hallo,
in letzter zeit spielt meine "lippenhaut" total verrückt. (die suchfunktion hab ich schon versucht, aber bin zu keinem befriedigenden ergebnis gekommen -g- )
ich suche etwas das die lippen schnell wunderbar zart und geschmeidig macht - und dass sie dann auch so bleiben und nicht erst recht von dem produkt wieder trocken werden. es soll eben pflegen. die inhaltsstoffe sollten akzeptabel sein und vom preis her max. um die € 3? erhältlich im DM oder notfalls im Müller. (ein stift/stick wäre wohl am praktischsten)
na hat jemand tipps?
![]()

nehme ich immer die normale Nivea-Creme in der blauen Blechdose, die wirkt dann Wunder bei mir. Die nehme ich auch nur für diesen Zweck. Ich kaufe immer ein kl. Probedöschen, weil ich sie sonst nie brauche.

Ansonsten habe ich Lippenpflege von Hauschka, Alterra, Sundance (nur für den Sommer) oder reine Shea-butter und bin damit zufrieden
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

Zweitens creme ich wirklich wenig und sie sind recht zart und ansehnlich, vielleicht ist gepflegt wirklich das falsche wort da ich sie ja nicht soviel pflege aber sie sind halt nicht rissig und rosig prall (klingt jetzt irgendwie doof...ah ich weiß nicht wie ichs schreiben soll...vielleicht stell ich mal ein foto rein dann kann jeder seine eigene definition erstellen
.....na,ja, Petrolatum steht an erster Stelle; bei den anderen Sachen bin ich mir gerade nicht so sicher. Aber da es super hilft und auch nicht, wie das bei Labello schon mal passieren kann, die Lippen "abhängig" macht, sind mir die Inhaltsstoffe auch nicht sooo wichtig
und schmeckt so lecker

.Die gingen weg,als ich auf paraffinfreie Produkte umgestiegen bin.