schließfächer, aber wer schließt schon Shampoo ein.) Mir ist nie was weggekommen bis ich auf NK umgestellt habe. Das ist jetzt schon die Zweite Flasche. (Beim letzten mal, als ich schwimmen war ist mir das Gleiche passiert.) Ich habe das erst für Zufall gehalten, na ja man hat halt Pech. Aber zweimal hintereinander ... Das ist echt nicht witzig.

Das Umfüllen war eigentlich zur Tarnung gedacht. Ich gehe da ja schon über ein Jahr zwei - drei mal die Woche hin und mein Frukies, Pantene und Head&Shoulders waren immer sicher. Selbst Sante wurde nicht geklaut. Wer auch immer da klaut, sie haben wohl die Preise gut im Kopf unter 5 Euro lassen sie es stehen. ... aber mit zwei Flaschen, kein Problem ... hehe