Ja, ist eine andere Epoche, aber z.B. Guerlain hat im frühen 20. Jahrhundert 1000x ansprechendere Düfte gemischt (find ich
)
:
Ich wechsel die Düfte eigentlich täglich.
Mein Problem ist, dass ich sie sparsam benutze und sie dann 3-4 Jahre halten. Und in der Zeit ändern sich oft auch die Vorlieben.
Außerdem muss ich Spontankäufe vermeiden.![]()

shag, die zuletzt genannten Dioressence und Diorella stehen für eine andere Epoche.
:

) Das Eau de Dolce Vita kommt den normalen DV nicht nach - flach und schnellverfliegend
.

- bei Miss Dior Cherie hab ich die kleinste Grösse genommen, aber EDP - das waren so um die 60 EUR im Duty Free für 50 ml! (es gibt ja auch noch EDT - das wäre vom Preis her sicher moderater)
. Mit den anderen Düften kann ich nicht viel anfangen.

hier so eine Fan-Gemeinde von Dolce Vita gefunden zu haben!
Finde ich ja äußerst interessant. Erklären können muss man das auch nicht, Greta, wenn Düfte die Phantasie (ich kann diese Wort einfach nicht mit "F" schreiben
, viel Sonne und Meer und den damit verbundenen romantischen Sonnenuntergang. Eben Dolce Vita!
Ich habe gerade entdeckt, dass es bei Douglas im Onlineshop vom
Du bist ja echt gut, Supergedächtnis, liebe xorci!
Und den Beweis auch gleich noch dabei. So habe ich damals den Addict empfunden.... Was hat die Douglette denn da in ihrem Demo gehabt?? Ich kann mich unmöglich so getäuscht haben. Gibt es noch irgendeine Addict Variante, die ich nicht kenne? So viele Fragen und keine Antworten... 
(sowas machen auch nur wir hier, uns bei einem Duft entschuldigen, oh man...., das kann ich nicht mal Schatzi erzählen, der denkt
)
, HP geht bei Dir nicht? Der ist doch so schön.... Probiere ihn doch noch einmal, vielleicht geht es Dir dann so, wie mir mit Addict.